Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Glitzern von den links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitzern von den links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7564
Glitzern von den links Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben... wie geht das dass ich meine links zum glitzern bringe wenn man mit der maus hifährt.. also wie hier...

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


22.02.2011 22:31 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7565
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich habe im footer einfach diesen Code gesetzt dort wo bild zum Link steht oder so einfach glitzersternchen reinmachen:

code:
1:
<style type="text/css"> <!--a:hover{background-image:url(http://hier deine Bildadresse einfügen);} A:hover { POSITION: relative; TOP: 1.0px; LEFT: 1.0px; }-->--></style> 


Aber irgendwie kann man dein Forum nicht aufrufen kommt immer Seitenladefehler.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
22.02.2011 22:45 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7566
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach in die footer template?

ja tausch den link ma schnell aus.. gg

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


22.02.2011 22:47 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7567
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich habe das da einfach reingemacht sieht man ganz gut bei mir am banner st3

Mußt natürlich nur noch son glitzerbild auf den server packen und eintragen im code st14

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
22.02.2011 22:50 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7568
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 super danke dir... dann ma schnell glitzerbild suchen geh... *lach*

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


22.02.2011 22:53 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7569
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten kannst auch das nehmen:

http://i56.tinypic.com/aoukv6.jpg

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
22.02.2011 22:59 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7570
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke dir.. aber such eher sowas wie hier drin is.. was helles...

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


22.02.2011 23:04 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 7572
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hasse nen helles

Dateianhang:
gif link-back.gif (2 KB, 82 mal heruntergeladen)
23.02.2011 08:37 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7576
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das eingebaut, was Tinchen eingestellt hat.
Bei denj Klatschmäusen ist es eingebaut und funktioniert jedenfals bei mir NUR in den blauen Style.
Kann aber an meinem Rechner liegen das ich es erst nach einem Neustart sehe.

Da die Styles aber sehr hell sind sollte man doch besser einige Dunkle Sterne nehmen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.02.2011 09:50 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7579
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch..

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


23.02.2011 11:49 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Glitzern von den links

Views heute: 90.673 | Views gestern: 159.301 | Views gesamt: 71.998.486
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung