Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » BBCode Hide hier im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBCode Hide hier im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DouglasCartland DouglasCartland ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-116.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Gelsenkirchen
Postid: 9086
BBCode Hide hier im Forum Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier im Forum ist ein Hide BBCode eingebaut der es nur möglich macht einen Text zu lesen wenn man im Thread antwortet.

Zitat:
Bitte antworten sie auf das Thema, um den Text sehen zu können.



Das finde ich sehr interessant und will hier nun fragen was für ein Hack das ist und wo ich diesen finde.

Und direkt die zweite Frage: Ist es möglich diesen und den "normalen" Hide Hack nebeneinander im Forum zu nutzen?

Beides ist gut und förderlich für die Aktivität in einem Thread. (Wie ich finde.)

Freue mich über Hilfe und Tipps.

LG
19.08.2011 18:50 DouglasCartland ist offline E-Mail an DouglasCartland senden Homepage von DouglasCartland Beiträge von DouglasCartland suchenNehmen Sie DouglasCartland in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 9087
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte der H I D D E N T E X T (by maddin) sein

Zitat aus der Anleitung:

Wenn ein Text von [H IDE] und [/H IDE] umschlossen wird, dann wird dieser nur angezeigt, wenn der Benuter die entsprechenden Rechte besitzt. Der Themenstarter sieht den Text sofort, egal welche Rechte ihm zugeteilt worden sind. Die Rechte können jeder Gruppe individuell zugeteilt werden.

Es gibt außerdem zwei unabhängige Rechte:
- Kann die Gruppe den versteckten Text sehen, wenn sie geantwortet hat?
- Kann die Gruppe den versteckten Text sehen, obwohl sie nicht geantwortet hat?

Nur wo es denn jetzt gibt weiß ich nicht. Ich hatte den glaube ich mal von myWBB, aber das ist ja nun wohl dicht

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

19.08.2011 21:08 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
DouglasCartland DouglasCartland ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-116.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Gelsenkirchen
Postid: 9088
Themenstarter Thema begonnen von DouglasCartland
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deiner Beschreibung nach müsste es genau dieser sein.
Vielen Dank.

Ja, ich habe erst heute gesehen das mywbb vom Netz ist.
Das ist wirklich dumm.
Ich hoffe, das vielleicht jemand diesen Hack auf der Festplatte hat und mir zukommen lässt?! kl16


LG
19.08.2011 21:23 DouglasCartland ist offline E-Mail an DouglasCartland senden Homepage von DouglasCartland Beiträge von DouglasCartland suchenNehmen Sie DouglasCartland in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 9089
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ab Montag wieder zu hause.
Ich denke das ich da helfen kann.
Also noch 3 Tage warten.
Frage: Was ist der normale hide-hack?
es gibt unterschiedliche Hidehacks die von einigen Bedankomaten benutzt werden.
Sie sollten aber auch eigenständig funktionieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

19.08.2011 23:23 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 9094
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen st1


nun ich Denke man hier findest Du sicher auch hier mal der Link:

http://www.wbb-hackliste.de/wbb2/


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

20.08.2011 06:09 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
DouglasCartland DouglasCartland ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-116.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Gelsenkirchen
Postid: 9099
Themenstarter Thema begonnen von DouglasCartland
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flughund,

türlich findet man den Hack dort. (Welchen eigentlich nicht ?)
Aber auch dort verweist der Download nach mybb, das ja geschlossen wurde.
Hilft also erstmal nichts.
Trotzdem danke.

LG


EDIT: Habe den Hack bei Admins United nun doch noch gefunden.
Mal sehen ob der geht.
20.08.2011 11:41 DouglasCartland ist offline E-Mail an DouglasCartland senden Homepage von DouglasCartland Beiträge von DouglasCartland suchenNehmen Sie DouglasCartland in Ihre Freundesliste auf
gyps
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 1
Postid: 9812
RE: BBCode Hide hier im Forum Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschon
07.11.2011 11:05 gyps ist offline E-Mail an gyps senden Beiträge von gyps suchenNehmen Sie gyps in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » BBCode Hide hier im Forum

Views heute: 16.989 | Views gestern: 476.039 | Views gesamt: 73.722.995
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung