Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Suche den Hack Charwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche den Hack Charwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich

images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]

Postid: 11959
Suche den Hack Charwechsel Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir ein Rollenspielboard haben,ist es manchmal auch etwas schwierig,wenn der Wunsch nach einem 2. Char aufkommt. Daher suche ich den Hack.

Habe schon im yourWBB gesucht,aber nicht das passende gefunden...Wo könnte ich ihn her bekommen?

Danke für Eure Hilfe
23.07.2012 18:40 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 11961
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Char???
oder ist hier Chat gemeint?
Trotzdem kenne ich das nicht und habe das auch noch nirgendwo gesehen.

LG
haumi

23.07.2012 21:02 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bremerhaven
Postid: 11963
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an es ist ein Charakter gemeint...... aber kennen würde ich so einen Hack auch nicht

23.07.2012 21:15 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich

[meine Galerie]

Postid: 11964
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau..ist der Charakter gemeint. Ich weiß,das es mal einen Hack gab,finde aber nicht mehr,ob es für das wbb 2.3 war.
23.07.2012 21:43 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11970
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Haumi:

Suche Charakter profil Hack

nobody.
23.07.2012 22:29 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich

[meine Galerie]

Postid: 11972
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nobody..das ist nicht das was ich genau suche.....

Ich meine das 1 User sich ohne auszuloggen / neu anmelden/ registrieren= 2 Chars nutzen kann/ sprich einfach umschalten.

Das hatte ich schon gelesen..nobody
23.07.2012 22:40 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11973
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir in meiner wirklich langen WBB Zeit nicht "untergekommen" sprich eine solche veränderung habe ich noch nie gesehen oder gar eingebaut.

nobody
23.07.2012 22:47 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich

[meine Galerie]

Postid: 11974
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es gefunden..nur leider scheinen da ja Fehler zu sein. st8

Und ich habe keine Lust mir das Board wegen so etwas kaputt zu machen. Werde erst mal weiter suchen..aber Danke Euch für die Hilfe.Hier ist der Hack
23.07.2012 22:55 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Suche den Hack Charwechsel

Views heute: 13.885 | Views gestern: 55.462 | Views gesamt: 103.875.477