Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Styles & Stylesupport » WBB 2.3.x-Style Style RedBlack V1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style RedBlack V1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13895
Style RedBlack V1 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptdownload des Style RedBlack V1



Im Styleordner finden sich die Styledatei, geänderte Templates und ein Imageordner für den Style RedBlack V1

Vorraussetzungen:
  • WBB2.3.x
  • Optional aber sehr zu empfehlen: KatSnip 2.3.0 vom WBBCoderfroum


Geänderte Templates: 92
Styleart:
  • Hoverstyle (Beim überfahren eines Buttons wechselt die Grafik)
  • Statischer Style (Daher in allen Browsern nahezu identisches Aussehen)
  • 1200 Pixel Breit
  • Kategoriebilder vorbereitet


Demo: Klick hier
Einbauanleitung: Siehe hier
Tutorial zum anpassen neuer Headerbuttons: Siehe hier

Das Archiv hat einen Passwortschutz.
Das Passwort ist erst nach dem antworten auf diesen Tread sichtbar!
[HIDE]rotundschwarz[/HIDE]

Viel Spaß mit diesen Style :-)

Zum Eintrag in der Datenbank

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

11.08.2013 22:20 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 13944
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Style is nice, aber die Schiffe paasen nciht zu meinem Thema... krieg ich da vllt ne *.pds oder so von dir, wo ich die einzelnen Ebenen ändern kann, wenn ich lieb frage :) ???

__________________

18.08.2013 19:09 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13945
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm..... die Schiffe sind nur ein Beispiel........ da kannste rein haben was Du willst :-) Genauso bei den Katspacern..... wenn Du ein Katzenforum hast, kommen eben überall Katzen rein, usw.

Die Headerbilder ALLER unserer Styles sind nur Beispiele, da kann jeder selbst entscheiden, was er will st7

Noch ein edit: Auch die Bilder als Austausch für Foren/Katnamen sind nur ein Beispiel. Hier können ebenfalls andere Bilder benutzt werden. (Passender zum Thema)
Eventuell mache ich da mal etwas zu fertig, um das bildlich darzustellen, aber die nächsten 14 Tage bin ich noch etwas eingeschränkt durch Forenaufbau.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.08.2013 19:49 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 13946
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok, nice... dann herzlichen dank für den Style ;)^^

__________________

18.08.2013 19:51 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
ConnyMaus ConnyMaus ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 26
Postid: 13947
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diesen Style Klasse, kannst du für meine rezeptstube andere Bilder rein machen?
Mein Board ist eine rezept und spiele seite.
www.rezeptstube.org

Lieben Gruss Casandra
18.08.2013 20:11 ConnyMaus ist offline E-Mail an ConnyMaus senden Homepage von ConnyMaus Beiträge von ConnyMaus suchenNehmen Sie ConnyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConnyMaus in Ihre Kontaktliste ein
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13948
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche speziellen Wünsche? Schriftart? Bestimmte Bildauswahl? Was genau soll im Logo stehen? st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.08.2013 20:17 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
ConnyMaus ConnyMaus ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 26
Postid: 13949
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warst du schon auf mein Board?
ich möchte mich gerne überraschen lassen was Bilder betrifft.
das Logo soll heissen:

Casandra`s Quassel-Fun und Rezeptstube

Wenn die eventuell etwas besseres einfällt wär auch net schlecht.
Auf jedenfall was mit kochen und spiele.

LG Casandra

P.S Ich danke schon mal im Voraus
18.08.2013 20:23 ConnyMaus ist offline E-Mail an ConnyMaus senden Homepage von ConnyMaus Beiträge von ConnyMaus suchenNehmen Sie ConnyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConnyMaus in Ihre Kontaktliste ein
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13950
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftrag an die Grafikabteilung (Meine Frau st11 ) weitergeleitet st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.08.2013 20:38 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
ConnyMaus ConnyMaus ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 26
Postid: 13951
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich Danke euch im Voraus st14
18.08.2013 20:41 ConnyMaus ist offline E-Mail an ConnyMaus senden Homepage von ConnyMaus Beiträge von ConnyMaus suchenNehmen Sie ConnyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConnyMaus in Ihre Kontaktliste ein
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13952
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal ein Testbildchen....

Wenns nicht gefällt einfach sagen, aber so ganz ohne Anhaltspunkte ist es immer schwer sich etwas einfallen zu lassen st8

Dateianhang:
png LogoCassandra.png (172,48 KB, 152 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.08.2013 23:00 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
ConnyMaus ConnyMaus ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 26
Postid: 13953
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gefällt mir, sieht sehr gut aus, ja so möchte ich es haben
20.08.2013 15:09 ConnyMaus ist offline E-Mail an ConnyMaus senden Homepage von ConnyMaus Beiträge von ConnyMaus suchenNehmen Sie ConnyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConnyMaus in Ihre Kontaktliste ein
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13954
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, wenn es auf Anhieb gefällt st1

Dann viel Spaß mit dem Style

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

20.08.2013 15:25 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
ConnyMaus ConnyMaus ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 26
Postid: 13955
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtherzlichen dank für den schönen Style st14
20.08.2013 15:34 ConnyMaus ist offline E-Mail an ConnyMaus senden Homepage von ConnyMaus Beiträge von ConnyMaus suchenNehmen Sie ConnyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConnyMaus in Ihre Kontaktliste ein
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16550
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man hier noch Button ich hätte dann gerne einen top_toplisten.gif Button danke.
24.10.2017 21:32 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16553
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ein wechselnder Button ist brauchst Du 2 Buttons..... bitte das header.tpl durchschauen, wie der Einbau geht, ich denke das bekommst Du hin. Die Buttons auch im Preloader eintragen (Vorladen nicht aktiver Buttons)
Die Einbauanleitung ist leider nicht mehr erreichbar, da ich das Forum geschlossen habe.

Dateianhänge:
png toplisten1.png (922 Byte, 67 mal heruntergeladen)
png toplisten2.png (940 Byte, 68 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

24.10.2017 22:12 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16557
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank leider habe ich mich verschrieben,es müsste topliste.gif sein ohne n da es nur eine Topliste ist und nicht mehrere sorry.
24.10.2017 23:40 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16582
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann ich bitte ein Logo mit Have-Fun-Community darauf bekommen und Folgende Zwei Button?

Top Button
Text: Spenden
spenden2

Thread
Text: Verwarnungen
thread_verwarn

Und wenn es möglich ist noch mal den Toplisten Button nur mit Topliste anstelle von Toplisten danke
31.10.2017 09:26 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16588
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angehangen die Top-Buttons in 2 Ausführungen (wegen des Hoover) und der Threadbutton

Dateianhänge:
png topliste_a.png (905 Byte, 58 mal heruntergeladen)
png topliste_b.png (923 Byte, 58 mal heruntergeladen)
png Spenden_a.png (905 Byte, 58 mal heruntergeladen)
png Spenden_b.png (921 Byte, 59 mal heruntergeladen)
gif verwarnungen.gif (2 KB, 59 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

31.10.2017 14:56 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16589
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Logo: Das mitgelieferte Logo ist nur ein Beispiel, normalerweise soll man da ein eher forenspezifisches Logo rein setzen st1

Dateianhang:
png Logo.png (184 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

31.10.2017 14:57 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16594
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem vielen dank
02.11.2017 03:01 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Styles & Stylesupport » WBB 2.3.x-Style Style RedBlack V1

Views heute: 8.607 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.935.182
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung