Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Boardfehler » Zufallsbilder verschieben Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zufallsbilder verschieben Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6311
Zufallsbilder verschieben Style Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich "Portalliebhaber" bin ist mir in den letzten Tagen ein kleiner Fehler aufgefallen:
Manche Zufallsbilder sind so groß das sie den kompletten Style verschieben und das Portal nicht mehr auf den Bildschirm passt.

Hier einmal ein Beispielbild , wobei es sich hier aber um mehrere Bilder handelt:
http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/images/s...stiges/so60.gif

Soll keine Kritik sein sondern nur zur Info

__________________

15.12.2010 12:12 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6314
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die Info.
Ich sehe so etwas nie als Kritik an,
denn wenn niemand etwas sagt wird auch nichts geändert.
Jetzt kann ich ändern und hoffe das es danach in Ordnung ist.
Ich habs mal in die Mitte unter die Willkommensbox gesetzt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.12.2010 13:28 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6315
Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Hannes, jetzt muss ich nicht mehr immer scrollen st7

Habe ich schon erwähnt das mir Rot in der Wiwo so gar nicht steht? st3

__________________

15.12.2010 13:49 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6316
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Papa
Danke dir Hannes, jetzt muss ich nicht mehr immer scrollen st7

Habe ich schon erwähnt das mir Rot in der Wiwo so gar nicht steht? st3


Also ich finde es ganz hübsch und nicht so aufdringlich!

st11 st11 st11 st11

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.12.2010 14:19 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6317
Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir st7

Kannst den Thread hier nun gerne schließen oder ganz löschen , ist ja alles erledigt st9

__________________

15.12.2010 14:46 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Boardfehler » Zufallsbilder verschieben Style

Views heute: 9.488 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.977.864
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung