Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Regierungsfeld erweitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regierungsfeld erweitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 17327
icon18 Regierungsfeld erweitern Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich würde gerne das Regierungsfeld erweitern Pflichtfelder zusatzfeld usw.

Wie mache ich das?

Garfield st7
21.10.2021 18:07 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17328
RE: Regierungsfeld erweitern Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal nachgesehen und nichts gefunden.
Somit gehe ich davon aus das dies beim wbblite nicht vorgesehen ist.
Ich versuche mal zu Ergründen wie es eventuell machbar ist.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.10.2021 14:30 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17334
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal googlen. profilfeld wbblite1

https://www.jumperli.de/wbblite/thread.p...020&page=1&sid=
06.11.2021 14:53 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Regierungsfeld erweitern

Views heute: 13.752 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.940.327
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung