Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Uhr als Box (im Portal) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uhr als Box (im Portal)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jakynrw
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 16
Postid: 1698
Uhr als Box (im Portal) Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend.

Ich setze gerade eine Seite neu auf und habe mal zum Thema swf einbinden.

Ich möchte gerne eine Uhr als Flash in eine Portalbox einbauen.

Was muss ich da machen?

Danke im voraus.
17.11.2009 22:02 jakynrw ist offline E-Mail an jakynrw senden Beiträge von jakynrw suchenNehmen Sie jakynrw in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 1700
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen jakynrw,
Normalerweise sind im Portal Uhren eingebaut.
Du kannst aber im Internet mal nach Flash-Uhren suchen.
Da wird immer ein html-Code angeboten den du nur einfügen musst.

Es kann aber von Portal zu Portal unterschiedlich sein.
Welches Portal nutzt du?
das von jgs, hm, mywbb oder ein ganz anderes?.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.11.2009 22:11 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
jakynrw
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 16
Postid: 1701
Themenstarter Thema begonnen von jakynrw
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jakynrw: 17.11.2009 22:31.

17.11.2009 22:24 jakynrw ist offline E-Mail an jakynrw senden Beiträge von jakynrw suchenNehmen Sie jakynrw in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hast wie man es macht grins



bei Fragen schreib mich an .

LG Blackjubel
17.11.2009 23:12
jakynrw
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 16
Postid: 1710
Themenstarter Thema begonnen von jakynrw
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt und Frage binnen 10Min gelöst!

Danke! st7
17.11.2009 23:35 jakynrw ist offline E-Mail an jakynrw senden Beiträge von jakynrw suchenNehmen Sie jakynrw in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 1714
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen


du kannst dir hier Uhren aussuchen, Zeit Einstellen und den Text in die Box

kopieren.

http://www.clocklink.com/gallery.php?category=ANALOG



Liebe Grüße
Flughund

__________________

18.11.2009 05:42 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 1724
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ich habe meine Uhren von hier: http://www.begann.de/startbig.html

Ist ne super Sache, denn ich habe mir einige dann passend zu den verschiedenen Styles ausgesucht.

Nur kopieren kann man die nicht einfach so aus einem anderen Forum, weil man nicht einmal die Eigenschaften per Rechtsklick aufrufen kann ... st8

__________________

18.11.2009 21:49 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Uhr als Box (im Portal)

Views heute: 70.332 | Views gestern: 77.038 | Views gesamt: 74.733.089
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung