Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Die Edelsteinhöhle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Edelsteinhöhle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5164
Die Edelsteinhöhle Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, heute will ich mal mein Board vorstellen



Die Edelsteinhöhle hat 3 Themenschwerpunkte:
1. Gameportal - Mit über 10.000 geprüften Arcadegames, wöchentlichen Boardturnieren, einer vielzahl an Boardspielen und vielem mehr

2. Tuberessource - Wir haben insgesammt über 10.000 Tubes und Frames
(Die wir zu jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht alle in der Datenbank hochgeladen haben - Wir haben ja erst vor 5 Tagen eröffnet).

3. Wir sind Ligaportal - Bei uns ist zur Zeit die DominoFair, eine Dominoliga, im Forum integriert. Wir bieten aber auch anderen Liga´s die Möglichkeit bei uns eigene Foren zu bekommen und ihre Termine zu posten, oder Mitgliederkarten zu erstellen etc.


Zudem bieten wir einen Chat für unsere Mitglieder, mit der Möglichkeit auch eigene, private Räume zu eröffnen.
In unserem Flohmarkt kann jeder seine kostenlosen Kleinanzeigen aufgeben.
Wir bieten ein ständig wachsenden Wallpaper-Bereich sowie in naher Zukunft auch ein Gif-Archiv (Noch im Aufbau)
In Verbindung mit einem unserer Partnerforen können wir auch anbieten, das aus unseren Tuben gleich schöne Buttons/Avatare/Signaturen u.a erstellt werden.





Falls Ihr interesse habt schaut doch einfach mal rein st1






__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

19.09.2010 13:32 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 5168
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel sehen kann man als Gast leider nicht

__________________

19.09.2010 17:50 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5171
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du Recht, allerdings werden wir es so auch weiterhin halten das für Gäste fast alles gesperrt ist. Es gibt ja bekanntlich verschiedene Auffassungen darüber wie weit man sein Forum auch für Gäste öffnen soll. Ich glaube aber, das wer interesse an Inhalten hat, sich eben auch registrieren sollte.

Ich selbst registriere mich auch in anderen Foren, bevor ich sie beurteile. Aber in der nächsten Zeit wird zumindest eine Portalseite speziell für Gäste angefertigt, dann können diese sich schon vor der Registrierung über die Inhalte informieren. So hatte ich das auch im alten Lite-Forum gemacht.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

19.09.2010 18:55 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 5174
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber man kann ja auch die Themen sichtbar machen, ohne das jeder Gast alles lesen kann....nur um zu sehen, was ungefähr geboten wird

__________________

19.09.2010 23:07 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5183
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daher wirds ein Extra-Gäste-Portal geben. st12
Aber erst sind noch ein paar andere Einbauten fällig

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

20.09.2010 18:35 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Die Edelsteinhöhle

Views heute: 51.293 | Views gestern: 75.137 | Views gesamt: 71.799.805
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung