Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » frage wegen letzten beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage wegen letzten beiträge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 frage wegen letzten beiträge Minihops 23.07.2011 11:17
 RE: frage wegen letzten beiträge katze2ooo 23.07.2011 11:59
 RE: frage wegen letzten beiträge Minihops 23.07.2011 12:29
 RE: frage wegen letzten beiträge haumi 23.07.2011 23:41
 RE: frage wegen letzten beiträge Minihops 23.07.2011 23:51
 RE: frage wegen letzten beiträge haumi 24.07.2011 08:38
 RE: frage wegen letzten beiträge Minihops 24.07.2011 08:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minihops Minihops ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-104.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: von zu Hause
Postid: 8857
icon18 frage wegen letzten beiträge Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben

also bei mir gibts user die nörgeln weil die wortspiele oben rechts alles andere wegmachen. gibts ne möglichkeit die wortspiele dort nicht mehr erscheinen zu lassen sie aber trozdem bei den beiträgen der user zählen st8 st8

hoffe die frage wurde noch nicht gestellt st1

danke schonmal für eure hilfe st14 st14

In Lores - Grafikzauberland

23.07.2011 11:17 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchenNehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich

images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]

Postid: 8859
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1
Zitat:
also bei mir gibts user die nörgeln weil die wortspiele oben rechts alles andere wegmachen.

Wie wäre ein Sreenshot?. Mit diesem Satz kann sich wahrscheinlich keiner was vorstellen.

Gruß katze2ooo

23.07.2011 11:59 katze2ooo ist offline Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 8860
Themenstarter Thema begonnen von Minihops
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich doof da hätte ich auch dran denken können st4 st4

Also das rot umrandete soll nimmer im Bereich Letzte Beiträge erscheinen st8 st8

23.07.2011 12:29 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchenNehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 8873
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir das morgen mal an.

LG
haumi

23.07.2011 23:41 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 8874
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir mein guter haumi, aber nicht extra deinen urlaub für abbrechen st14 st14

23.07.2011 23:51 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchenNehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 8875
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Spielecke aus der Anzeige rausgenommen.
und zwar wie folgt:
öffne die index.php und suche;

code:
1:
$pop = $db->query("SELECT bb".$n."_threads.topic, bb".$n."_threads.threadid, bb".$n."_threads.lastposttime, bb".$n."_threads.replycount, bb".$n."_threads.views, bb".$n."_users.userid, bb".$n."_threads.boardid as parentid, bb".$n."_users.username FROM bb".$n."_threads LEFT JOIN bb".$n."_users ON (bb".$n."_users.userid=bb".$n."_threads.lastposterid) LEFT JOIN bb".$n."_boards ON (bb".$n."_boards.boardid=bb".$n."_threads.boardid) WHERE bb".$n."_threads.boardid IN (0".getSearchableBoards().") ORDER BY bb".$n."_threads.lastposttime DESC LIMIT 5");

füge hinter WHERE folgendes ein:
code:
1:
 bb".$n."_threads.boardid NOT IN(327) && 

die boardid 327 wird bei der Auswahl nicht mehr berücksichtigt.
Sollten weitere Foren ausgeblendet werden, so muss man nur die jeweilige Boardid in die Klammer einschreiben, jeweils durch ein Komma von der vorherigen Boardid getrennt.

Das sähe denn z. B. so aus
code:
1:
 bb".$n."_threads.boardid NOT IN(327,456,24,148) && 

LG
haumi

24.07.2011 08:38 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 8876
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Haumi habs mir mal kopiert und gut abgespeichert st6 st14 st14

24.07.2011 08:50 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchenNehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » frage wegen letzten beiträge

Views heute: 426.265 | Views gestern: 397.126 | Views gesamt: 108.099.372