Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion toto 30.08.2012 17:35
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion haumi 30.08.2012 19:04
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion toto 30.08.2012 19:24
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion toto 09.09.2012 20:05
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion haumi 09.09.2012 20:15
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion toto 09.09.2012 20:19
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion haumi 10.09.2012 20:46
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion katze2ooo 10.09.2012 21:12
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion toto 10.09.2012 20:56
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion toto 10.09.2012 21:03
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion haumi 10.09.2012 21:08
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion toto 10.09.2012 21:11
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion toto 10.09.2012 21:21
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion toto 11.09.2012 09:57
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion katze2ooo 11.09.2012 10:56
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion toto 11.09.2012 10:58
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion Dr.Doom 15.03.2013 21:18
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion haumi 15.03.2013 21:39
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion Dr.Doom 17.03.2013 15:24
 RE: Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion haumi 17.03.2013 19:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toto
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg
[meine Galerie]

Postid: 12262
Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hoffe jemand kann mir helfen!!

habe in einem Board gesehen das jemand die Smilies in der xundy shoutbox die smilies genauso angeordnet hat wie bei der devils shout ( nicht links oder rechts) sondern in einer spalte über der shout!

wie kann man das so ändern??

Beispiel:

Dateianhang:
png shout.png (49,06 KB, 186 mal heruntergeladen)
30.08.2012 17:35 toto ist offline E-Mail an toto senden Beiträge von toto suchenNehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 12263
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Toto,
ich bin noch bis zum 7. 9 in Urlaub.
Wenn sich bis dahin hier niemand gemeldet hat,
werde ich mich mal drum kümmen.
Hier im Schwarzwald mit dem kleinen Läppi ist das schlecht,
auch haben wir doch eine Art Programm.

Wir schauen mal.

LG
haumi

30.08.2012 19:04 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
toto
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 12264
Themenstarter Thema begonnen von toto
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke Haumi st1

Und noch viel spaß im Urlaub komm erholt wieder zurück st7
30.08.2012 19:24 toto ist offline E-Mail an toto senden Beiträge von toto suchenNehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
toto
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 12297
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich nochmal st1

Haumi ist dir da schon was eingefallen zu oder hattest du noch keine zeit für??
09.09.2012 20:05 toto ist offline E-Mail an toto senden Beiträge von toto suchenNehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

[meine Galerie]

Postid: 12298
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi toto,
teils keine Zeit teils vergessen.
Ich gebe mich morgen mal an die Sache.
Heute steht noch etwas anderes auf dem Dienstplan.

LG
haumi

09.09.2012 20:15 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
toto
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 12299
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein problem danke Haumi st7
09.09.2012 20:19 toto ist offline E-Mail an toto senden Beiträge von toto suchenNehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

[meine Galerie]

Postid: 12300
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine Lösung auf die Schnelle:

Öffne im ACP das Template xy_shoutbox.

lösche die Zeile

code:
1:
  <td class="tablea" style="width:13%">$bbcode_smilies </td>

füge unter

code:
1:
2:
3:
</script>

<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">

folgendes ein:

code:
1:
<tr align ="center"><td class="tablea" style="width:100%">$bbcode_smilies </td></tr>

öffne die Datei: xy_megashoutbox und die Datei index.php

suche jeweils:

code:
1:
$bbcode_smilies = getclickysmilies($smilie_table_cols,$smilie_table_rows);

ersetze sie mit:

code:
1:
$bbcode_smilies = getclickysmilies(15,15);

man kann auch 20,20 nehmen das muss man ansehen.
Die Smilies werden nun oberhalb der Box angezeigt aber die Zeile geht noch nicht über die gesamze Breite.
Da schau ich noch nach aber so ist erst mal ein Anfang da.

Vorher jedoch die Dateien und Templates sichern.

LG
haumi

10.09.2012 20:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich

images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]

Postid: 12305
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von haumi
Hier mal eine Lösung auf die Schnelle:
suche jeweils:

code:
1:
$bbcode_smilies = getclickysmilies($smilie_table_cols,$smilie_table_rows);

ersetze sie mit:

code:
1:
$bbcode_smilies = getclickysmilies(15,15);

man kann auch 20,20 nehmen das muss man ansehen.
Die Smilies werden nun oberhalb der Box angezeigt aber die Zeile geht noch nicht über die gesamze Breite.
Da schau ich noch nach aber so ist erst mal ein Anfang da.

Vorher jedoch die Dateien und Templates sichern.

LG
haumi

egal ob Devil oder xy Shouthbox, man sollte nicht mehr
als 10 Smilies nebeneinander in die Mitte setzen!

Im HM oder JGS Portal ,zerschiesst es den Style.

Gruß katze2ooo

10.09.2012 21:12 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
toto
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 12301
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Haumi werde es mal testen st7
10.09.2012 20:56 toto ist offline E-Mail an toto senden Beiträge von toto suchenNehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
toto
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 12302
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben mal geschaut leider habe ich diese zeile nicht in xy_shoutbox

code:
1:
<td class="tablea" style="width:13%">$bbcode_smilies </td>
10.09.2012 21:03 toto ist offline E-Mail an toto senden Beiträge von toto suchenNehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

[meine Galerie]

Postid: 12303
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi toto,
dann probier es mal ohne zu löschen (was nicht da ist kann nicht gelöscht werden)

sollte es Probleme geben dann suchst du mal die Zeile in der $bbcode_smilies steht und entfernst diese.
Ich bin vn der XY_Megashoutbox23_13 ausgegangen.

LG
haumi

10.09.2012 21:08 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
toto
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 12304
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich versuche es mal aber ich nutze die XY_Megashoutbox23_13
10.09.2012 21:11 toto ist offline E-Mail an toto senden Beiträge von toto suchenNehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
toto
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 12306
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das wäre nicht so schlimm da ich kein Portal benutze und es auch nicht einbauen werde,wollte dies nur auf der Indexseite haben über der Shout also so wie oben auf dem Angehängten Bild
10.09.2012 21:21 toto ist offline E-Mail an toto senden Beiträge von toto suchenNehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
toto
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 12307
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das alles mal probiert

wenn ich die änderungen so mache dann verschiebt sich das ganze Board habe dann links 2 mal die Leiste mit den smilies und die Shout ist ganz klein rechts in der Ecke.

Haut so leider bei weitem noch nicht hin st8
11.09.2012 09:57 toto ist offline E-Mail an toto senden Beiträge von toto suchenNehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich

images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]

Postid: 12308
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1
Screenshot und Link zum Board wären hilfreich.
Gruß katze2ooo

11.09.2012 10:56 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
toto
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 12309
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board ist nicht Online sondern läuft Local auf meinem PC unter Xampp denn ich will es dort erst aufbauen und fertig machen sichern und dann auf den Hoster hochladen!!
11.09.2012 10:58 toto ist offline E-Mail an toto senden Beiträge von toto suchenNehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
Dr.Doom
Grünschnabel

[meine Galerie]

Postid: 13298
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte das auch mal testen, hab das so gemacht wie hier beschrieben. Die Smiliebox wird zwar zur Leist, schiebt sich bei mir aber nicht oben drüber. :D
Seite: http://www.nightmare-horrormovies.de/ st1
15.03.2013 21:18 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchenNehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

[meine Galerie]

Postid: 13299
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Anleitung vom 10.09.2012 20:46 genommen?

Es ist schon etwas länger her und normal ist das bei XundY nicht vorgesehen.

Ich bin heute noch etwas in Eile werde das aber morgen früh im Testboard testen und hier nochmal berichten.
Es kann aber auch sein, das es sich erledigt hat wenn du die o. g. Anleitung mal durchgehst - falls nicht schon getan.
In dem Fall baue das nochmal zurück und wir schauen morgen weiter.

Edit: habe es im testboard probiert und es funktioniert.

LG
haumi

15.03.2013 21:39 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Dr.Doom
Grünschnabel

[meine Galerie]

Postid: 13316
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau vom 10.09.
Die Spalte ist zwar da, aber neben der Shoutbox und nicht drüber. Zumindest bei uns.
17.03.2013 15:24 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchenNehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

[meine Galerie]

Postid: 13318
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann es sein das vorher am Code etwas verändert wurde , bzw eine Anpassung an einen Style nötig war.

Da muss man probieren!

Wurde diese Zeile <td class="tablea" style="width:13%">$bbcode_smilies </td> gelöscht?

LG
haumi

17.03.2013 19:50 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion

Views heute: 15.191 | Views gestern: 62.488 | Views gesamt: 98.216.453