Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!! Jacky 09.08.2016 09:34
 RE: Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!! haumi 09.08.2016 10:00
 RE: Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!! haumi 09.08.2016 10:13
 RE: Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!! Jacky 09.08.2016 10:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky Jacky ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-200.gif
[meine Galerie]

Postid: 15754
icon11 Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe heute mal seit seeehr seehr langer Zeit wieder mal das wbb2.3.6 installiert.
Möchte das eigentlich nur zu Style Erstellung nutzen, leider kommt aber nach erfolgreicher Installation wenn ich das Forum aufrufe folgende Fehlermeldung:

code:
1:
Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!!

Habe die wbb2 Software von einer bekannten, könnte sein das die Fehlerhaft ist?

Leider kann ich eine überrührte Version nicht teste da wbb2.3.6 nicht so leicht auffindbar ist zum Download.
Aber vielleicht kann ja hier geholfen werden. ;)

LG
Jacky
09.08.2016 09:34 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Beiträge von Jacky suchenNehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 15755
RE: Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!! Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jacky,
da ist noch ein Überbleibsel vom wer war da drin.
Ich schau nach, und gebe in Kürze Bescheid.

LG
haumi

09.08.2016 10:00 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 15756
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jacky,
Ich weiß nicht welche Bekannte du meinst, aber auf dem Server von Conny liegt im Ordner 1 eine Version auf php5.3 modifiziert.
Diese habe ich gerade nach dem Fehler durchsucht und nichts gefunden.
Solltest du diese Version genommen haben müsste sie funktionieren.
Wenn diese Version nicht klappt dann gib mir mal die FTP-Daten und die Zugangsdaten zum Board.
Dann muss ich mir denn vor Ort anschauen.

LG
haumi

09.08.2016 10:13 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-200.gif
[meine Galerie]

Postid: 15757
Themenstarter Thema begonnen von Jacky
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja richtig geraten ^^ ist von Conny.

Installation lief ja wie gesagt gut durch nur dieser blöde Fehle bis jetzt.

Ich schick dir die Daten per PN.
09.08.2016 10:25 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Beiträge von Jacky suchenNehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!!

Views heute: 65.161 | Views gestern: 95.142 | Views gesamt: 90.554.816