Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Ein Hallo an alle die ich mag ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo an alle die ich mag !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ersatzspieler
unregistriert


Ein Hallo an alle die ich mag ! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst mal Dank an nobody das mein Nick nun benutzt werden kann :D :D :D :D

Ansonsten bin ich der Doc :)

Spezial gebiet :

weiss nix und kann nix - bin aber neugierig ohne ende .

Zum Thema Hilfe :

Hilfe bekommt eigentlich jeder der freundlich fragt und die grundregeln des Anstandes beherzigt.

Wir lesen uns
08.06.2009 19:49
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 86
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei begrüßt hier im Board der "Nichts Wissenden und immer Helfenden"

Da ich dich ja nun einige Zeit schon kenne möcht ich fragen ob ich dich für einen Bereich einsetzen darf, ich hatte an den Bereich Alles Farbe gedacht.

Wenn Du zusagen solltest würde ich Deinen Aufgabenbereich dahin haben mögen das du aufpasst und eventuell auch mal hilfreich eingreifen könntest.
Klaro nur wenn Du möchtest, wenn es Dein Zeitplan erlauben würde und wenn Dir das hilfesuchende Board gefallen sollte.


nobody
08.06.2009 19:58 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D :D :D

Natürlich kannst du auf meine Hilfe zählen - Aufpassen ist doch eines meiner Lieblings Hobbys und etwas kenne ich mich ja auch schon mit Soft und Hardware aus .

gruss Doc
08.06.2009 20:01
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 89
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Dir.

Werde einen Bereich erstellen der sich mit Pinsel und Farben beschäftigt.
Dann stelle ich Dir diesen Bereich zu.

nobody
08.06.2009 20:19 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok - gelesen
08.06.2009 20:20
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Docdoc.....
08.06.2009 22:00
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy tancho,

hier treibst du dich also auch schon wieder rum


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
08.06.2009 22:31
Hyperman
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-3.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Planet Erde
Postid: 99
RE: Ein Hallo an alle die ich mag ! Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen on Board!

Ich hab zwar keine Ahnung ob du mich magst, aber weil ich ein freundlicher Mensch bin sag ich trotzdem hallo!

Also Viel Spass hier und auf Gute Zusammenarbeit!

__________________
Cu

Hyperman



"Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!"

"Wer aber nicht fragt, bekommt auch keine Antwort."
08.06.2009 22:32 Hyperman ist offline E-Mail an Hyperman senden Beiträge von Hyperman suchenNehmen Sie Hyperman in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Hyperman ,

Da ich dich noch nicht kenne , weiss ich auch nicht ob ich dich mag :D :D

aber auch ich bin ( meistens ) ein freundlicher Mensch und Danke dir für die nette Begrüssung.

Die Ironie die sich in der Überschrift meines Beitrages versteckt , kann nur der verstehen der mich schon länger kennt.
08.06.2009 22:44
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 108
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Euch beiden ja schon lange, besser sehr lange kenne wundert es mich dass Ihr euch noch nicht über den Weg gelaufen seid.
Gut es ist jetzt passiert.
Ihr werdet euch schon vertragen und in Kürze auch mögen.

Ihr seid ja beides gestandene Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Der eine mag Spaß der andere Macht Spaß, das kann jetzt jeder aussuchen wer was macht oder mag.


nobody
08.06.2009 22:49 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Hyperman
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-3.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Planet Erde
Postid: 109
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Ironie die sich in der Überschrift meines Beitrages versteckt , kann nur der verstehen der mich schon länger kennt.


Ich bin natürlich auch davon ausgegangen das es sich dabei um Ironie handelt. :D

Deshalb habe ich ja auch meine Begrüßung so formuliert.

Und das wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind, kann einfache Gründe haben.

Wir haben uns wohl mit unterschiedlichen Sachen beschäftigt. :)

__________________
Cu

Hyperman



"Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!"

"Wer aber nicht fragt, bekommt auch keine Antwort."
08.06.2009 22:53 Hyperman ist offline E-Mail an Hyperman senden Beiträge von Hyperman suchenNehmen Sie Hyperman in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D :D :D :D :D

bestimmt werden wir uns wunderbar vertragen - ich mag Menschen mit eigener Meinung , die Sie auch vertreten .

Wir sollten eine shoutbox hier einbauen ???? was meint Ihr dazu =)
08.06.2009 22:53
Hyperman
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-3.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Planet Erde
Postid: 111
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Laberbox wäre der erste Weg die Kommunikation hier zu erleichtern und unnötigen Spam zu vermeiden.

Gute Idee!

__________________
Cu

Hyperman



"Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!"

"Wer aber nicht fragt, bekommt auch keine Antwort."
08.06.2009 22:59 Hyperman ist offline E-Mail an Hyperman senden Beiträge von Hyperman suchenNehmen Sie Hyperman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Ein Hallo an alle die ich mag !

Views heute: 12.570 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.202.061
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung