Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » ... komme ganz vorsichtig .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... komme ganz vorsichtig ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hase Hase ist weiblich


images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 5
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Postid: 12122
... komme ganz vorsichtig .. Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... weil ich so ganz und gar *blutiger* Anfänger bin ..

durch einen glücklichen Umstand wurde mir *HAUMI* ans Herz gelegt ..

also .. ich sage Euch .. etwas Besseres hätte mir gar nicht passieren können ...


habe da ein Board übernommen .. worin ich mich eine ganze Weile schon *nur* als Mod betätigte ..

aber als ADMIN zu agieren - das ist doch nochmal eine völlig andere Aufgabe ..

ich stelle fest .. ich weiß .. daß ich gar nix weiß ..

und das gilt es nun zu ändern ..

Haumi hat mir bereits schon ganz massiv unter die Arme gegriffen ..

so langsam kommt auch wieder die Freude am Forum zurück ..

ich werde also zumindset sicherlich eine ganze Weile einfach nur hier hereinschauen ..

und mich mit den ganz unterschiedlichsten Dingen vertraut machen ..

ob ich's auch noch mal lerne .. ??? ich hoffe es doch sehr .. weil ..
ich bin ja nicht mehr die Jüngste .. und mit dem PC überhaupt nicht aufgewachsen ..

bin erst sehr spät dazugestoßen .. von daher fehlt doch ein gewisses Grundverständnis ..

aber mit ein bißchen gutem Willen läßt sich das sicherlich auch noch erlernen .. zumindsest für den *Hausgebrauch* ...

so .. nun wißt Ihr was mit diesem *Hasen* hier los ist ..

__________________
liebe Grüße Hase


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
11.08.2012 10:20 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchenNehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12123
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1



Gruß katze2ooo


__________________

11.08.2012 10:25 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12124
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag lieber Hase

we30

hier in

haumis - hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Lieber Hasel

ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Ziel ist es ja zu helfen aber auch das eigene Wissen weiter zu vermitteln.
Und wir haben alle mal bei Null angefangen, aber wichtig ist doch,
das man der ersten Schritt tut und dann so langsam "laufen" lernt.
Es geht nicht von heute auf morgen aber wenn man langsam Schritt für Schritt
vorwärts schreitet kommt das Ziel auch immer näher.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.08.2012 10:45 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hase Hase ist weiblich


images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 5
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Postid: 12125
Themenstarter Thema begonnen von Hase
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi ..

vielen Dank für die nette Begrüßung ...

Du bist einfach *herzerfrischend* und das tut gut...

das hilft schonmal - die ersten Hürden gut zu nehmen ..


der katze2000 sag' ich auch *herzlichen Dank* für das Willkommen ..

__________________
liebe Grüße Hase


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
11.08.2012 12:32 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchenNehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 12126
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Hase
Sei auch von mir begrüßt hier im Board.
Hier wirst du mit Sicherheit erlernen, wie das „Geheimnis“ Board so funktioniert.

Es ist alles kein Geheimnis, es ist einfach nur logisch auch wenn einiges unlogisch erscheint und ist.

Auch Hilfe wirst du hier immer bekommen.


nobody
11.08.2012 16:40 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Hase Hase ist weiblich


images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 5
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Postid: 12127
Themenstarter Thema begonnen von Hase
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nobody,

danke für Deine Willkommens-Grüße .. das will ich doch schwer hoffen, daß ich hier was lerne ..
werde mir Mühe geben ..
bin zwar nicht mehr die Jüngste .. aber ich denke mir .. wo ein Wille ist .. da ist auch ein Weg ..
in disem Sinne sag' ich mir selbst .. auf gehts .. hier gibts bestimmt sehr nette ... hilfreiche Leute ..
allen voran HAUMI ...

dafür ganz herzlchen DANK schonmal ... st6

__________________
liebe Grüße Hase


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
11.08.2012 21:35 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchenNehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 12130
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Hase..erst einmal herzlich Willkommnen hier...und Hilfe findest du hier immer..gibt so viele Tipps die einem Anfänger auf die Sprünge helfen...Außerdem lernt man ne Menge und zb ich: habe mich nie an etwas getraut..heute ändere,baue ich Styles ein..ändere am Templates einiges und hatte gar erfolgreich meinen ersten Hack im Testboard eingebaut...Wie du siehst..du bist genau richtig hier...

we17
12.08.2012 16:58 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 12133
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we13
13.08.2012 07:05 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
Hase Hase ist weiblich


images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 5
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Postid: 12155
Themenstarter Thema begonnen von Hase
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lilly,
danke .. es tut gut .. dann habe ich ja Hoffnung .. daß es evtl. auch mir eines Tages so richtig gut gelingen möge ..
im Moment trage ich mit mir ein Buch mit sieben Siegeln herum ..
aber Haumi ist ja wirklich "unbezahlbar" .. hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben ..


Huhu Kerstin .. auch Dir vielen lieben Dank für das "Herzlich Willkommen" ..

__________________
liebe Grüße Hase


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
16.08.2012 10:45 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchenNehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » ... komme ganz vorsichtig ..

Views heute: 54.792 | Views gestern: 159.301 | Views gesamt: 71.962.605
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung