Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Bin nun auch hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin nun auch hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traudele Traudele ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.09.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Postid: 12400
Bin nun auch hier Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun schon so viel von diesem Forum gehört habe, bin ich nun auch hier.
Ich bin 58 Jahre, verheiratet, habe 2 Hunde und sammele vor allem Antiksachen. Habe auch eine eigene HP und ein Forum.
Freue mich, wenn ich Fragen habe, mich an Haumi wenden zu dürfen.

__________________
Liebe Grüße
Traudel
23.09.2012 21:01 Traudele ist offline E-Mail an Traudele senden Homepage von Traudele Beiträge von Traudele suchenNehmen Sie Traudele in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12401
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sc4
herzlich willkommen un viel spaß hier!
24.09.2012 05:44 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 12402
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we13
24.09.2012 05:53 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12403
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag liebe Traudel st1

we11

hier in
haumis hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Traudel

Natürlich stehe ich bei Fragen etc. gerne zur Verfügung,
aber ich denke doch dass auch andere Mitglieder helfen
wenn ich mal nicht erreichbar bin.
Bisher haben wir doch fast alles in den Griff bekommen.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.09.2012 08:33 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 12417
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Traudel,
wenn meine Bgrüßung auch etwas verspätet kommt, so kommt sie trotzdem von Herzen !

we2 we4
hier im Board ! Ich hoffe, Du fühlst Dich einfach wie zu Hause.

Liebe Grüße
Bayouma


__________________


25.09.2012 13:41 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Traudele Traudele ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.09.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Postid: 12434
Themenstarter Thema begonnen von Traudele
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch. Ich komme gern auf Euer Angebot zurück. Denn ich bin nicht der absolute Techniker. Kleinigkeiten ja, aber dann hört es auch schon auf! Ich werde mich nun so durch diore Themen lesen! st14

__________________
Liebe Grüße
Traudel
28.09.2012 09:43 Traudele ist offline E-Mail an Traudele senden Homepage von Traudele Beiträge von Traudele suchenNehmen Sie Traudele in Ihre Freundesliste auf
Karina Karina ist weiblich


images/avatars/avatar-162.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 178
Herkunft: Norden
Postid: 12457
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen st1

__________________

03.10.2012 20:17 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchenNehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
Raderboy1983 Raderboy1983 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2012
Beiträge: 11
Postid: 12458
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we35
04.10.2012 07:08 Raderboy1983 ist offline E-Mail an Raderboy1983 senden Beiträge von Raderboy1983 suchenNehmen Sie Raderboy1983 in Ihre Freundesliste auf
Jojo29 Jojo29 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2012
Beiträge: 18
Postid: 12709
RE: Bin nun auch hier Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Traudel!

Willkommen hier im Forum!

__________________
Liebe Grüße
Jojo
26.11.2012 12:08 Jojo29 ist offline E-Mail an Jojo29 senden Beiträge von Jojo29 suchenNehmen Sie Jojo29 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Bin nun auch hier

Views heute: 2.118 | Views gestern: 17.256 | Views gesamt: 71.208.865
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung