Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Der Raderboy ist auch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Raderboy ist auch da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raderboy1983 Raderboy1983 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2012
Beiträge: 11
Postid: 12441
icon1 Der Raderboy ist auch da Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!!
Also zu mir erst mal ich bin 29 Jahre jung komme aus NRW,habe ein Sohn der ist 3 Jahre alt.
Meine Hobbys sind XBox360,Filme,Musik,und klar mein PC.
Wenn einer noch Fragen hat schreibt mich an.
30.09.2012 16:42 Raderboy1983 ist offline E-Mail an Raderboy1983 senden Beiträge von Raderboy1983 suchenNehmen Sie Raderboy1983 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 12442
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag lieber Raderboy st1

we11

hier in
haumis hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Lieber Raderboy

Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Da du nichts angegeben hast wissen wir nicht ob du auch ein wbb2er Board betreibst.
Wir kennen uns etwas aus mit html, php, css. mysql etc. und helfen dort aus wo wir können.
Der Begriff PC als Hobby ist doch ziemlich global.
Wo liegen Deine Interessen und wieweit können wir helfen?
Wir freuen uns auch über jeden, der sein Wissen hier einbringt und auch weiter vermittelt-


pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

30.09.2012 22:59 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Raderboy1983 Raderboy1983 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2012
Beiträge: 11
Postid: 12443
Themenstarter Thema begonnen von Raderboy1983
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe noch kein Board aber ich bin dabei alle sachen für ein Board zusammen zu bekommen habe Intresse an ein DDL Board.
01.10.2012 07:12 Raderboy1983 ist offline E-Mail an Raderboy1983 senden Beiträge von Raderboy1983 suchenNehmen Sie Raderboy1983 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 12444
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Raderboy,
Wenn mich nicht alles täucht, dann ist das DDL-Board ein wbb3er Board von Woltlap.
Das ist Objekt-orientiert programmiert und da weiß nur der Programmierer wo was zu finden und einzustellen ist.
Hier ist man auf die Hilfe des Supports angewiesen.
Da können wir hier auch nicht helfen.

Zitat von Viktor:

Zitat:
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!



Solltest du dich jedoch für html, php etc interessieren, dann wäre Hilfe oder Erfahungsaustausch sogar erwünscht.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.10.2012 08:10 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Raderboy1983 Raderboy1983 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2012
Beiträge: 11
Postid: 12445
Themenstarter Thema begonnen von Raderboy1983
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene ich werde mein Board mit der Software machen Burning Board 2.3.6
Ich halte noch nichts von WBB 3.
Und ich denke mal was ich mit der Software hier richtig bin oder
01.10.2012 10:10 Raderboy1983 ist offline E-Mail an Raderboy1983 senden Beiträge von Raderboy1983 suchenNehmen Sie Raderboy1983 in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12446
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wilkkommen im Board.

Zitat:
Original von haumi
Hi Raderboy,
Wenn mich nicht alles täucht, dann ist das DDL-Board ein wbb3er Board von Woltlap.
Das ist Objekt-orientiert programmiert und da weiß nur der Programmierer wo was zu finden und einzustellen ist.
Hier ist man auf die Hilfe des Supports angewiesen.
Da können wir hier auch nicht helfen.
LG
haumi


DDL bedeutet Direkt Download Links.
Sprich: Man ladet die Dateien nicht per P2P-Netzwerk herunter, sondern von Servern.

Der Name kommt daher, dass es einen http:// – Link geben muss, sonst ist es ja kein Direct Download Link.

Es hat nichts mit einer Software von Woltlap zu tun.
Gruß katze2ooo

__________________

01.10.2012 13:43 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Raderboy1983 Raderboy1983 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2012
Beiträge: 11
Postid: 12448
Themenstarter Thema begonnen von Raderboy1983
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir katze2000 besser hätte ich das auch nicht machen können lach ne ich habe es nicht hin bekommen bin auch Schreibfaul.
01.10.2012 18:35 Raderboy1983 ist offline E-Mail an Raderboy1983 senden Beiträge von Raderboy1983 suchenNehmen Sie Raderboy1983 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 12451
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raderboy1983
Nene ich werde mein Board mit der Software machen Burning Board 2.3.6
Ich halte noch nichts von WBB 3.
Und ich denke mal was ich mit der Software hier richtig bin oder


Da bist du auf jeden Fall hier richtig.
Ich bin noch bis zum 7 Okt. in Urlaub und ab die 8. Okt. können wir, wenn gewünscht, mit der Materie anfangen.


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

02.10.2012 23:01 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Raderboy1983 Raderboy1983 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2012
Beiträge: 11
Postid: 12455
Themenstarter Thema begonnen von Raderboy1983
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay habe dir ja schon eine PN zu kommen lassen
03.10.2012 13:52 Raderboy1983 ist offline E-Mail an Raderboy1983 senden Beiträge von Raderboy1983 suchenNehmen Sie Raderboy1983 in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 12456
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier.... st6 st6
03.10.2012 13:57 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Angler Angler ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 15
Herkunft: NRW
Postid: 12480
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raderboy1983,

willkommen hier, wir kennen uns ja schon einige Zeit.

MfG

Angler

__________________


09.10.2012 14:02 Angler ist offline Beiträge von Angler suchenNehmen Sie Angler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Der Raderboy ist auch da

Views heute: 196.196 | Views gestern: 187.300 | Views gesamt: 73.185.385
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung