Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » vom namen zum profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vom namen zum profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 12833
vom namen zum profil Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..

geht das irgendwie das wenn ich in meinem forum zum beispiel schreibe user xyz hab ich dort gesehen, das bei richtiger schreibweise des usernames man draufklicken kann und zum profil von demjenigen kommt ? in dem beispiel dann eben zu user xyz ?

gibt es einen hack oder sowas was das kann ?
17.12.2012 04:33 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 12834
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Paspu,
Programmiermäßig ist das eine Heidenarbeit.
Es gibt jedoch eine Möglichkeit es schnell und einfach zu realisieren.
Wenn du den Namen kennst, klickst du irgendwo im Board auf den Namen mit der rechten Maustaste und wählst aus: "Linkadresse kopieren"
Dann schreibst du deinen Beitrag und da wo der Name stehen soll klickst du auf den bbcode-Button Hyperlink einfügen.
Im ersten Eingabefenster schreibst du den Namen rein
und ins zweite Eingabefenster kopierst du den Link rein.
Ich habe es hier mal mit deinem Namen gemacht.

Paspu

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.12.2012 07:17 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 12835
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar :-) danke dir st12
17.12.2012 13:33 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » vom namen zum profil

Views heute: 71.956 | Views gestern: 259.285 | Views gesamt: 72.652.406
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung