Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Änderung der neuesten Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderung der neuesten Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traudele Traudele ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.09.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Postid: 12956
Änderung der neuesten Beiträge Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wo kann ich im Admin CP ändern, dass "Die neuesten Beiträge nach Ihrem letzten Besuch" länger stehen bleiben. Z.B. auch die vom vorletzten Mal noch zu sehen sind. Könnt Ihr mir helfen? Danke schön!

__________________
Liebe Grüße
Traudel
24.01.2013 13:47 Traudele ist offline E-Mail an Traudele senden Homepage von Traudele Beiträge von Traudele suchenNehmen Sie Traudele in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12957
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich weiß garnicht.
Die letzte Besuchszeit wird festgehalten und alle Beiträge die jünger sind werden aufgelistet.
melde ich mich ab und wieder an hat sich ja die letzte Besuchszeit wieder geändert und die Beiträge ab dieser Zeit werden aufgelistet.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.01.2013 14:00 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12958
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibt noch Aktive Themen der letzten 24H

klick

Gruß katze2ooo

__________________

24.01.2013 16:26 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Traudele Traudele ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.09.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Postid: 12959
Themenstarter Thema begonnen von Traudele
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre das richtige, so 24h. Leider habe ich keinen Zugriff auf diese Seite. Könnt Ihr mir sagen, wo ich das einstellen kann? Danke schön! st1

__________________
Liebe Grüße
Traudel
24.01.2013 17:15 Traudele ist offline E-Mail an Traudele senden Homepage von Traudele Beiträge von Traudele suchenNehmen Sie Traudele in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 12960
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stimmt nur was nicht mit der Verlinkung st8 st8

LG
24.01.2013 18:00 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12961
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau morgen mal nach ob ich da was finde.
Heute möchte ich nicht mehr da ich doch etwas getrunken habe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.01.2013 21:02 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12962
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
Hi,

es gibt noch Aktive Themen der letzten 24H

klick

Gruß katze2ooo


Wenn das gemeint ist dann öffne die search.php und passe die Zeile
code:
1:
$datecute = time() - 86400; 

deinen Bedürfnissen an. z. B. wäre es für 48 Stunden (2 Tage)
code:
1:
$datecute = time() - 86400*2;


Nun gehen noch ins ACP und ändere den Text in der Sprachvariablen LANG_START_CURRENT_THREADS ab
z. B. von aktive Themen der letzten 24h auf aktive Themen der letzten 48h.

das wars auch schon.

LG
haum

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.01.2013 07:30 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
EuroDriver EuroDriver ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Unterfranken
Postid: 12963
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Zitat:
Nun gehen noch ins ACP und ändere den Text in der Sprachvariablen LANG_START_CURRENT_THREADS ab

Änderung auf 48 stunden geht. Muß nur noch Text am Bord ändern.
wo finde ich die Sprachvariable ?
Danke Robert
25.01.2013 08:31 EuroDriver ist offline E-Mail an EuroDriver senden Beiträge von EuroDriver suchenNehmen Sie EuroDriver in Ihre Freundesliste auf
Traudele Traudele ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.09.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Postid: 12967
Themenstarter Thema begonnen von Traudele
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hoffe, es klappt. Wenn ich noch Probs habe, melde ich mich! Danke schön!!!!!st26

__________________
Liebe Grüße
Traudel
25.01.2013 16:29 Traudele ist offline E-Mail an Traudele senden Homepage von Traudele Beiträge von Traudele suchenNehmen Sie Traudele in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12970
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EuroDriver
Moin
Zitat:
Nun gehen noch ins ACP und ändere den Text in der Sprachvariablen LANG_START_CURRENT_THREADS ab

Änderung auf 48 stunden geht. Muß nur noch Text am Bord ändern.
wo finde ich die Sprachvariable ?
Danke Robert


Hi Robert,
die Sprachvariable findest du unter Sprachpaket bearbeiten --> übersetzen (nicht bearbeiten)
Da wählst du die Kategorie start aus und suchst nach der Variablen.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.01.2013 17:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
EuroDriver EuroDriver ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Unterfranken
Postid: 12974
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt.
Danke an Haumi und schönes WE.
25.01.2013 19:09 EuroDriver ist offline E-Mail an EuroDriver senden Beiträge von EuroDriver suchenNehmen Sie EuroDriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Änderung der neuesten Beiträge

Views heute: 87.572 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.393.503
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung