Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wurde mein Board gehackt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurde mein Board gehackt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurb
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 18
Postid: 13113
Wurde mein Board gehackt? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wollte so wie jeden Abend auf meine Seite gucken und bekomme nun dies:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT u.*,gc.groupids,gc.data, s.styleid, s.templatepackid, s.designpackid, l.languagepackid, tp.templatestructure FROM bb1_users u LEFT JOIN bb1_groupcombinations gc USING(groupcombinationid) LEFT JOIN bb1_styles s ON(s.styleid=u.styleid) LEFT JOIN bb1_templatepacks tp ON(tp.templatepackid=s.templatepackid) LEFT JOIN bb1_languagepacks l ON(l.languagepackid=u.langid) WHERE u.userid='1'
mysql error: Incorrect key file for table './usr_web215_2/bb1_styles.MYI'; try to repair it
mysql error number: 126
mysql version: 5.0.95-cll
php version: 5.2.17
Date: 19.02.2013 @ 19:30
Script: /portal.php
Referer:

Da ich nichts neues installiert habe gehe ich mal vom schlimmsten aus :(
Ich komme weder ins ACP noch auf die Portal oder index kennt jemand diesen Fehler?


lg wurb
19.02.2013 19:41 wurb ist offline E-Mail an wurb senden Homepage von wurb Beiträge von wurb suchenNehmen Sie wurb in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13114
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht so aus als wäre eine oder mehrere Tabellen beschädigz.
Geh mal auf den Sever und repariere die Datenbank mal.
Ich denke danach klappt alles wieder.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

19.02.2013 20:00 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
wurb
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 18
Postid: 13115
Themenstarter Thema begonnen von wurb
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke haumi,

Es sieht so aus als würde dieses Problem bei meinem Hoster liegen sobald ich Antwort von dem bekomme gebe ich bescheid.
19.02.2013 20:36 wurb ist offline E-Mail an wurb senden Homepage von wurb Beiträge von wurb suchenNehmen Sie wurb in Ihre Freundesliste auf
wurb
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 18
Postid: 13191
Themenstarter Thema begonnen von wurb
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hatte die letzten Tagen ziemlich viel zu tun deswegen erst jetzt die Antwort:

Hab nun alle Tabellen reperiert nur bei einer kommt immer wieder ein fehler:

usr_web215_1.bb1_sessions repair note The storage engine for the table doesn't support r...

Wie kann ich das beheben?

lg wurb
25.02.2013 19:56 wurb ist offline E-Mail an wurb senden Homepage von wurb Beiträge von wurb suchenNehmen Sie wurb in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13192
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bb1_sessions bleibt so die kann man nicht in die Reihe bringen,
aber das hat nichts zu sagen.
Das Board funktioniert auch so.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.02.2013 20:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
wurb
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 18
Postid: 13193
Themenstarter Thema begonnen von wurb
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe ich das richtig, du erreichst meine seite?

ich hab nach wie vor fehlermeldungen *grübel*
25.02.2013 20:52 wurb ist offline E-Mail an wurb senden Homepage von wurb Beiträge von wurb suchenNehmen Sie wurb in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13194
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite die in seinem profil eingetragen ist bringt folgendes


Zitat:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/web215/html/index.php on line 74

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/web215/html/index.php on line 120

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/web215/html/index.php on line 139

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web215/html/index.php:74) in /home/www/web215/html/index.php on line 18

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/web215/html/global.php on line 47

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/web215/html/global.php on line 168

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/web215/html/global.php on line 172
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'web215'@'localhost' (using password: YES)
mysql error number: 1045
mysql version: unknown
php version: 5.3.8
Date: 25.02.2013 @ 21:11
Script: /
Referer: Wurde mein Board gehackt?


und so wie ich das sehe passt das Datenbank PW nicht da Access denied ausgegeben wird
25.02.2013 21:13 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13195
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wurb,
die Deprecated -Meldungen sagen nur aus das der Hoster jetzt php5.3 oder höher auf seinem Server installiert hat.
das ist kein Problem diese Meldungen wegzubekommen.

Schlimm ist,wie FOFO schon schrieb, die Meldung:

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed

Das bedeutet, dass das Datenbankpasswort auf dem Server nicht mir dem Passwort in der acp/lib/config.inc.php überein stimmt.
Das wäre als erste zu bereinigen.
Danach kannst du hier im Board mal schauen wo beschrieben steht was man machen muss wenn die php-Software auf Version 5.3 oder höher gesetzt hat.

Aber erst mal muss du das mit den Passwörtern klären.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.02.2013 21:29 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Sky
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 36
Postid: 13199
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurb das mußt du machen

http://speedyservice.de/2010/12/wbb-2-3-x-und-php-5-3/
25.02.2013 21:45 Sky ist offline E-Mail an Sky senden Beiträge von Sky suchenNehmen Sie Sky in Ihre Freundesliste auf
wurb
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 18
Postid: 13210
Themenstarter Thema begonnen von wurb
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passwort aktualisiert, upgadetet auf 5.3 nach dieser anleitung (speedyservice)

alerdings noch immer eine fehlermeldung :(

?>SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_sponsoren_seitezubox WHERE seiten_id='1' ORDER BY box_order ASC
mysql error: Incorrect key file for table './usr_web215_2/bb1_sponsoren_seitezubox'; try to repair it
mysql error number: 126
mysql version: 5.0.95-cll
php version: 5.3.8
Date: 26.02.2013 @ 19:29
Script: /portal.php
Referer:


Php steht eigentlich nur das im portal.php
<?php
require("jgs_portal.php");
?>

+ jgs portal wers gemacht hat usw.
26.02.2013 19:38 wurb ist offline E-Mail an wurb senden Homepage von wurb Beiträge von wurb suchenNehmen Sie wurb in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13211
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein backup ??

wenn ja würde ich es einspielen .
26.02.2013 20:00 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
wurb
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 18
Postid: 13212
Themenstarter Thema begonnen von wurb
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FOFO
hast du ein backup ??

wenn ja würde ich es einspielen .


ein steinzeit altes, leider
26.02.2013 20:14 wurb ist offline E-Mail an wurb senden Homepage von wurb Beiträge von wurb suchenNehmen Sie wurb in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13213
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je .....

hast du versucht die tabellen nochmal zu reparieren ?

aber was mich iritiert ist das

?> ganz am anfang !!!!!!!!


das sollte und dürfte da nicht stehen !!!

EDIT

Hab da noch was gefunden

dort kann man die id´s des portals neu vergeben KEINE GARANTIE OB ES GEHT

http://forum.itratos.de/archive/index.php/t-652.html

dort der beitrag von JENS mit den sql befehlen ( achtung ich habe es nicht getestet !!! ) habe nur nach der fehlermeldung gesucht und dieses gefunden

ebenfals kann es sein das dir dann deine boxen nicht mehr so erscheinen wie du sie hattest
26.02.2013 20:21 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
wurb
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 18
Postid: 13214
Themenstarter Thema begonnen von wurb
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt ist komisch aber in welchen .php könnte das drinnen sein ? hab ja in letzter zeit nichts eingebaut
26.02.2013 20:43 wurb ist offline E-Mail an wurb senden Homepage von wurb Beiträge von wurb suchenNehmen Sie wurb in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13216
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir würde nur die global.php einfallen da diese bei fast allen aufrufen immer mit aufgerufen wird

denn egal ob du portal team oder sonstige aufrufst du hast immer dieses zeichen drin
26.02.2013 21:56 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13217
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Board ist erst mal wieder da.
Schau bitte nach ob alles funktioniert.
Ich habe mir das mal angesehen und ich denke wenn ich wieder zu hause bin sollten wir das Board mal überprüfen, da ist einiges im Argen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.02.2013 22:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13219
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was war es jetzt ?
27.02.2013 10:17 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13220
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Tabelle war zerschossen ich habe sie gelöscht und neu eingespielt.
Es gibt aber noch einige Fehler, die sich, so wie ich gesehen habe,
nicht im Board bemerkbar machen und so können wir warten bis ich am 8. März
wieder zu Hause bin.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.02.2013 12:00 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
wurb
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 18
Postid: 13225
Themenstarter Thema begonnen von wurb
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr!
War wohl das Portal was da gecrasht ist?
Was ich so gesehen hab funktioniert alles bis aufs Portal
28.02.2013 16:56 wurb ist offline E-Mail an wurb senden Homepage von wurb Beiträge von wurb suchenNehmen Sie wurb in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13226
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird das Portal angezeigt.
Ob alles angezeigt wird kann ich nicht beurteilen, da man die Boxen an und aus schalten kann.
Schreibe mal was da nicht funktioniert.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.02.2013 22:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wurde mein Board gehackt?

Views heute: 19.584 | Views gestern: 3.909 | Views gesamt: 71.181.842
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung