Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wurde mein Board gehackt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurde mein Board gehackt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurb
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 18
Postid: 13227
Themenstarter Thema begonnen von wurb
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry haumi, wir stehen kurz vor dem nächsten Messetermin da heißt es immer arbeiten bis zum umfallen :( also ich hab immo alle Boxen wieder anzeigen lassen, kann dir erst nächsten Samstag berichten was wirklich nicht funktioniert.

lg wurb
02.03.2013 22:26 wurb ist offline E-Mail an wurb senden Homepage von wurb Beiträge von wurb suchenNehmen Sie wurb in Ihre Freundesliste auf
wurb
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 18
Postid: 13251
Themenstarter Thema begonnen von wurb
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Spät aber doch...
Also immo fehlt mir nichts negatives auf das einzige was ich allerdings schon vorher hatte ist die Bestätigungsmail da kann man den link (zur fertigstellung) nicht anklicken, in welcher Datei kann ich das ändern?
12.03.2013 18:38 wurb ist offline E-Mail an wurb senden Homepage von wurb Beiträge von wurb suchenNehmen Sie wurb in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13255
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt meistens (bisher immer) an der Einstellung der URL zum Forum: unter Einstellungen --> URL zum Forum:
Schau da mal nach ob der Eintrag der Vorgabe links genügt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.03.2013 20:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
wurb
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 18
Postid: 13347
Themenstarter Thema begonnen von wurb
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Das liegt meistens (bisher immer) an der Einstellung der URL zum Forum: unter Einstellungen --> URL zum Forum:
Schau da mal nach ob der Eintrag der Vorgabe links genügt.

LG
haumi

kann es sein das es an der url selbst liegt da ich ja ein "ö" in der url habe und dieses dann automatisch umgewandelt wird?
so ist ja meine seite zbsp: aus Amerika erreichbar
xn--tm-eka.de
20.03.2013 20:27 wurb ist offline E-Mail an wurb senden Homepage von wurb Beiträge von wurb suchenNehmen Sie wurb in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13348
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte schon sein.
Kopiere den Link, den du per Mail bekommst mal hier rein.
Ev. siehst du selbst was da nicht korrekt ist.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.03.2013 20:42 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13350
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Dich ja nicht desillusionieren, aber ein Forum auf einer Umlautedomain wird nicht einwandfrei funktionieren. Ich selber hatte eine Umlautdomain, und dort ein Forum installiert. Einige Hacks/Zusätze bekam ich nie zum laufen. Verschiedene Sachen funktionierten zwar noch Browserabhängig, z.B. ging der Chat in Opera und IE, nicht aber im Firefox. Andere Dinge gingen überhaupt nicht.

Ich habe dann das ganze Forum auf eine andere Domain verlegt (ohne andere Änderungen) ..... und siehe da, alles ging.

In den ACP-Einstellungen hatte ich vorher natürlich auch alles getestet, also Umlaut durch browserfähige Codierung ersetzt etc. Brachte am Ende aber keine wirkliche Abhilfe.

Mein Tipp dazu: Domain ändern.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

20.03.2013 22:03 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wurde mein Board gehackt?

Views heute: 11.335 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.200.826
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung