Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Massenbearbeitung (Themen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Massenbearbeitung (Themen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 13292
Massenbearbeitung (Themen) Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht das genau ?


ich habe bei:
Startzeit älter als x Tage:
Letzter Beitrag älter als x Tage:

30 Eingegeben, und Flob waren fast alle Themen im Papierkorb / Mülleimer ( jeder nennt ihn ja anderes ) Was habe ich den da Falsch gemacht?
Ich wollte nur die Themen in den Papierkorb / Mülleimer haben die eben nicht von 2013 sind. Was muss ich den da eingeben. Das die Themen von 2013 stehen bleiben.

Oder wie macht ihr den das mit der Massenbearbeitung (Themen) ?
Habt ihr ein Tipp für mich?

__________________

15.03.2013 18:47 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13295
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir das mal anschauen.
Es wird von Themen gesprochen und da kann es sein das alles weg ist, was älter als x Tage ist und das sind die meisten.
Wenn ich was genaueres weiß melde ich mich.
Ich hoffe du hast alles wieder herstellen können.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.03.2013 19:33 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 13297
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du gibst Deine Startzeit und eben die Antwortzeit nach Wunsch ein..
Bsp: Startzeit( ausrechnen wieviel Tage 2013 nun hat ) angeben
Letzter Beitrag ( eventuell einen Tag im neuen Jahr rein )

Suchst den Ort wo die Beiträge sind..

und dann links kommt: Thema löschen
Thema verschieben

-Bei verschieben Punkt rein

-Verschieben nach:

dort dir den Zielbereich suchen und absenden


So geht es bei mir.
15.03.2013 20:50 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 13312
Themenstarter Thema begonnen von Tommi
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ haumi
Na ja Herstellen. . . die Themen sind ja noch alle da, nur eben im Papierkorb / Archiv, ich mache mir jetzt nicht die mühe und hole sie da wieder raus

@ Lilly
Dank das weiß ich ja alles. Aaaabbbeerrrr

Wie macht ich das den in Zukunft? Und nehmen wir mal an ich möchte die Themen die 6- 8 Wochen Alt sind in den Mülleimer / Arhciv verschieben. Was muss ich den da Eingeben ?

__________________

17.03.2013 11:10 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 13314
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tommi..hattest du vorher etwas über diese Funktion in den Papierkorb verschoben? Eventuell springt bei der das nicht um und er nutzt die letzte Eingabe und schiebt dann automatisch dahin..hm..eine andere Erklärung wüsste ich jetzt wirklich nicht...
17.03.2013 11:57 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 13413
Themenstarter Thema begonnen von Tommi
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Tommi..hattest du vorher etwas über diese Funktion in den Papierkorb verschoben? Eventuell springt bei der das nicht um und er nutzt die letzte Eingabe und schiebt dann automatisch dahin..hm..eine andere Erklärung wüsste ich jetzt wirklich nicht...

Danke für den Tipp

Aber wie macht man das in Zukunft? Kann doch nicht jedes einzelne Thema im Papierkorb / Archiv verschieben?
Wenn man, doch so eine Tolle Funktion hat

__________________

30.03.2013 18:29 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Massenbearbeitung (Themen)

Views heute: 12.599 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.939.174
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung