Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Problem mit JGS Portal, Class_wiw.php und dem WIW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit JGS Portal, Class_wiw.php und dem WIW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13496
icon18 Problem mit JGS Portal, Class_wiw.php und dem WIW Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde…

Ich habe ein kleines Problem mit einem Hack den man mir empfohlen hat und dem JGS-Portal.

Erklärung:

Das JGS Portal bietet ja die Möglichkeit unbegrenzt Portalseiten erstellen zu können auf Mausklick.
Davon gibt es in meinem Forum 100erte.
Keine dieser Seiten hat ein eigenes PHP im Rootverzeichnis und auch kein eigenes Template.
da fangen jetzt meine Probleme an, denn ich möchte diesen Seiten einen Namen über die class_wiw.php im WIW zuweisen.
Man hat mir gesagt mit der Hook Datei (Plugin) könnte man das machen und es wurde ein Bsp. PHP Code angegeben.

Ich habe alles Mögliche probiert das mit dem Code hinzukriegen das es passt. Aber das hätte ich auch lassen können, denn entweder man versteht tatsächlich auch etwas davon oder man lässt besser gleich die Finger weg.

Den PHP Code hänge ich hier mal mit an in der Hoffnung das mir die PHP Coder da was draus basteln können was auch funktioniert.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
  <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?> 
- <plugins>
- <plugin>
  <active>1</active> 
  <title>Beispiel</title> 
  <hookname>online_location</hookname> 
- <phpcode>
- <![CDATA[ if ($this->useronlinecache[$this->counter][script] == "beispiel.php") {
 $location = "Beispiel";
 $handle = true;
}
  ]]> 
  </phpcode>
  </plugin>
  </plugins>


Die Adresse der Versuchs JGS-Portalseite ist:
http://www.net-talk24.de/jgs_portal.php?id=82&sid=

Seitenname:
Tier-Portal

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen sich das anzuschauen.

Gruß-Agkistrodon
st1

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






19.04.2013 19:05 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13505
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Agkistrodon,
Ich bin zwar bis morgen abend in Aachen und kann mich erst wieder ab Morgen Abend richtig um probleme kümmern.
Jedoch zu deiner Sache.
Die php-Dateien des jgs-Portals findest du im Ordner jgs_portal_include
und die Templates findest du unter sponsor_portalbxo o. ä.
also nicht unter jgs sondern unter sponsor.
Ich hoffe du kommst damit erst mal weiter, ansonsten musst du bir morgen Abend warten.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.04.2013 11:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13506
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
if ($this->useronlinecache[$this->counter][script] == "jgs_portal.php?id=82") {
$location = "DEIN SEITEN NAME";
$handle = true;
}


Dieses gibst du DIREKT im Plugin System im ACP ein


Gebe dem dingen ein namen und das obrige in den code teil einfügen


Und NEIN man muss es nicht immer über eine datei machen :)

So geht es

Gehe ins Plugin System

Hinzufügen

Namen eintagen

Den obrigen Code einfügen

Wählen ob aktiv oder nicht

SPEICHERN


So Sollte es gehen nutze keine weiteren portal seiten daher kann ich es nicht testen

ABER so gehen alle anderen seiten die ich erstellt habe
20.04.2013 11:48 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13510
Themenstarter Thema begonnen von Schafsmelker
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi und FoFo...

Ich danke Euch beiden erstmal für diese Infos und mach mich mal gleich frohen Mutes ans Werk.
Mal sehen ob ich das jetzt endlich hinkriege.

LG-Agkistrodon st12

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






20.04.2013 12:26 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13511
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fofo
Nein, das funktioniert leider nicht.

Das angesprochene Problem, welches auch ich habe (ohne eine vernünftige Lösung dafür) ist die ID.


Also Beispiel: Ich habe ein normales Hauptportal, Aufruf ist normal portal.php oder jgs_portal.php ..... kann man halten wie ein Dachdecker..... Eintrag in der wiw als >Portal


Nun habe ich auch ein Gästeportal, eine normale Portalseite eben mit Infos nur für die Gäste, denn die sollen die normalen Boxen nicht sehen. Aufruf dafür jgs_portal.php?id=31 .... ich möchte es in der wiw als Gästeportal anzeigen lassen, bekomme aber, weil er nur die PHP und nicht die ID berücksichtigt nur Portal.

Dann habe ich ein Ligaportal, also spezielle Boxen rund um die bei uns beheimateten Domino und Canasta-Ligas. Aufruf wäre jgs_portal.php?id=70 .... auch hier wird nur Portal angezeigt, obwohl ich in der wiw die jgs_portal.php?id=70 als Liga-Portal eingetragen habe....... das gleiche für das Radio-Portal usw.


Also, die Problemstellung bei Agkistrodon´s Fragestellung ist: Wie bekommt man die wiw dazu, nach der xxx.php (also der Php-Abfrage) noch die ID abzufragen.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

20.04.2013 12:38 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13512
Themenstarter Thema begonnen von Schafsmelker
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
@Fofo
Nein, das funktioniert leider nicht.



Mit dieser Erkenntnis melde ich mich auch zurück.
Ich hätte das zwar nicht so genau beschreiben können, könnte mir aber vorstellen das dieses dass Problem sein könnte *LOL*

Ich bin mir sicher das ist zu lösen, aber halt nicht durch mich...

Greetings - Agkistrodon

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






20.04.2013 12:49 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13515
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich teste mal am WE durch irgendws muss es ja geben st2
20.04.2013 19:43 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13516
Themenstarter Thema begonnen von Schafsmelker
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre klasse, und lass Dir Zeit, das muß nicht von heute auf Morgen sein.
Gut Ding will Weile haben.

Danke für Deine Hilfe.

Selber st2 hrhrhrhr - Agkistrodon

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






20.04.2013 20:25 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13517
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooo

Hab mal bischen geschaut und mir den Hook von der SH angesehen denn der läuft ja auch mit

xxx.php&xxx

so wie auch die id´s beim portal

Jetzt werde ich mal schauen wie es aufgebaut ist und schauen ob man den hook anpassen kann auf das Portal
20.04.2013 21:13 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13518
Themenstarter Thema begonnen von Schafsmelker
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre klasse wenn Du das hinkriegen würdest, denn gehen tut es, das weiss ich von einem anderen Coder der aber leider keine Zeit hat.
Diese Funktion war ja der Grund warum ich das Ding überhaupt eingebaut habe.

Ich drück mal die Daumen das es klappt.

Agkistrodon st12

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






20.04.2013 22:19 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13520
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den erstellern vom portal soll es was geben durch den umzug ist aber die verlinkung weg daher finde ich das eigentliche thema nicht

aber schau mal selber

da fragt auch einer der es mit ID´s angezeigt haben will


hier mal zwei links

http://forum.itratos.de/showthread.php?2...t=seiten+portal


http://forum.itratos.de/showthread.php?1...-anzeige+portal


finde mein PW von denen nicht wieder kann da also nicht viel sehen
21.04.2013 12:26 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13521
Themenstarter Thema begonnen von Schafsmelker
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FOFO,

Ich hab mir das durchgelesen und erkannt das die da andere Sorgen haben als ich, denn das was die da verzweifelt suchen funktioniert ja bei mir und bedarf eigentlich noch nicht einmal einer Anfrage, denn als ich mir den Chat und das Portal heruntergeladen habe stand das in der Beschreibung dabei.

Der zweite Thread trifft es womöglich schon etwas ehr, denn so wie der Verfasser das schreibt hat er wohl eine Lösung gefunden um externe Seiten ohne einer PHP-Datei im Rootverzeichniss in der class_wiw.php einzubinden.

Aber selbst wenn das so wäre ist das immer noch an meiner Anfrage vorbei gegangen.
Denn wenn ich das nach dieser Vorgehensweise machen müsste und zu jeder Seite eine Sprachvariable erstellen muss, dann hab ich eine Lebensaufgabe deren Ende ich aus Altersgründen nicht mehr erleben würde.

Es gibt bei mir sehr viele Informationsseiten in verschiedenen Portalen.

Tierschutz-Portal, Ernährungs-Portal, Familien-Portal, Kaffee-Portal und ein Gerten-Portal das wegen einiger Fehler erstmal abgeschaltet ist bis ich Zeit habe das in Ordnung zu bringen.

Das alles zusammen gibt weit über 100 Seiten.

Ich habe jetzt dieses Pluginsystem (Hook) wo mir eigentlich diese Arbeit abnehmen soll, denn da muss ich nur den Code eingeben den ich halt fix modifizieren muss und einen Seitennamen zur Eingabe, und schon sollte der Hase laufen.
Diesen Code zum laufen zu bringen ist eigentlich mein Wunsch.

Du hast Dich jetzt ziemlich lange mit diesem Thema herumgeschlagen und ich danke Dir dafür ganz herzlich. st7
Auch wenn das hier nicht gelöst werden kann Danke ich allen die sich die Mühe gemacht haben das Ding zum Erfolg zu führen. st7

Schönen Sonntag noch…
Agkistrodon
et85

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






21.04.2013 13:39 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13522
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleibe am ball irgendwie muss es ja gehen
21.04.2013 17:23 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13523
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Doppelposting

Hab gerade 2,5 stunden jgs daten durchsucht st7

hab den beitrag endlich gefunden wo es um die ID steuerung in der WIW geht


http://forum.itratos.de/showthread.php?7...tal.php%3Fid%3D


schau ml selber ich gebe da aber freiwillig auf denn das ist mir doch etwas zu hoch

schaffe zwar mittlerweile durch lesen und testen viel aber da bin ich echt übervordert st9

dieses ganze in einen hook zu packen bin ich ehrlich bin ich übervordert


soory dachte es ist einfacher aber man soll nicht denken st3

ich schaue aber weiter evtl fällt mir da noch was zu ein
21.04.2013 17:43 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13524
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da auch was interessantes gefunden


http://forum.itratos.de/showthread.php?1...-Sprachvariable

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

21.04.2013 19:21 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13525
Themenstarter Thema begonnen von Schafsmelker
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FoFo… st1

Mach Dir keinen Kopf darüber.
Du hast es versucht das Ding in Schuß zu bringen.
Vielen Dank dafür.

Ich werd mir das ganze heute Abend durchlesen und eventuell bei Victor mal anfragen.
Und wenn alle Stricke reisen, dann bau ich dieses Hook Plugin wieder aus.

Haumi ist natürlich auch noch eine Hoffnung von mir.

Trotzdem noch mal Vielen Dank an alle.
In Sachen PHP wird ich mich nie revanchieren können, aber in Sachen Grafik rund um das Board.
Wenn Ihr mal was braucht, einfach melden.

LG-Agkistrodon
st7

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






21.04.2013 19:37 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13526
Themenstarter Thema begonnen von Schafsmelker
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
Habe da auch was interessantes gefunden


http://forum.itratos.de/showthread.php?1...-Sprachvariable


Sorry auch für mein Doppelposting.
Ich hab doch glatt den Listigen Falken überlesen.

Da wird’s eigentlich schon interessant, nur komm ich da leider nicht ganz mit, denn die entscheidenden Stellen hat der Netwarrior leider entfernt.
Ich stehe also immer noch da wie der Ox´ vor´m Berg.

Danke für Deine Hilfe… st7
Agkistrodon

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






21.04.2013 19:47 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13529
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde morgen mal versuchen hier den Anschluß zu bekommen.

Vielleicht können wir auch mal telefonieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.04.2013 22:43 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13532
Themenstarter Thema begonnen von Schafsmelker
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer gerne @Haumi.

Leider ist bei mir die Soundkarte abgeraucht und ich war bisher zu faul es zu reparieren.
Alo Skype fällt gerade aus, wenn dann muss ich Dir meine Festnetznummer geben.

Saxt mir bescheid, ob das so recht ist, dann schick ich Dir ne PN.

LG-Agkistrodon st7

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






23.04.2013 08:06 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 13562
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das hat sich wohl erledigt.
Forum geschlossen klick

Gruß katze2ooo

__________________

01.05.2013 09:47 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Problem mit JGS Portal, Class_wiw.php und dem WIW

Views heute: 6.663 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.933.238
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung