Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Ids zurücksetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ids zurücksetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blade
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 17
Postid: 14964
Ids zurücksetzen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe eine Frage, und zwar wie kann ich den Zähler der Post-, Avatar- und Userids zurücksetzen? Ich möchte dass der wieder von 1 anfängt mit zählen.

MfG
10.12.2014 21:29 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchenNehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14965
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..... hat Dein Forum denn User, Beiträge und Avatare, oder ist dort alles leer?

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

10.12.2014 22:27 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Blade
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 17
Postid: 14967
Themenstarter Thema begonnen von Blade
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist alles leer.
11.12.2014 15:33 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchenNehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14968
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit in Urlaub werde aber morgen früh dazu was schreiben.

Posts avas sind einfach userids etwas komplizierter, aber machbar.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.12.2014 22:35 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14970
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1 Userposts zurücksetzen:

UPDATE bb1_users SET userposts = 0;

Zu 1 Avatarid zurücksetzen:

UPDATE bb1_users SET avatarid = 0;

Wenn die persänliche Avatarzuweisung auch gelöscht werden soll:

UPDATE bb1_avatars SET userid= 0;

Die Userid von 1 beginnen neu zu machen bedarf es eines kleinen php-Programms.

Mal schauen ob ich hier die Zeit finde.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.12.2014 08:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Blade
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 17
Postid: 14971
Themenstarter Thema begonnen von Blade
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat leider nichts geklappt. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

thread.php?threadid=56179
avatar-431.jpeg
profile.php?userid=545

Das rot markierte soll wenn ich ein neuen Post, neues Avatar oder ein neuen User registrtiere wieder mit 1 anfangen.
12.12.2014 15:45 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchenNehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14972
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde auch schon so verstanden st12

Hast Du denn in Deiner SQL-Datenbank die beiden Befehle von haumi ausgeführt?
Hast Du bb1_ als Datenbank? Ansonsten diesen Teil an die SQL anpassen st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

12.12.2014 17:05 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Blade
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 17
Postid: 14973
Themenstarter Thema begonnen von Blade
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe bb1 und habe alle 3 Befehle ausgeführt.

UPDATE bb1_users SET userposts = 0;

Hier wurde bei den usern der postzähler auf 0 gesetzt.
13.12.2014 00:04 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchenNehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14975
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Tabellen bb1_threads , bb1_avatars und bb1_posts geleert werden sollen dann mit folgenden Befehlen:

TRUNCATE TABLE bb1_threads

TRUNCATE TABLE bb1_posts

TRUNCATE TABLE bb1_avatars

Zusätzlich muss die Tabelle bb1_boards diese Einstellung übernehmen.

UPDATE bb1_boards SET threadcount =0, postcount=0, lastthreadid =0, lastposttime=0, lastposterid=0 , lastposter=0

VORSICHT!
Alle Daten werden unwiederruflich gelöscht.
Es ist emfehlenswert vorher eine Datenbanksicherung zu machen.
Auch sollte der Ordner images/avatars geleert werden weil die Zuordnung nicht mehr gegeben ist.

Die userid zu ändern ist sehr schwierig und ich denke fast hier auch nicht erwünscht.
Wenn doch dann muss ein kleines php-Programm geschrieben werden.
Zu Bedenken ist hierbei, das die Spalte userid ein Prlmärschlüsselfeld ist und sich somit nicht ändern läßt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.12.2014 07:47 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Blade
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 17
Postid: 14976
Themenstarter Thema begonnen von Blade
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das hat alles schonmal ohne Probleme funktioniert. Nach lastposterid=0 hast du ein Leerzeichen zuviel gesetzt oder ist das egal.

Die Userid ändern ist sehr leicht. Man ändert in der Tabelle bb1_users die id des Users und in bb1_userfields ebenfalls. Nur wenn ich jetz ein neuen User registriere zählt das Forum wieder mit der hohen Nummer weiter.
13.12.2014 15:13 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchenNehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14977
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Userid ändern ist sehr leicht. Man ändert in der Tabelle bb1_users die id des Users und in bb1_userfields ebenfalls. Nur wenn ich jetz ein neuen User registriere zählt das Forum wieder mit der hohen Nummer weiter.


Bei wenigen Einträgen kann man das so machen, aber denn nicht nur die bb1_userfields sondern auch die bb1_user2groups abändern.

Um die Anzeige und somit die Zuweisung einer neuen ID zu aktualisieren, nimmt man die höchste Userid und trägst sie in die Tabelle bb1_stats ins Feld lastuserid ein.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.12.2014 07:32 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Blade
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 17
Postid: 14979
Themenstarter Thema begonnen von Blade
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das funktioniert nicht. Die Tabelle ist dafür zuständig den User "Unser neuestes Mitglied heißt:" anzuzeigen.

Habe jetz noch eine sqlerror wenn ich Beiträge oder Themen lösche.

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6 pl2): Invalid SQL: UPDATE bb1_boards SET threadcount=threadcount-1, postcount=postcount-'1' WHERE boardid IN (2,0,1)
mysql error: BIGINT UNSIGNED value is out of range in '(`mysqluser1`.`bb1_boards`.`threadcount` - 1)'

Das Thema oder der Beiträg ist dann zwar weg aber auf der Startseite sieht man dann noch unter Letzter Beitrag z.b. "Heute, 15:15 von User"
14.12.2014 15:18 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchenNehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14981
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Board sauber zu machen MUSS man ALLE Befehle ausführen.
Dann kann diese Fehlermeldung nicht kommen.

Zitat:
RUNCATE TABLE bb1_threads

TRUNCATE TABLE bb1_posts

TRUNCATE TABLE bb1_avatars

Zusätzlich muss die Tabelle bb1_boards diese Einstellung übernehmen.

UPDATE bb1_boards SET threadcount =0, postcount=0, lastthreadid =0, lastposttime=0, lastposterid=0 , lastposter=0



Du kannst ja mal dem Hinweis von Bam nachgehen.
Ansonsten bin ich Freitag wieder zu Hause,
schaa aber morgens immer mal hier rein.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.12.2014 08:41 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Blade
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 17
Postid: 14983
Themenstarter Thema begonnen von Blade
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist bam?st8

Hab den Fehler jetzt gelöst in dem ich die Anzeige im ACP überall aktualisiert habe. Jetzt kommt der Fehler nicht mehr.

Wenn wir das noch mit dem Userids hinbekommen dann wäres perfekt:).
16.12.2014 00:12 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchenNehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14987
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang mal die komplette php-Datei!
Was macht die php-Datei?

Folgende Tabellen werden geleert.
bb1_threads
bb1_threadvisit
bb1_posts
bb1_postcache
bb1_avatars
bb1_attachments
bb1_privatemessage
bb1_privatemessagereceipts
bb1_wordlist
bb1_wordmatch



Die Tabelle bb1_boards wird angepasst

In der Tabelle bb1_users werden die userids wieder von 1 aufsteigend vergeben (1,2,3,4 etc.)

Die Tabellen bb1_user2groups , bb1_userfields und bb1_stats werden angepasst.

Die Ordner wbb2/attachments und wbb2/images/avatars sollten geleert werden.

Eine Aktualisierung im ACP sollte danach auch durchgeführt werden.


Die Datenbank vorher sichern.
Es wird keine Garantie übernommen!

NACHTRAG:
Da auch noch PNs da sein können sollten auch diese geleert werden
Ebenfalls können die Tabellen wordlist und wordmatch geleert werden

Wer schon die userakt.php ausgeführt hat kann das mit folgenden Befehlen im mysqldumper machen:

TRUNCATE TABLE bb1_privatemessage
TRUNCATE TABLE bb1_privatemessagereceipts
TRUNCATE TABLE bb1_wordlist
TRUNCATE TABLE bb1_wordmatch

die Datei useridakt.php hier im Beitrag wurde dementsprechend schon geändert!

LG
haumi

Dateianhang:
zip useridakt.zip (753 Byte, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.12.2014 18:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Blade
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 17
Postid: 14992
Themenstarter Thema begonnen von Blade
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider bekomme ich einen sqlfehler. liegt mit sicherheit daran dass da einige hacks eingebaut sind, vermutlich an dem willkommensbot.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
Blade
Begrüßungsbot
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6 pl2): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET userid = 2 where username = 'Begrüßungsbot'
mysql error: Duplicate entry '2' for key 'PRIMARY'
mysql error number: 1062
mysql version: 5.5.40-cll
php version: 5.2.17
Date: 21.12.2014 @ 03:33
Script: /useridakt.php
Referer:
21.12.2014 02:37 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchenNehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14995
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich darf das keine Auswirkungen haben.
Die primary-Keys werden ja mit dem Befehl
code:
1:
$ab = mysql_query("ALTER TABLE bb1_users DISABLE KEYS");

außer Kraft gesetzt.
Im Testboard funktioniert es einwandfrei.
Ich muss noch mal darüber nachdenken.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.12.2014 11:45 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14996
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine kleine Änderung vorgenommen!
Es wird erst eine zweite Spalte "userid1" angelegt und diese wird mit den neuen Daten gefüllt.
Dann wird die Spalte userid gelöscht, die Spalte userid1 wird zu userid gesetzt und bekommt den Primärschlüssel.
Ist in der php-Datei im Anhang so gemacht.

LG
hannes

Dateianhang:
zip useridakt.zip (832 Byte, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.12.2014 12:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Blade
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 17
Postid: 15009
Themenstarter Thema begonnen von Blade
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomme immernoch den selben sqlfehler.

edit:

hab nun gesehen woran es lag. wie ich mir bereits dachte an ein hack. scheinbar wurden 2 user so eingestellt das sie nicht zu löschen sind. habe die entsprechende phpdatei entfernt und dann nochmal deine datei ausgeführt und lief dann ohne sqlerror. allerdings sind nun die 2 unlöschbaren user weg was aber nicht das problem ist. problem ist aber wenn ich jetz ein neuen user im acp erstellen will kommt ein sqlerror.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6 pl2): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_users (username,password,sha1_password,email,groupcombinationid,rankid,title,regdate,lastvisit,lastactivity,usertext,signature,icq,aim,yim,msn,homepage,birthday,gender,showemail,admincanemail,usercanemail,invisible,usecookies,styleid,langid,activation,daysprune,timezoneoffset,startweek,dateformat,timeformat,emailnotify,notificationperpm,receivepm,emailonpm,pmpopup,emailonapplication,umaxposts,showsignatures,showavatars,showimages,avatarid,threadview,rankgroupid,useronlinegroupid,allowsigsmilies,allowsightml,allowsigbbcode,allowsigimages,usewysiwyg,skype) VALUES ('123','e50d9b8f32678fda664d7b9ef3f6702b','a7c85909b26f41820795b0228ff4a1e33384044f','test@test.de','78','','','1419698026','1419698026','1419698026','','','0','','','','','0000-00-00','0','0','1','1','0','1','11','0','1','0','1','1','d.m.Y','H:i','0','0','1','0','0','0','0','1','1','1','0', '0', '24', '24','1','0','1','1','0','')
mysql error: Field 'userid' doesn't have a default value
mysql error number: 1364
mysql version: 5.2.14-MariaDB 
27.12.2014 17:19 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchenNehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15010
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bedeutet ungefähr: Das Feld "userid" hat keinen eingetragenen Standardwert.

da muss ich den Befehl noch nacharbeiten

Versuche vorab mal folgndes:

Klicke im Dumper auf SQLBrowser. Anschließend klickst Du auf das erste Icon vor der Tabelle "bb1_users" und kommst so in die Anzeige der Struktur der Tabelle.
Nun klickst Du auf das erste Edit-Icon vor dem Feld "userid" und kannst das Feld bearbeiten. Wähle bei "NULL" in der Selectbox den Wert "NULL" aus und klicke anschließend auf "Feld ändern".
Das wars.

Jetzt hat das Feld einen definierten Standardwert und die Meldung sollte ausbleiben.

ich versuche es aber ins Script einzubinden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.12.2014 18:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Ids zurücksetzen

Views heute: 24.547 | Views gestern: 97.959 | Views gesamt: 71.428.437
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung