Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Unterforen1 in Unterforen2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterforen1 in Unterforen2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 15086
Unterforen1 in Unterforen2 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mal eine Frage geht das ,das man die Unterforen1 ( Subforen ) zusätzlich noch dort rein Unterforen2 packt aber das der 2 nicht angezeigt wird ?
Wenn man auf Unterforen 1 klickt das dann unterforen 2 erscheind


lg Garfield
26.01.2015 13:53 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15087
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich weiß geht es erst mal nicht.
Mal sehen ob hier doch jemand etwas dazu zu sagen hat.
Es ist ja eine Darstellungssache also html.

Da ist der Falke Experte.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.01.2015 17:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15088
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt die Fragestellung mehrfach durchgegangen, weiß aber immer noch nicht, was eigentlich gewollt wird.

1. Wo sollen die Unterforen 2 zu nicht sehen sein.... auf der Index?
Dann kann man dies über die Einstellungen: Startseite machen ----> Forentiefe:

Das nichtanzeigen von Unterforen erreicht man, indem man bei Unterforen anzeigen? auf Nein einstellt.

Falls diese Antwort an der Frage vorbeigeht bitte ich die Frage noch einmal neu zu definieren, eventuell mit Bildern st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

26.01.2015 18:17 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 15089
Themenstarter Thema begonnen von Garfield
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Falke ,
also zb

Index Startseite
bei mir steht als Unterforen Game und dann Kniffel ins Game reinsetze dann wird Kniffel angzeigt was aber nicht sein soll
und im ACP ändern kann man nur Forum verstecken? und die Forentiefe habe ich auf 2 mehr geht nicht.

lg. allissa
26.01.2015 21:08 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15090
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garfield
und die Forentiefe habe ich auf 2 mehr geht nicht.

lg. allissa


Öhm.. warum sollte nicht mehr gehen

Ich habe das eben im Testforum probiert



Im Forum (index.php) habe ich eine Kategorie
In der Kategorie ein Forum
Im Forum ein Unterforum
Im Unterforum ein Unter-Unter-Forum
Zu sehen ist die Hierarchie bis zum Unterforum



Ich gehe in die Kategorie.
(Also schon board.php)
Ich sehe das Forum und das Unterforum
Das Unter-Unter-Forum ist nicht zu sehen



Ich gehe in das Forum.
Ich sehe nun das Unterforum und das Unter-Unter-Forum




Meine Einstellungen dafür im ACP


Nun denke ich, Du möchtest das Unter-Unter-Forum erst beim klicken auf das Unterforum sehen, also in der normalen Forenansicht noch so:



Das erreichst Du dann, indem Du bei den Einstellungen: Kategorien und Foren
die Forentiefe: auf 1 stellst



Problem ist dabei dann aber, das Du in der Kategorieübersicht auch nur die Foren siehst, nicht aber die unterforen.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

26.01.2015 23:11 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 15091
Themenstarter Thema begonnen von Garfield
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi danke habe ich es richtig verstanden ?

Also ich habe als Unterforen Game was angezeigt werden soll und in den Game soll ein weiteres unterforen kniffel dieses soll nicht angezeigt .
nur wenn man auf game klickt das dann kniffel erscheind .

So hatte ich es mir gedacht

lg. allissa
27.01.2015 10:08 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15092
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung steht ja in meinem Beitrag :-)

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

27.01.2015 12:35 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Unterforen1 in Unterforen2

Views heute: 43.179 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.349.110
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung