Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Glücks Keks Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glücks Keks Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15411
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hat sie selbst gebastelt ..... da muß man sich direkt an xena wenden :-)

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

01.09.2015 16:34 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 15412
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bei mir, ich hab ihn ja auch gemacht, anmelden ziehen, Haumi du hast noch ein Acount bei mir, falls Passwort vergessen, dann neu anfordern

__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
02.09.2015 10:21 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15413
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau morgen mal vorbei!

st6 st6 st6 st6

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

02.09.2015 20:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
schnofeli schnofeli ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Schweiz
Postid: 15446
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal nett nachfragen wie es denn aussieht? st10

__________________

10.10.2015 11:29 schnofeli ist offline E-Mail an schnofeli senden Homepage von schnofeli Beiträge von schnofeli suchenNehmen Sie schnofeli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schnofeli anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15447
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es versucht konnte aber nicht angemeldet werden
und dann wurde es leider vergessen.
Ich bin jetzt bis Dienstag unterwegs werde mich am Mittwoch drum kümmern.

Versprochen!!!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

10.10.2015 11:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
schnofeli schnofeli ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Schweiz
Postid: 15448
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke du bist ein Schatz st14

__________________

10.10.2015 12:12 schnofeli ist offline E-Mail an schnofeli senden Homepage von schnofeli Beiträge von schnofeli suchenNehmen Sie schnofeli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schnofeli anzeigen
Merlin Merlin ist männlich


images/avatars/avatar-132.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 50
Herkunft: NRW
Postid: 15454
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Glückskeks-hack in meinem WBB2.
Allerdings musste ich die Übergabe zur Shoutbox abschalten, da ich fFehler bekommen habe, wobei es möglich ist, dass diese Routine nur in der wbblite - Version läuft???

@Haumi, kannst du dir ja irgendwann mal anschauen bei mir, wenn du magst.

__________________
Liebe Grüße


14.10.2015 09:01 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchenNehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 15455
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du den von mir hast Merlin, hättest Tüffel fragen können, der hat auch nen wbb2er Board und hat ihn dafür umgeändert www.zockdochmit.com

@Haumi, wenn nicht reinkommt, dann meld dich noch mal und geniert dir ein neues Passwort, vielleicht liegt es daran...

__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
14.10.2015 10:10 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
Merlin Merlin ist männlich


images/avatars/avatar-132.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 50
Herkunft: NRW
Postid: 15499
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xena
ja ich habe den Hack von dir, er funktioniert bis auf die Übergabe zur Shoutbox.
Ist m.M. ein schöner Hack st9

sorry ich, ich konnte jetzt erst antworten

__________________
Liebe Grüße


22.10.2015 10:27 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchenNehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 15500
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann fragt doch mal Tüffel/der Spieler bevor ich dir irgendein Mist in wbb2er sage der dann nachher eh nicht geht.

__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
22.10.2015 12:50 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
schnofeli schnofeli ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Schweiz
Postid: 15524
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte immer noch Interesse

__________________

25.11.2015 15:28 schnofeli ist offline E-Mail an schnofeli senden Homepage von schnofeli Beiträge von schnofeli suchenNehmen Sie schnofeli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schnofeli anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15525
Beitrag Nr.: 32     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Schnofeli,
das ist bedauerlicher Weise untergegangen.
Ich werde mich bei Xena neu anmelden und schauen das wir auch das mal zu Ende bringen.


EDIT:

Versuche du dich mal dort anzumelden.
Ich habe nicht die Zeit dazu.
Name schon vergeben bei einer Neuregistrierung
bei Passwort vergessen kommt ohne Hinweis wieder die Anmeldeebene.

ich gebe es auf.

Das einfachste wäre ja wenn Xena dir den Hack per PN geben würde.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.11.2015 15:43 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 15526
Beitrag Nr.: 33     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schick dir mal ne neues Passwort

__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
25.11.2015 17:28 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15527
Beitrag Nr.: 34     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mit dem neuen Passwort funktioniert.
Dann habe ich knapp 20 Min den Download gesucht, vergebens.
Weiter zum Download hat zwar geklappt aber einen Download konnte ich leider nicht finden.
Nur die Demo war aktiv.
Ich denke immer noch das es die beste Lösung ist wenn du den Hack per PN übergibst!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.11.2015 20:06 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15528
Beitrag Nr.: 35     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://alexandraswelt.de/filebase_entry.php?entryid=30 <---- WBB2 Version
http://alexandraswelt.de/filebase_entry.php?entryid=28 <----- WBBLite 1 Version st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

25.11.2015 21:49 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 15530
Beitrag Nr.: 36     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser Falke hat dir ja die Links schon gegeben, eigentlich geht das auch, weil wir ja jetzt die 2er dank des Falken mit rein gemacht haben... muss an deinem Rechner liegen st1

__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
26.11.2015 10:40 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15531
Beitrag Nr.: 37     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
http://alexandraswelt.de/filebase_entry.php?entryid=30 <---- WBB2 Version
http://alexandraswelt.de/filebase_entry.php?entryid=28 <----- WBBLite 1 Version st12

Da bin ich gewesen auch jetzt noch einmal.
Da ist jedenfalls für mich nichts zum downloaden.

Kann denn nicht jemand dem schnofeli helfen - ich kann es nicht.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.11.2015 11:06 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Merlin Merlin ist männlich


images/avatars/avatar-132.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 50
Herkunft: NRW
Postid: 15532
Beitrag Nr.: 38     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich habe auch lange probiert, man muss dort in der Kopfleiste auf SPEICHERN drücken, dann geht es

__________________
Liebe Grüße


26.11.2015 17:19 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchenNehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
schnofeli schnofeli ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Schweiz
Postid: 15533
Beitrag Nr.: 39     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bemühungen, so wie es aussieht muss ich mich bei Xena registrieren.

__________________

26.11.2015 17:28 schnofeli ist offline E-Mail an schnofeli senden Homepage von schnofeli Beiträge von schnofeli suchenNehmen Sie schnofeli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schnofeli anzeigen
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 15534
Beitrag Nr.: 40     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 wo guck ihr denn, ist doch normal überall an der selben Stelle
Verwundert mich aber nun...

Dateianhang:
jpg keksdb.jpg (35 KB, 41 mal heruntergeladen)


__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
27.11.2015 12:43 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Glücks Keks Hack

Views heute: 43.498 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.349.429
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung