Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Dreamlight-Community.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreamlight-Community.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gängelbert
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2023
Beiträge: 2
Postid: 17451
Dreamlight-Community.de Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sehr geehrte Community,
sehr geehrte Leser,

ich möchte euch eine Webseite vorstellen, die sich mit dem PC- und Konsolenspiel "Disney Dreamlight Valley" beschäftigt.

Dich erwartet bei uns eine Community, die für Disney Dreamlight Valley brennt und sowohl neuen als auch alten Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn du bei deinem Abenteuer im Valley nicht weiterkommst, kannst du bei uns nach der Lösung fragen. Du kannst allerdings auch technische Probleme ansprechen, zum Beispiel wenn Disney Dreamlight Valley nicht startet oder Fehlermeldungen ausgibt. Es gibt auch die Möglichkeit, dein eigenes Valley vorzustellen und dadurch auch andere Bewohner zu inspirieren. Wir stellen unseren Bewohnern auch eine sogenannte Shoutbox zur Verfügung, um direkt auf der Webseite mit anderen Bewohnern in Kontakt zu treten und so kleine Diskussionen oder Unterhaltungen führen zu können.

Unser Vorteil gegenüber Facebook, Discord, Instagram und Co ist die Möglichkeit, unsere Webseite an die Bedürfnisse und Wünsche der Community individuell anzupassen. Durch eine übersichtliche Unterteilung und einer Suchoption kann jedes Thema, jeder Beitrag und jede Frage problemlos wiedergefunden werden.

Das Team unserer Webseite kümmert sich liebevoll um die Community und hält die Webseite stets auf dem aktuellen Stand der Technik. Kritik und Vorschläge werden gerne angenommen, um anschließend an einer Umsetzung zu arbeiten. Scheue dich also nicht, deine Meinung zu äußern.

Registriere dich noch heute, um vollen Zugriff auf unser Forum zu bekommen und werde so ein Teil unserer Gemeinschaft.

www.dreamlight-community.de
27.04.2023 14:33 Gängelbert ist offline Homepage von Gängelbert Beiträge von Gängelbert suchenNehmen Sie Gängelbert in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 127
Postid: 17452
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist kein Wbblite oder Wbb2.3.6

dieses ist ein Hilfeboard für Wbblite1 und Wbb2.3.6
30.04.2023 11:28 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Gängelbert
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2023
Beiträge: 2
Postid: 17453
Themenstarter Thema begonnen von Gängelbert
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manu,

es handelt sich tatsächlich nicht um ein Burning Board, sondern um den Nachfolger Woltlab Suite. Mir war jedoch nicht bewusst, dass hier ausschließlich Woltlab Burning Boards bis Version 2.3.6 vorgestellt werden dürfen.

Vor Veröffentlichung des Themas habe ich sorgfältig nachgeschaut, ob dies erlaubt ist. Vielleicht kannst du mir mitteilen, wo diese Regelung steht, damit ich für die Zukunft besser darauf achten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Gängelbert
30.04.2023 19:43 Gängelbert ist offline Homepage von Gängelbert Beiträge von Gängelbert suchenNehmen Sie Gängelbert in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17454
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gängelbert (cooler Name übrigens) - wenn hier einer was sagen darf ob dein Post gerechtfertigt ist oder nicht dann wohl Haumi und nicht Manu, die nichtmal Moderator ist. Also, immer cool bleiben.
Dein Webseitenthema finde ich cool, meine Zwerge spielen das sehr gerne und da werden wir bestimmt öfter mal reinspinksen.

Schreib Haumi einfach mal an und verweise auf dein Thema und ob es drin bleiben kann, dann bist du auf der sichersten Seite :)

Mir wäre jetzt keine Regel hier bekannt dass man wbb Suite Foren nicht vorstellen darf.
03.05.2023 17:46 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17455
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS.: @Gängelbert - Dein Forum ist gar nicht (mehr) erreichbar?
03.05.2023 17:54 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Dreamlight-Community.de

Views heute: 58.611 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.026.987
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung