Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » teamspeak nutzer anzeige ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen teamspeak nutzer anzeige ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 3223
teamspeak nutzer anzeige ? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ..

gibt es irgendwie die möglichkeit das man vom teamspeak im forum in ner art laufschrift oder stiller anzeige anzeigt wer gerade im teamspeak drinne ist ? also nicht die ganzen räume auf nen vorgegebenen server sondern nur die aktuellen nutzer ?

gruß
paspu
21.04.2010 18:28 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3224
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Teamspeak nicht, und das sind auch keine Daten die in der Datenbank abliegen.
Ich schau mir den Hack aber mal an (wird wahrscheinlich Wochenende) und dann schauen wir weiter.
Es sei denn Jemand hat eine IDEE oder weiß von einem Hack oder Addon.

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.04.2010 19:04 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3225
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da nichts bekannt.

Es wird sich auch nicht einfachmalso machen lassen

nobody
21.04.2010 19:14 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 3226
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm .. es geht ja nicht um komy world..- sondern um das forum eines freundes .. eine teamspeak anzeige in html kenne und habe ich .. ich weiß nur nicht ob es in der art wie ich es wolle machbar ist ..
21.04.2010 19:15 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3227
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du den html-code denn mal hier einstellen,
oder wenn er nicht angeboten werden darf mir per PN senden.
Ich habe es denn etwas einfacher.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.04.2010 19:18 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 3228
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher kann ich .. findest du aber auch auf meinem server ... im hauptverzeichniss die datei teamspeak.html

achja .. ich hoffe ich hatte recht damit das das html ist *g*

Zitat:
<script type="text/javascript" charset="utf-8" src="http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=99732&amp;text=000000&amp;tex
t_size=12&amp;text_family=1&amp;js=1&amp;text_s_weight=bold&amp;text_s_styl
e=normal&amp;text_s_variant=normal&amp;text_s_decoration=none&amp;text_s_co
lor_h=525284&amp;text_s_weight_h=bold&amp;text_s_style_h=normal&amp;text_s_
variant_h=normal&amp;text_s_decoration_h=underline&amp;text_i_weight=normal
&amp;text_i_style=normal&amp;text_i_variant=normal&amp;text_i_decoration=no
ne&amp;text_i_color_h=525284&amp;text_i_weight_h=normal&amp;text_i_style_h=
normal&amp;text_i_variant_h=normal&amp;text_i_decoration_h=underline&amp;te
xt_c_weight=normal&amp;text_c_style=normal&amp;text_c_variant=normal&amp;te
xt_c_decoration=none&amp;text_c_color_h=525284&amp;text_c_weight_h=normal&a
mp;text_c_style_h=normal&amp;text_c_variant_h=normal&amp;text_c_decoration_
h=underline&amp;text_u_weight=bold&amp;text_u_style=normal&amp;text_u_varia
nt=normal&amp;text_u_decoration=none&amp;text_u_color_h=525284&amp;text_u_w
eight_h=bold&amp;text_u_style_h=normal&amp;text_u_variant_h=normal&amp;text
_u_decoration_h=none"></script><noscript>Enable JavaScript or visit <a href="http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&amp;ID=99732">TeamSp
eak Viewer</a> to display the TeamSpeak server.</noscript>
21.04.2010 19:21 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 3231
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht vom Viktor?

Teamspeak

__________________
LG... Johann




21.04.2010 21:55 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 3250
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen st1


hm das kenne ich auch, aber ich Denke mal das man da nicht viel tun kann


mit einer Laufschrift.



Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

22.04.2010 22:29 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 3257
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ein TeamSpeak hack von Viktor ;) schau mal da

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
23.04.2010 10:16 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 3260
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das weiß macht der hack von victor nur ne komplette anzeige .. ähnlich wie meine dort oben .. aber es müsste doch ne chance geben irgendwie die namen auszulesen ohne die einzelnden rüme .. kenne mich mit dem kram leider nicht so aus ...
23.04.2010 10:34 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » teamspeak nutzer anzeige ?

Views heute: 101.339 | Views gestern: 159.301 | Views gesamt: 72.009.152
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung