Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Steel hat da mal ne Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steel hat da mal ne Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 3731
Steel hat da mal ne Frage... Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine zeit, die ich mich nitcht mit wbb beschäftigt habe, nagt nun an mir. selbst die kleinsten sachen fallen mir zur zeit recht schwer...

Nun mal zu meiner Frage bzw. Fragen:

1. Wie mache ich das noch, das man zu einer Galerie vom User gelangt, in einem Beitrag? Also nicht über Profil, sondern halt wenn man einen Beitrag geschriben hat, dann links an der seite, wo auch Name ect. steht...
wie bekomme ich dort (meine Galerie) hin? Wie es also auch hier ist...

2. UFP? Bei Arcade Gold ect. gab es ja solch King of Liste. Auch in jedem Beitrag dann zu sehen, links...gibt es sowas auch für die UFP?


Das wars fürs erste, kommen bestimmt noch mehr fragen.... st8

LG
Steel

__________________



27.05.2010 18:06 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 3732
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steel,

zu 1) in der Anleitung für die ERST-Installation von JGS-Galerie 4.0.0 für das wbb2.1.x / wbb2.2.x / wbb2.3.x steht beschrieben,wie du das machen musst.

zu 2) Da müssen die ufp-Experten etwas zu sagen.
Ich hab von Spielen und deren Umfeld keine ahnung - ich denke aber da gibt es bstimmt etwas.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.05.2010 18:16 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3734
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Spielen kann auch ich dir nichts sagen da ich mich mit Spielen nicht auskenne.

Es werden aber bestimmt User hier im Board sein die sich damit auskennen.

Das andere hat @haumi ja schon eingebracht wo da der Weg zur Lösung auffindbar sind.


nobody
27.05.2010 19:17 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 3741
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mal, ob ich da UFP-technisch was finde.
Ich weiß gerade nämlich auch nicht, ob das machbar ist.
Bei mir habe ich das im Board nämlich auch nicht. Aber ich werde mich mal sachnkundig machen.

Winki

__________________


28.05.2010 07:37 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 3742
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stammt aus dem board wo es die UFP gibt

Zitat:
Schau mal in den Ordner AddOns, in dem Download zur UFP, dort gibts nen Ordner Highscore in Thread.


evtl ist es ja das was du suchst
28.05.2010 11:17 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 3872
Themenstarter Thema begonnen von Steel
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...hab alles gefunden....danke...

nun brauche ich vorerst den hack oder addon der im profil anzeigt, wieviele stunden man online war...
kennt den einer von euch?

__________________



06.06.2010 23:04 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Steel hat da mal ne Frage...

Views heute: 110.155 | Views gestern: 21.551 | Views gesamt: 72.265.337
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung