Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » baum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen baum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5602
baum Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich poste es mal hier
weil ich nicht weiss wo sonst grins

also ich habe gerade eine aktion laufen bei mir im board
und zwar schmücken meine user weihnachtskugeln für nen baum


ich möchte gerne nen schönen wein´hnachtsbaum mit diesen kugeln verzieren

aaaber damit das ganze noch schöner wird hätte ich dazu gerne musik weihnachtliche musik im hg dann

wie kannich das machen das ch musik im hg habe wenn die user auf den selbstgestalteten weihnachtsbaum gehen?????

ich hoffe ich habe es so einigermassen gut erkläören können was ich meine

st14

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

25.10.2010 11:16 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 5604
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik darfst du nicht einfach so einbinden.

Du musst zuerst eine Erlaubnis haben von dem Rechte Inhaber dieser Noten....


james
25.10.2010 12:16 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5605
Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
und abgesehen davon
wie würde das gehen ????

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

25.10.2010 12:21 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5610
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowas auch noch nie gemacht.
Ich denke schon das es möglich ist.
Man schauen ob jemand hier Bescheid weiß.
Ich werde aber meine Augen und Ohren mal offen halten.

LG
hasumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.10.2010 21:31 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 5611
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem ist die GEMA denn die haut dir die Finger ab wenn du es einfach so nutzt ( kann sehr teuer werden )

Was du machen kannst ist eine mail an die gema schicken ob es rechtens und erlaubt ist einen song oder einen teil eines liedes als hintergrund für so eine NICHT KOMMERZIELLE sache für einen gewissen zeit raum zu nutzen

Wenn sie ein OK geben bekommst du einen vorschlag welche songs du nutzen darfst


ODER

frage mal Musiker ( gibt ja einige die man auch anschreiben kann ) ob sie dir nicht ein Weihnachtslied zur Verfügung stellen es ist ja auch Werbung für die kleinen .
25.10.2010 23:13 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5613
Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch

ja das wäre ne idee

musiker kennich ein paar
da könnt ich die mal fragen

dann würde es nur noch darum gehen die musik mit dem baum zu verbinden und schmücken


es gibt nen hack vom aussie den weihnachtsbaum
aber da ist der baum schon vorgegeneben was ja net des problem ist
es geht ja um die kugeln die meine user schmückenund natürlich auch verständlicherweise gerne am baum haben möchten

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

26.10.2010 07:37 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5617
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

Gema freie Musik

Gema freie Musik

Vielleicht kannst du es brauchen.
Gruß katze2ooo

__________________

26.10.2010 10:04 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5618
Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow klasse
hab mir gleich die links abgespeichert

daanke dir

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

26.10.2010 12:12 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 5619
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte soll das genau ablaufen?

Seite ist aufgerufen.
Baum ist sichtbar.
Nutzer nimmt sich eine Kugel ( woher)
Nutzer hängt Kugel in den Baum.
Alle freuen sich das der Baum langsam wächst.....

Ist das so in etwa gedacht?

Wann soll nun diese HG-Musik laufen?


james
26.10.2010 12:19 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5621
Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wie soll das gedacht sein
so wie ich es oben beschrieben habe

wenn man den baum öffnet
an den ich die kugeln gehängt habe bereits

soll die musik erklingen

evtl bau ich ihn auch ins portal ein
das da die musik erklingen soll



die user machen nur die kugeln schmücken

an den baum werden sie von mir gehängt

und den baum wachsen lassen musst mir zeigen wie es geht

würd mich mal interressieren grins

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

26.10.2010 13:12 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 5624
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein code für die musik

code:
1:
<embed src="sounddatei.wav" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">


AUTOSTART = true ( er startet selber die musik

LOOP = true er wiederholt sie immer wieder

möchtest du es ändern dann false eintragen

sounddatei.wav gegen deine tauschen
26.10.2010 14:08 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5626
Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow
du bist ein spatz
ich danke dir

st14

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

26.10.2010 15:49 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » baum

Views heute: 47.661 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.114.730
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung