Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Sujikochan vom World-of-Xtreme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sujikochan vom World-of-Xtreme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sujikochan Sujikochan ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 2
Herkunft: NRW
Postid: 5885
Sujikochan vom World-of-Xtreme Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hageeeee zusammen, st1

Sujikochan, meldet das sie erfolgreich gelandet ist. Keine Komplikationen während des Fluges.
Wie der Titel schon sagt, ich bin Sujikochan und bin vom World-of-Xtreme hier her geflogen aus dem Grund weil mein Hase mir geraten hat mich hier mal an zu melden.

Ich bin 22 Jahre jung, bin Moderatorin im Bord von meinem Hasen, was ja leider im Moment in den Bauarbeiten steckt.

Meine Lieblings Freizeitbeschäftigung sind Anime und Mangas, Bilder/ Banner fürs Forum oder für meine Sig basteln, oder einfach nur aus spaß irgendwas zusammen schustern.

Ich freu mich auf jeden fall hier zu sein und freu mich auf ne Menge Spaß.

Joa, mehr fällt mir jetzt auf die Schnell nicht mehr ein, aber Fragen beantworte ich immer gerne, sollten noch welche davon nicht beantwortet sein.


~Meldung Ende~

Lg
Sujikochan


__________________
Nach allem kommen meine Tränen hervor.
Ich kann dein letztes Lächeln nicht sehen.
Geh nicht, geh nicht, bleib hier.
Lass uns dem Himmel entgegenrennen.

17.11.2010 11:13 Sujikochan ist offline E-Mail an Sujikochan senden Homepage von Sujikochan Beiträge von Sujikochan suchenNehmen Sie Sujikochan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sujikochan anzeigen
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 5886
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 willkommen schatz. ich freu mich das du hier bist. Kuss wirst hier viel lernen das weiß ich. ^^ st9

__________________

17.11.2010 11:16 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5888
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum, Ich wünsche dir hier viel Spass st1

__________________
LG... Johann




17.11.2010 11:46 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5889
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sujikochan,

auch von meiner Seite we10 !

Ich bin mir ganz sicher, daß Du hier viel lernen wirst, denn daran kommt man hier gar nicht vorbei. Natürlich wünsche ich Dir dabei ganz viel Spaß !

Winki

__________________


17.11.2010 11:50 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5890
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe Sujikochan

we30

hier in

haumis- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Sujikochan

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen zu helfen wenn es denn möglich ist.
Das beschränkt sich nicht nur auf die Admins dieses Boards - die wissen auch nicht alles -
nein wir bauen darauf, dass Jeder, der etwas weiß, dieses Wissen hier einbringt

Das ist auch Sinn und Zweck dieses Board, das alle ihr Wissen zusammen tragen.
Nur so erreicht man eine optimale Abdeckung aller Problemchen rund ums wbb.

Was das lernen betrifft,
so habe ich mal angefangen so allgemein das wbb2 aufzuzeigen und bin dabei,
hier
die Indexseite ohne Schnickschnack aufzubauen.
Es eignet sich gut um neben den html-Elementen auch mal die Einwirkung von css
zu verdeutlichen.
Akute Sachen werden natürlich bevorzugt behandelt.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.11.2010 11:52 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 6054
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallohallo auch von mir.

ich war länger nicht hier und möchte es dennoch nicht lassen Dich bei uns willkommen zu heißen!

Schön, dass du dich vorgestellt hat! ein Hase mit nem Forum.. cool st11

Lieben gruß Shivaeye

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
29.11.2010 21:35 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Sujikochan vom World-of-Xtreme

Views heute: 22.831 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.991.207
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung