Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Arcade Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcade Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6915
Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja er wurde die ganze Zeit gewarnt und ich finde es geschieht ihm vollkommen recht.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
19.01.2011 15:56 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 6916
Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumm gelaufen würd ich mal sagen...

Isser selber Schuld das er abgemahnt wurde.....

Wer nich hören (lesen) will muss fühlen !!!!
19.01.2011 16:31 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6917
Beitrag Nr.: 43     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird nun doch etwas mehr an Ausgaben für den guten Poldi

Da wird sein "Gehalt" nicht reichen

Das kommt wenn einer so "Superschlau" ist.

* Ich darf alles, mir kann keiner was *

Diese Firmen lassen das NET immer durchsuchen nach missbrauch ihres Eigentums.
Nun ist er reingefallen.

james
19.01.2011 16:44 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 6918
Beitrag Nr.: 44     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat bereits nen neues Board gefunden wo er nach belieben, bestellt und alles haben will was er sieht. Ma sehen wann es da Ärger gibt.

st3 st3
19.01.2011 20:11 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 6919
Beitrag Nr.: 45     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na er geht gerade hausieren das er 900 Euro an Nintend.... zahlen darf für eine Grafik

Ob es die warheit ist kann ich nicht sagen
19.01.2011 21:50 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6920
Beitrag Nr.: 46     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Firma stellt keine Grafik an xyz zur Verfügung.

Er wird mit Sicherheit die Unwahrheit schreiben

Über die Nutzung der Sachen von dieser Firma kann man auf deren Web-Seite nachlesen das NIEMAND etwas bekommt und auch nicht Nutzen darf.

es ist halt Poldi der "alles darf und alles macht"

james
19.01.2011 21:54 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 6921
Beitrag Nr.: 47     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee das war gemeint das er nun Lehrgeld zahlen durfte/musste sprich eine nette Post vom Anwalt

nicht das er sie nutzen darf
19.01.2011 22:13 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6922
Beitrag Nr.: 48     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist er bestimmt noch gut davon gekommen

Er wird ja mit "Sicherheit" richtiges Einkommen, besser geregeltes Einkommen haben.

Da kann er dann monatlich einiges von Überweisen.

Oder es kommt ein freundlicher Herr mit einer Urkunde die besagt das der Herr darf was er gerne möchte.

Eben doch super schlau.


james
19.01.2011 22:33 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 6923
Beitrag Nr.: 49     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Thema hier artet nun in Spekulation aus.
Damit ist keinem geholfen.

Im übrigen muß ich sagen, wenn jemand wirklich Geld zahlen muß, so ist dieses sehr schade. Auch wenn einige sagen "selber Schuld", so kann dieses jeden von uns treffen. Viele von uns haben irgendwo ein Bild im Forum, welches vielleicht unter ein Urheberrecht fällt, auch wenn wir es nicht wissen, weil wir es vielleicht mit einem Hack mitgeliefert bekommen haben. Es muß auch kein Bild sein... ein User kopiert Texte aus anderen Seiten, etc. Bei Foren, die längere Zeit existieren kommen eventuell Gesetzesänderungen zum tragen, siehe vor kurzer Zeit die Diskussion zur Änderung des Jugendschutzes. (Wer wird schon 50.000 Beiträge durchschauen, ob die nach 5 Jahren noch den aktuellen Gesetzen entsprechen?)

Ich denke, wir sollten uns in einem solchen Tread nur auf Aufklärung beschränken, eventuell sollte man bei einem hartnäckigen User den Weg zur PN finden, denn einige Menschen mögen es nicht, öffentlich bloßgestellt zu werden, und reagieren dann angegriffen.

Im Sinne eines vernünftigen Forenklimas, und dieses habe ich in der Vergangenheit hier immer sehr geschätzt, sollten wir hier auf den Boden der Tatsachen zurückkehren, und uns nicht in Spekulationen ergehen.

st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

19.01.2011 22:53 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6926
Beitrag Nr.: 50     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch wahre Worte.
Zum zurückliegenden Fall:
Es hat alles nichts genutzt.
Er wollte nicht hören.
Das beruht da drauf das er wirklich alles besser kann.
Oder er meint es.

Zur neuen Aussage
Kopieren von Beiträgen, egal ob Zeitung, Buch, Bilder, Anzeigen von xyz Sachen….
Es darf ohne dass jemand etwas sagen kann einiges kopiert werden.
Es muss als Zitat ausgelegt sein.
Es muss die Quelle angegeben werden.
Bei Bildern sieht es anders aus.
Bilder auf die man keine Rechte hat darf man NICHT gebrauchen.
Das besagt das man z.B. keine Briefmarke in einem Beitrag oder auf eine andere Art benutzen darf.
Wenn jetzt unter einer Grafik steht das diese frei benutzt werden darf kann man das machen.
Auch darf man keine Musikstücke auf Web-Seiten benutzen.
Was man viel sieht ist das Web-Radio.
Das Web-Radio darf auf der Seite die das Recht dazu hat benutzt werden.
Das Fremdverlinken auf eine andere Seite ist dagegen schon missbrauch.
Wenn man das einem Betreiber versucht klar zu machen kommt immer:
Ich darf, ich habe von xyz( dem Betreiber) das Recht bekommen.
Das Recht bezieht sich da drauf das man einen Link setzen darf zu diesem Radio aber OHNE Musik.
Wenn auf der eigenen Seite Musik angeboten wird, egal wo die herkommt muss man GEMA zahlen.
Es ist eben nicht alles Meins was im Net auffindbar ist.
Da zählt auch kein: Das habe ich nicht gewusst.
So einfach geht das !

james
19.01.2011 23:10 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 6947
Beitrag Nr.: 51     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt nicht, james !
Derjenige setzt nämlich nur einen Link,- der Anbieter ist nämlich das Radio !
Die Radio-Box ist nur ein Link zum Radio !!!!!!!
Diese Musik wird ja nicht von demjanigen angeboten, der die Radio-Box reinsetzt, sondern vom Radio ! Ansonsten müßte sich die Musik nämlich entweder auf dem Boardeigenen Server befinden oder der Boardbesitzer müßte über einen Stream verfügen, von dem aus die Musik gespielt wird !
Das Radio zahlt nämlich dafür die GEMA-Gebühren.
Also das ist mal kompletter Schwachsinn, den Du da erzählst !

Winki

__________________


20.01.2011 12:49 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 6948
Beitrag Nr.: 52     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayouma
Das stimmt nicht, james !
Derjenige setzt nämlich nur einen Link,- der Anbieter ist nämlich das Radio !
Die Radio-Box ist nur ein Link zum Radio !!!!!!!
Diese Musik wird ja nicht von demjanigen angeboten, der die Radio-Box reinsetzt, sondern vom Radio ! Ansonsten müßte sich die Musik nämlich entweder auf dem Boardeigenen Server befinden oder der Boardbesitzer müßte über einen Stream verfügen, von dem aus die Musik gespielt wird !
Das Radio zahlt nämlich dafür die GEMA-Gebühren.
Also das ist mal kompletter Schwachsinn, den Du da erzählst !

Winki


Ist das eine rechtlich fundierte Aussage? Oder nur Deine Meinung?
Wo kann man dieses nachlesen?

Liebe Bayouma, ich selbst habe das gleiche Rechtsempfinden zu dem Thema, aber mein empfinden muß nicht das der Gesetzgebung sein. Die Gema selbst z.B. schreibt dazu:

Zitat:
GEMA Homepage hat geschrieben:
- Muss ich eine GEMA-Lizenz erwerben, wenn ich einen Link zu einem Webradio auf einer Homepage setze?
Das Einbinden eines von dritter Seite veranstalteten Webradios auf die eigene Website kann ebenfalls eine Vergütungspflicht auslösen. Hier kommt es wesentlich auf die Realisation im Einzelfall an. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an webradio@gema.de.


Bevor wir also eine Aussage treffen, die vielleicht dritte dazu veranlasst, zu glauben, sie dürften etwas machen, sollten wir uns dazu Rechtssicherheit verschaffen. Sonst landen wir wieder bei Spekulationen.
Die eigene Logik ist nicht immer die, die der Gesetzgeber hat. Genug Gesetze zeugen davon st8

Vielleicht solltest Du als Radiobetreiberin Dich einmal direkt an die GEZ und Gema richten, und die Frage dort klären, und uns dann das Ergebniss mitteilen. Die reale Rechtslage wäre für mich auch einmal interessant zu erfahren st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

20.01.2011 13:29 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 6949
Beitrag Nr.: 53     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich nicht als Einzige noch einmal sachkundig gemacht, wie das rechtlich mit der GEMA aussieht. Auch andere Emails von Leuten aus diesem Board, die sich genau wie ich sachkundigt gemacht haben, liegen mir vor !

Fakt ist : Baut ein Boardbetreiber das Radio, so wie man es meist kennt als Radio-Box ein, so muß er keine GEMA-Gebühren zahlen, wenn er es kenntlich macht, daß es sich um ein eingebundenes Radio einer anderen Webseite handelt.

Ich zitiere mal :
".....müssen Sie dem Besucher eindeutig klarmachen, dass es sich um ein eingebundenes Radio von einer anderen Website handelt. Dann wäre keine zusätzliche Lizenzierung erforderlich. Um dies Kenntlich zu machen gibt es keinen bestimmten Weg, es muss nur eindeutig erkennbar sein."

Ich denke mal, damit dürfte auch das endlich mal geklärt sein !

Abschließend bedanke ich mich bei denjenigen, die mir Ihre Mails nebst Antworten haben zukommen lassen !

Winki

__________________


20.01.2011 15:41 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 6950
Beitrag Nr.: 54     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann bedanke ich mich für diese Info st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

20.01.2011 16:38 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6953
Beitrag Nr.: 55     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es von Bayouma ausgeführt worden ist stimmt das.
Nun kommt es aber.
Wenn auf einer „Fremden Seite“ das Radioprogramm angeboten wird muss dieser Link der angeführt ist auch eine neue Seite aufmachen.
Wenn das Radioprogramm direkt ausgeführt wird beim Klick auf den Button, Bild … dann muss Lizenzgebühr bei der GEMA gezahlt werden.
Es muss auch darauf hingewiesen werden das dieses Radioprogramm von der xyz Seite kommt und das sich ein neues Fenster aufmacht.
Durch Klick auf den Button, Bild … geht eine neue Seite auf.
Das Radioprogramm kommt von der Seite xyz.

james
20.01.2011 17:34 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 6954
Beitrag Nr.: 56     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also James, ich habe die Email direkt von der GEMA hier !
Und es ist so, wie ich es gesagt habe, denn ich habe es direkt in Bezug auf die Radio-Box angefragt !
Was soll das jetzt ?


Winki

__________________


20.01.2011 18:09 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 6960
Beitrag Nr.: 57     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da Bayouma nur anschliessen, so wie es sagt stimmt das !!
In dem bezug habe ich mich aber auch schon selber telefonisch mit der gema auseinander gesetzt...... Weil war mal Sendeleitung in einem Radio....
20.01.2011 19:57 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 7003
Beitrag Nr.: 58     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von james
So wie es von Bayouma ausgeführt worden ist stimmt das.
Nun kommt es aber.
Wenn auf einer „Fremden Seite“ das Radioprogramm angeboten wird muss dieser Link der angeführt ist auch eine neue Seite aufmachen.
Wenn das Radioprogramm direkt ausgeführt wird beim Klick auf den Button, Bild … dann muss Lizenzgebühr bei der GEMA gezahlt werden.
Es muss auch darauf hingewiesen werden das dieses Radioprogramm von der xyz Seite kommt und das sich ein neues Fenster aufmacht.
Durch Klick auf den Button, Bild … geht eine neue Seite auf.
Das Radioprogramm kommt von der Seite xyz.

james



James....

wenn man auf die Playerbutton der Streamboxen klickt öffnet sich ja der jeweilige Player. In diesem Player ist der Name des Webradios zu sehen. Dies wird duch eine Eingabe in der Sendesoftware ( z.B Sam ) realisiert.

Somit ist eh gegeben was du gemeint hast....der Plaayer ist nicht nur ein einfaches Fenster was sich öffnet, sondern sogar ein Programm das letztlich auch noch den Namen des Radios anzeigt....

Mal so als Info....

Gruß Andy
Star-project-Radio

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
22.01.2011 20:17 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 7019
Beitrag Nr.: 59     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, wenn man einige tage nicht hier ist verpasst man ja was st3

Zu dieser Poldi-Geschichte kann man nur st4 st4 sagen. Depp! Geschieht ihm Recht. und dann nich einem hier so blöd kommen, wo man es doch nur nett gemeint hat.

Also sollte ich mal solche Rechte verletzen, dann bitte weist mich darauf hin und scheidet mich nicht... ich wäre froh über so einen Tip.

Hm... gibt sicher Leute, die denken "Der Klugscheisser, was will der denn?" Aber ich find es schon gut die Leute darauf hin zu weisen....

@James st9 st14

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
23.01.2011 20:42 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Zockerin
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 32
Postid: 13144
Beitrag Nr.: 60     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste er sein board zumachen?
23.02.2013 12:39 Zockerin ist offline E-Mail an Zockerin senden Beiträge von Zockerin suchenNehmen Sie Zockerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Arcade Talk

Views heute: 6.884 | Views gestern: 7.343 | Views gesamt: 71.252.333
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung