Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Grafiken allgemein » NONO Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NONO Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6671
NONO Liste Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

vielleicht mag der ein oder andere ja mal drüber sehen was man an Grafiken NICHT in sein Board stellen darf.

Vielleicht setzt es Haumi ja auch als wichtig.

Übrigens sehr weit OBEN unter D steht auch NINTENDO.

Hier gehts zur NONO Liste

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
08.01.2011 20:24 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6812
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich die meisten garnicht mal kenne, wundert es mich schon dass die Bilder nicht genutzt werden dürfen.

und wenn man s genau nimmt, sind die ja eh schön doof, denn gerade durch Bilder kommt ja nen bekanntheitsgrad zustande und wenn ich so mal nachdenke, wenn ich nicht vor einem Buch oder einem film nicht schon irgendwo Bilder gesehen hätte, würde es mich garnicht ansprechen bzw wüsste ich garnicht ob ich es mir anschauen soll oder nicht.

Naja was lernt man daraus? Entweder fragen ( wobei man meist eh keine antwqort bekommt oder man garnicht erst die mail zum fragen findet) oder selber zeichnen.

Aber mal was anderes noch, gibt es denn auch eine YesYes liste?

__________________

15.01.2011 10:44 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6813
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die gibt es auch hier die YesYes Liste:

YESYES Liste

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
15.01.2011 10:59 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6814
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ danke dir. st12

ääääääm die kenn ich ja auch alle nicht XD st11 st11

__________________

15.01.2011 11:01 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6816
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bei den Grafiken die man meistens Verwendet steht ja der Künstler/Artist bei da kann man dann ja nachsehen ob er/sie dabei ist.

Nur erwischt man einen der NONO Liste und wird erwischt tja dann wird es unter Umständen sehr sehr teuer gerade bei diesen Marken Namen wie Nintendo, Diddel Disney usw die Verstehen keinen Spaß dabei da geht es manchmal sogar um mehrere Tausende von Euros.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
15.01.2011 11:08 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6817
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup. Dabei ist das doch gerade die beste Werbung für die. Aber naja ich find s gut das du die beiden Listen gepostet hast, so kann man immer mal schnell nachschauen ob man das Bild nutzen kann. Hab s auch gleich in meinem forum hinzugefügt und werds mir jetzt noch unter meinen Faves abspeichern. ^^ st12 st12 st12

__________________

15.01.2011 11:11 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 7020
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber noch vieles mehr, was man nicht benutzen darf... also sollte es da NICHT stehen, dann sollte man dennoch mal nachfrage oder das Netz durchforsten... sicher ist sicher st8

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
23.01.2011 20:45 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Grafiken allgemein » NONO Liste

Views heute: 7.338 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.933.913
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung