Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Flohmarkt-Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flohmarkt-Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7055
Flohmarkt-Board Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich euch auch mal mein Board Vorstellen.

Wir sind ein noch kleiner Online Flohmarkt, aber wir wachsen täglich.

Sucht Ihr eine einfache und effektive Alternative, zu Ebay & Co.? Das Ganze ohne Einstellgebühren??
Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Bei uns kostet das Einstellen nichts und wir haben 24 Stunden geöffnet.
Neugierig geworden? Dann schaut vorbei.
Wir freuen uns auf Euch.

www.flohmarkt-board.com

__________________
Gruß Bianca

24.01.2011 19:26 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 7057
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grade mal drüber geschaut und es gefällt mir..... st12 st12
24.01.2011 19:27 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7058
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das freut mich!

__________________
Gruß Bianca

24.01.2011 19:28 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7061
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja auch neugierig st11 ..und habe mal geschaut..Gefällt mir sehr gut..auch Deine Farben..Ich werde mir es später noch einmal genauer anschauen.. st12
24.01.2011 19:40 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7063
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es Euch gefällt.
Der Style ist ganz frisch, heute erst online gegangen. st12

__________________
Gruß Bianca

24.01.2011 19:45 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 7064
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Style selber gemacht...?
24.01.2011 19:51 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7065
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ja auch immer mal was,da es hier ja oft einiges nicht gibt..Mir fehlen manchmal Sachen aus Deutschland hier..ich glaube ich muss mal genauer schauen... st14
24.01.2011 19:52 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7068
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tinchen: Ich nicht, aber unsere zweite Admine *Sanni*, macht unsere Styles.

__________________
Gruß Bianca

24.01.2011 19:59 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 7071
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt, gefällt mir st12 st12
24.01.2011 20:00 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7073
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...finde ich auch..sieht klasse aus....
24.01.2011 20:01 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7077
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Tip:

Auf http://www.euweb.at/index.php gibt es einen Zusatz (Hack), dieser nennt sich Online Bazar 3.1.
Dieser Hack ermöglich es leicht einen relativ professionellen Flohmarkt auf dem Board zu betreiben, incl. der Möglichkeit für User, auch Bilder hoch zu laden st12
Der Hack ist kostenlos.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

24.01.2011 20:06 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7081
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde es Ihr ausrichten und danke für den Link, werde mir die Seite anschauen.

__________________
Gruß Bianca

24.01.2011 20:11 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 7147
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mal vorbei geschneit und finde es recht ansehnlich, was ich da gesehen habe. Habe auch mal einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Zu dem Hack, der hier erwähnt wurde, kann ich nur sagen, der ist wirklich gut und läßt sich auch leicht einbauen.

Winki

__________________


27.01.2011 11:50 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7157
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!
Hat denn jemand den hack eingebaut, das ich mir das mal anschauen kann??

__________________
Gruß Bianca

28.01.2011 17:47 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7158
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn zwar auch eingebaut, aber bei mir nur für registrierte User zu sehen.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

28.01.2011 18:54 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 7168
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
Ich habe ihn zwar auch eingebaut, aber bei mir nur für registrierte User zu sehen.


Dafür das du sehr anspruchvoll bist ist es sehr schwer vorstellbar das du den Hack benutzt. Für User wie mich die nicht proggen können ist der Hack sehreinfach und auf wünsche wird recht krass reagiert...

__________________
LG... Johann




29.01.2011 07:05 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 7173
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Hack auch eingebaut, nur ist der für unregistrierte Benutzer auch nicht sichtbar.
Aber ich bin der Meinung, daß er für Deine Thematik nicht so das Wahre ist.
Dieser Hack ist eher eine Ergänzung für Boards. Du hast jedoch dies gerade als Hautthema und da denke ich, daß sich dies auch in Deinen Foren wiederspiegeln sollte.
Bei diesem Hack wäre das nicht ganz so der Fall, weil sich das Ganze eher im Hintergrund abspielt und nicht so sichtbar ist, wie in einzelnen Foren.
Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung.

Winki

__________________


29.01.2011 12:34 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7230
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen!
Hab ein Forum gefunden, welches diesen Hack eingebaut hat und hab es mir angesehen.
Wie Bayouma schon schrieb, das ist nichts für mich, aber trotzdem Danke, denn damit würde der ganze Sinn meines Forums verloren gehen.

__________________
Gruß Bianca

31.01.2011 11:39 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7231
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John

Dafür das du sehr anspruchvoll bist ist es sehr schwer vorstellbar das du den Hack benutzt. Für User wie mich die nicht proggen können ist der Hack sehreinfach und auf wünsche wird recht krass reagiert...


Öhm.... ich habe Deine Korrespondenz mit Michael im Forum gelesen, und ich denke nicht das Wünsche krass reagiert wird. Im Gegenteil, der Hackschreiber geht gerne auf spezielle Wünsche ein, und setzt sie, so denn machbar, auch gerne um. (Deine Vorschläge wurden doch auch schon in Angriff genommen, deshalb verstehe ich die Aussage von oben nun wirklich nicht)

Was verstehst Du eigendlich unter der Hack ist sehr einfach? Er erfüllt doch den Zweck? Es gibt ihn im übrigen in mehreren Versionen, der Marktplatz ist dabei die modernere Variante als der Bazar. Wenn Du einen richtigen Auktionshack möchtest, vergleichbar mit Ebay, dann wirst Du um den von Trooper wohl nicht umzu kommen, dieser kostet allerdings Geld. (Und Trooper wird im Gegenzug KEINE Änderungen einfließen lassen, wenn man etwas anders haben möchte - soweit zum Service)

Mit der Aussage "Dafür das du sehr anspruchvoll bist ist es sehr schwer vorstellbar das du den Hack benutzt." kann ich allerdings nicht viel anfangen. Ich betreibe kein geschäftliches Forum, und betrachte den Hack als kleinen (und auch nicht besonders häufig genutzten) Zusatz. Ich wüßte nicht, warum ich mir einen kostenpflichtigen holen sollte, der dann auch nicht mehr benutzt wird. Im übrigen muß man sich darüber im klaren sein, das falls tatsächlich Verkäufe über so ein Addon zustande kommen, und diese mal nicht reibungslos verlaufen, man eine Menge zusätzlichen Streß haben kann. Ein Haftungsausschluß wird nicht dafür sorgen, das man später Ärger mit Usern hat, die sich etwas gekauft haben, was nicht das war, was sie wollten... den Frust laden sie dann bei der Boardleitung ab. (In sofern bin ich also in gewisser Weise auch froh, das der Hack nicht so besonders stark genutzt wird st3 )


@*Bianca* ... Ja, Du hast natürlich Recht. In Deinem Forum würde der Hack wohl den eigendlichen Forenbereich aushebeln.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

31.01.2011 12:06 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7301
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen!
Wir hatten gestern unseren 1. Foren Geburtstag*freu*

__________________
Gruß Bianca

05.02.2011 12:19 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Flohmarkt-Board

Views heute: 2.732 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.129.355
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung