Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Gäste und unregistrierte problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gäste und unregistrierte problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7577
Gäste und unregistrierte problem Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Also ich bin gerade in mein Forum und da sah ich das im Gästebuch und Beiträge von Gelöschten Usern alle nun vom Foren-Wärter sind das ist aber nicht korreckt was ist den da passiert?

Haumi kannst du das mal ansehen?Zu sehen ist es am besten im Gästebuch.Gemacht habe ich nichts ausser gestern eben neue Foren erstellt.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
23.02.2011 11:26 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7578
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gemacht, da entweder nichts oder uregistiert da stand.
Du wolltest doch das unregistriert weghaben.
Die Beiträge der gelöschten User sind jetzt dem Foren-Wächter zugeschrieben worden.

Kann ich geren wieder rückgängig machen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.02.2011 11:45 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7580
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahsooooo nee kannst so lassen dann werde ich einfach nur die Gruppe vom Forenwärter ändern da der ja Admin ist oder ist das egal und Gäste können da nichts machen?

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
23.02.2011 11:50 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7581
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gäste können nichts machen.
Aber log dich mal aus und versuche mal ales ob du was machen kannst.
Solltest du eine Lücke entdecken dann müssen wir handeln.
Ich bin aber sicher das dem nicht so ist.
Der Forenwärter hat eine userid und die Gäste nicht - bzw. die ist gleich 0.

PS ich hab das in sehr vielen Boards eingebsut und ich denke auch hier.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.02.2011 11:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7582
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich auslogge kommt das:

code:
1:
SQL-DATABASE ERROR  Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT userid FROM bb1_shoutbox_afk WHERE userid='1' mysql error: Table 'hexenbastler_de.bb1_shoutbox_afk' doesn't exist mysql error number: 1146 mysql version: 5.0.51a-24+lenny5-log php version: 5.3.5 Date: 23.02.2011 @ 10:55 Script: /wbb2/logout.php?u=1 Referer: http://hexenbastler.de/wbb2/index.php 


__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
23.02.2011 11:56 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 7583
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man als gast lesen

http://hexenbastler.de/wbb2/thread.php?threadid=11

Und schreiben kann man dort auch


james
23.02.2011 12:02 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7584
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@james das ist auch richtig so weil Partner brauchen nicht sich extra anmelden wegen einer Partnerschaftsanfrage.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
23.02.2011 12:11 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7585
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko81
Wenn ich mich auslogge kommt das:

code:
1:
SQL-DATABASE ERROR  Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT userid FROM bb1_shoutbox_afk WHERE userid='1' mysql error: Table 'hexenbastler_de.bb1_shoutbox_afk' doesn't exist mysql error number: 1146 mysql version: 5.0.51a-24+lenny5-log php version: 5.3.5 Date: 23.02.2011 @ 10:55 Script: /wbb2/logout.php?u=1 Referer: http://hexenbastler.de/wbb2/index.php 


Table 'hexenbastler_de.bb1_shoutbox_afk' doesn't exist sagt aus das die Tabelle bb1_shoutbox_afk nicht existiert. Allerdings irritiert mich das hexenbastler_de davor. Nun weiß ich ja nicht ob dies bei Deinem HP-Platz üblich ist, aber ich würde auf jeden Fall mal in der SQL prüfen, ob die Tabelle _shoutbox_afk da ist und wenn ja, was davor steht.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

23.02.2011 12:26 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7587
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mein Fehler.
Ich habe die Stasibox gegen die xy-Box ausgetauscht und dabei vergessen das die Stasibox auch in der logout noch einen Eintag hatte.
Ich habe den auch noch entfernt und nun funktioniert die Abmeldung.


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.02.2011 14:34 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Gäste und unregistrierte problem

Views heute: 1.621 | Views gestern: 56.587 | Views gesamt: 71.635.033
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung