Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Code in der Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Code in der Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7721
Code in der Ecke Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben!
Ich bin gerade dabei ein neues Board aufzu ziehen und sitze ich gerade am Style.
Oben Links steh folgendes:
{!DOCTYPE} {cssfile}
Wie bekomme ich das Weg? Kann mir jemand weiter helfen?

__________________
Gruß Bianca

08.03.2011 12:38 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7722
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bianca,
Das ist ein typischer Fehler bei einem wbblite Board.

da geht man in das ACP und klicke auf Designpack bearbeiten.
Dort scrollst du runter bis zum Eintrag URL zu einer CSS Datei und dort schreibst du ein / rein.
Ob das auch beim wbb236 den Fehler beseitigt müsste man sehen.

Ich bin jetzt aber bis nach 15 Uhr weg.
Wenn es nicht weggeht dann gib mit bitte mal die Zugangsdaten FTP und ACP-Account.
Ich versuche denn mal den Fehler zu finden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.03.2011 13:03 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7723
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Danke für die schnelle Hilfe, habs weg bekommen.
Werd mich bestimmt nachher nochmal melden, hab da noch nen Fehler drin wenn ich auf Team klicke, mal schauen ob ich das weg bekomme, wenn nicht schrei ich ganz laut!

__________________
Gruß Bianca

08.03.2011 13:26 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7724
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haumi, haste zufällig Lust und Zeit mir bei den Hacks zu helfen??? Ich bekomme schon wieder ne Krise, ich glaube ich bin echt zu blöd dazu!

__________________
Gruß Bianca

08.03.2011 18:19 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7725
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bianca,
Lust schon nur karnevalsbedingt wenig Zeit.

Was wäre denn noch zu machen?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.03.2011 19:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7726
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn Du Zeit hast, ansonsten versuche ich mich selbst durch zu wurschteln.
Hab noch so einiges Hacks die einegbaut werden sollen, wichtig wäre mir z.b. das Portal.
Ich geb dir mal den Link dann kannste mal schauen:
www.leuchtende-kinderaugen-forum.de

Aber nicht wundern bastel gerade am Style rum.

__________________
Gruß Bianca

08.03.2011 21:43 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7727
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portal kann ich morgen früh einbauen.
Welches soll es denn sein?
das hm- oder das jgs-Portal?
dazu müsste ich aber Zugang zum server per FTP und einen Adminaccount im Board haben.
UPPS ist ja ein wbblite board damuss ich mal schauen wegen dem Portal, das sollte aber klappen.

FTP Daten kannst du mir ja per PN geben und ich regge mich jetzt noch dann kannst du mich noch zum Admin machen.
Dann muss ich morgen nicht warten.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.03.2011 21:48 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7728
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super, das jgs bitte.
Haste die FTP Daten vom Flohmarkt noch??? Das sind die selben, müstes von dort aus drauf zugreifen können.
Ok mach ich.
Danke dir vielmals.

__________________
Gruß Bianca

08.03.2011 21:50 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7729
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Daten hab ich noch, sollte also kein Problem sein.
Was das Portal betrifft bin ich jetzt am LappeToppe und hab den PC schon runtergefahren.
So kann ich morgen nachsehen ob es das jgs überhaupt fürs wbblite gibt.
Zur Not warte ich bis du erreichbar bist dann können wir mal weitersehen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.03.2011 21:59 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7730
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Danke, bin morgen früh aufjedenfall die ganze Zeit zu Hause, ich schau dann morgen früh einfach hier vorbei. st14

__________________
Gruß Bianca

08.03.2011 22:02 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7733
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!
Wollte eben bescheid sagen das ich online bin.

__________________
Gruß Bianca

09.03.2011 11:01 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7734
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Lite gibt es kein JGS-Portal.

Ich empfehle das myWBB Portal lite plus v1.0.7 pl1+

Zu finden Klick hier


Bitte beachten: Um das Plus zu installieren wird die mywbb Filebase vorrausgesetzt

Zu finden ist die mywbb Filebase Klick hier

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

09.03.2011 14:42 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7736
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Hinweis.
Portal ist eingebaut, Filebase aber nicht.
scheint so zu funktionieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

09.03.2011 18:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7737
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön du bist ein Schatz! st14

__________________
Gruß Bianca

09.03.2011 20:27 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7738
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte nochmal eine Tip von dir, hab den advheader eingebaut.
Sieht soweit auch gut aus, bis auch rechts, da steht:
Foreninfos
Leuchtende Kinderaugen
Registrierte Mitglieder:
ist unser neustes Mitglied

Es steht also nicht wieviele Mitglieder es gibt noch wer sich als letztes angemeldet hat.
Haste ne Idee was das sein könnte???
Hab jetzt schon alles mehrmals ein und aus gebaut, aber es ändert sich nichts.

__________________
Gruß Bianca

09.03.2011 20:36 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7740
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das schon gesehen.
Ich schau da morgen früh mal nach.
bin jetzt noch mit dem LappeToppe in der bar.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

09.03.2011 21:04 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7741
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Danke, wünsche dir noch einen schönen Abend.

__________________
Gruß Bianca

09.03.2011 21:53 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7744
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 neue Abfragen erstellt und nun funktioniert es.
Kann sein, das die abgefragten Variablen, die NICHT in dieser Form greifbar waren,
durch andere Hackeinbauten geändert wurden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

10.03.2011 07:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7745
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi danke schön!
Sag mal ich hätte gern die Hacks wer war da und wer ist wo online, wo finde ich die? Hab schon überall gesucht.

__________________
Gruß Bianca

10.03.2011 07:47 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7746
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau malob ich da was finde.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

10.03.2011 08:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Code in der Ecke

Views heute: 26.114 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.994.490
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung