Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Servus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LieschenMüller LieschenMüller ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 1
Herkunft: Bayern
Postid: 7997
Servus Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eben gelandet und sag gleich mal Halloooooooo st1

Ich bins Lieschen, so Mitte 40 *hüstel* und PCmässig eher jungfräulich und das obwohl ich seid über 3 Jahren ein eigenes Board hab. Bisher hatte ich dafür "Personal" das ist mir inzwischen aber abhanden gekommen st3 nun hat sich Haumi meiner erbarmt und macht seine Sache wie allseits bekannt......PERFEKT st12

Trotz alledem wirds Zeit, das ich mich in die Materie "einlese" und deshalb bin ich da. Auf ein nettes Miteinander st7
06.04.2011 22:12 LieschenMüller ist offline Homepage von LieschenMüller Beiträge von LieschenMüller suchenNehmen Sie LieschenMüller in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7998
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebes LieschenMüller

we47

hier in

haumis - hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

liebes LieschenMüller

Ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Und je mehr Leute hier ihr Wissen einbringen umso mehr können ALLE davon provitieren.
Einer ist wenig - Viele sind alles
Lesen ist dabei sehr wichtig aber auch die praktische Anwendung gehört dazu.
Und wenn du hier etwas findest und nicht so richtig verstehst,
dann einfach solange Fragen bis du es verstanden hast.
falsche Scham ist hier fehl am Platz hier muss man solange nachhaken bis es sitzt

Und ich denke was machbar ist wird machbar gemacht.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohl fühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.04.2011 23:31 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 8001
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lieschen...

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass st1

__________________
LG... Johann




07.04.2011 06:30 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 8002
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we23

viel Spaß hier und gutes gelingen mit deinem Board.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
07.04.2011 09:48 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 8011
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we11 hier und ich wünsche Dir eine Menge Spaß hier,viel Erfahrungen sammeln,Tipps und Tricks...
07.04.2011 20:56 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 8031
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!

__________________
Gruß Bianca

10.04.2011 10:21 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 8032
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lieschen st6


auch von Mir ein Herzliches Willkommen hier, ich wünsche Dir ganz viel Spass hier
in Haumis WBB Hilfe Forum



Liebe grüße
Flughund st1

__________________

10.04.2011 10:34 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 8041
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite ein ganz liebes
we10
Du wirst Dich sicher schnell hier wie zu Hause fühlen. In Punkto Hilfe hat unser haumi bisher Jedem auf die Sprünge helfen können,- und sei es auch noch so verzwackt !

Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Gruß
Bayouma

__________________


11.04.2011 10:03 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Servus

Views heute: 8.925 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.135.548
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung