Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Grusssignatur hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grusssignatur hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7456
Grusssignatur hack Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann ich den finden?... such wie doof und find nix... st8

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


14.02.2011 19:27 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 7457
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den findest bei web dynamic

mußt nur suchen

http://www.web-dynamic.de/forum/

oder bei omar im forum der die hacks von web dynamic übernommen hat

http://www.havefunboard.de/wbb2/index.php
14.02.2011 19:48 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7458
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blindbin... find den da nit... st8

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


14.02.2011 20:02 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 7460
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hack heißt

Signatur Gruss Hack - wbb2_3 (ist ne zip-Datei)

Vielleicht irgendwo weit unten dort zu finden, weil der Hack schon einige Jahre alt ist. Ich habe den schon seit 2007 auf meinem PC gespeichert.

__________________

14.02.2011 20:32 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7461
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei webdynamic gibts den nit mehr hab alles durchgesehen und bei dem anderen auch nit.. *grml*
aber danke dir... st14

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


14.02.2011 20:42 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7462
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sollte dran zu kommen sein.
Ich schau morgen mal mit.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.02.2011 21:28 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 7463
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schreibe omar mal an er sollte ihn evtl noch in der mache haben
14.02.2011 21:29 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7464
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach ich danke euch... st14

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


14.02.2011 21:46 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 7466
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Signatur Gruss Hack - wbb2_3.zip

Gruß katze2ooo

__________________

14.02.2011 22:11 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7467
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 cool vielen lieben dank... denn im anderen board wird er kostenpflichtig..

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


14.02.2011 22:17 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
wudi wudi ist männlich


images/avatars/avatar-101.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 37
Postid: 9001
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage.

Es sollte doch möglich sein, das Namens Blinkies auch in der Grußsig

angezeigt werden.

Hab ich schon mal in einem Board gesehen.

Hab aber leider keine Ahnung, wie ich das hinbekommen könnte.

LG

wudi
11.08.2011 17:13 wudi ist offline E-Mail an wudi senden Homepage von wudi Beiträge von wudi suchenNehmen Sie wudi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wudi anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9009
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir mal wieder mein Testboard zurückholen und ev. neu aufbauen.
Dann werde ich das mal Testen ebenso die Anzeige für Katze auf der Indexseite mit dem zusätzlichen Icon.
Kann etwas dauern da ich das noch klären und neu aufbauen muss.
Ich melde mich aber wieder.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.08.2011 10:14 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Grusssignatur hack

Views heute: 10.756 | Views gestern: 23.989 | Views gesamt: 71.587.581
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung