Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Personalsuche für DIESES Board » Helfer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helfer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11271
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde hier sehr geholfen wird noch wer für Grafiken gesucht ?

__________________
http://poser-und-co.de/

21.03.2012 10:54 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11285
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Angebot.
Wenn du möchtes dann werden wir unter der Kategorie:
Grafik-Bereich-WBB2
ein Forum für deine Zwecke einrichten.
Mach mal einen Vorschlag, wie du dir das denkst.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.03.2012 15:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11289
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann bzw mache Grafiken wie Avatare , signarturen , Portalbilder , grüsse zu anlässe

und wbb2 bzw lite 1 style

in Prinzip brauche ich ja nur bereich wo style vorstellen kann und halt grafiken zeigen kann und vielleicht ein Bestellbereich

__________________
http://poser-und-co.de/

21.03.2012 18:01 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11294
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bastel da morgen mal was zusammen.
Wenn gefällt wirds gelassen und sonst wirds eben angepasst

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.03.2012 21:59 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11349
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab einiges zusammengetragen ,

__________________
http://poser-und-co.de/

27.03.2012 09:42 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11352
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christina
ich rufe heute Abend mal an.
Je nachdem was du machen möchtest kannst du auch das Button Fach nutzen.

Wir machen den Bereich heute abend fertig.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.03.2012 11:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 12969
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ma dencke das bei mir im board einige fehler sind.Wollte ich dich ma fragen ob der kuz fürs wbb2 noch aktuell in planung is
25.01.2013 17:00 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12971
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi torty,
Es kommt darauf an was bei dir im Board für Fehler sind.
So etwas mache ich am liebens per Telefon mit Anschauung bzw. gemeinsam geführter Fehlersuche und -beseitigung.
Wenn du interesse hast dann gib mir mal deine Telefonnummer und eine Zeit wann ich dich erreichen kann.
Ich kann dir auch gerne meine Nummer geben.

Jetzt bin ich aber erst mal für ein knappes Stündchen weg.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.01.2013 17:11 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 12972
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnten wir 2 das auch per skaype oder ts machen ich kann die nummer nich rausgeben da ich nich bei mir bin un ich habe hier keibne fest netz flät fehler meldungen so habe ich nich aber es funzen halt paar sachen nicht
25.01.2013 17:19 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12973
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skype und TS habe ich leider nicht.
So müstest du mir per PN die Zugangsdaten zum FTP geben und den Link zum Board.
Ich melde mich denn dort an.

Die Fehler solltest du natürlich auch kurz beschreiben, am Besten wie sie auftreten, dann kann ich direkt agieren und sehen was ist.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.01.2013 18:39 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12978
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

heist der Thread hier nicht
Personalsuche für DIESES Board » Helfer gesucht ?

Gruß katze2ooo

__________________

25.01.2013 21:19 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 14302
Beitrag Nr.: 32     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiker welche Lust hätten hier Styles für dieses Board und andere Boards zu erstellen.

ist das noch frei? *-*
18.11.2013 11:03 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14303
Beitrag Nr.: 33     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Styles ist was feines A B E R
In der Vergangenheit gab es einige Leutchen im Internet die doch gute bis sehr gute Styles erstellt haben.
Leider haben sie aber auch immer auf ihr Copyright gepocht und man durfte deren Styles auf keine Fall verändern oder gar dem Board anpassen.

Das war das Vorwort!

Natürlich darf jeder der boardmäßig etwas anzubieten hat dieses auch hier tun - dazu gehören natürlich auch Styles.
Man sollte aber denn auch dazu schreiben wie man sich die Weitergabe bzw. fremdanwendung denkt.

Somit kann man von vorne herein Ärger hinterher vermeiden.
Über den Buttoncase kann man alle zu einem Style erforderlichen Buttons zum runterladen bereitstellen.
Wenn irgendwelche Rechte benötigt werden, meldet euch bei mir und wir machen das denn schon.
Wir freuen uns über jede(n) der mitmacht [und auch schon mal eine Enttäuchung wegstecken kann].

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.11.2013 11:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 14307
Beitrag Nr.: 34     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O nen Copy auf Styles? rofl xD

Wenn ich sowas mach, dann doch dafür das mans verwendet ö.ö, ansonsten könnt man sich das ja Sparen^^

Ok gut, ich meld mir st6
18.11.2013 11:50 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14308
Beitrag Nr.: 35     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst hab auch Copyrights (Klar weiß ich, das es das laut deutschem Recht so nicht gibt, hier nennt man es Urheberrecht) auf meine Styles. Allerdings sehe ich das nicht so eng, sprich, wer was ändern will, soll es tun. Ein Style muß sowieso an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Im Prinzip ist das Copyright eher ein Link zum Forum, wo man dann, wenn jemand sich dort anmeldet, quasi eine Rückmeldung hat, das der Style gefällt - also ein Lob. Wer mag das nicht st12

Ich arbeite noch sehr eng mit 2 anderen Grafikerstellern zusammen, die ebenfalls WBB 2.3 Styles und auch WBBLite1 Styles erstellen, und muß sagen, das sowas leider kaum noch in Anspruch genommen wird. Spätestens mit dem dichtmachen der Supportforen wie jetzt zuletzt Testumgebung Online stirbt leider der Kreis der Benutzer der angesprochenen Forensoftware langsam aus.

Wenn, dann empfehle ich, WBBLite1 Styles zu basteln, denn ich denke, das diese Forenversion, auch grade in Bezug auf das Angebot einiger Forenfreehoster, noch die längste Überlebenschance hat.

Ich selbst habe zwar schon mal ins 3er reingeschnuppert...... und werds bei Gelegenheit auch ins 4er machen, kann diesen Forenversionen bisher aber nichts abgewinnen. (Wobei ich das 4er ja ncht nicht kenne) Hier dürfte der Styleaufbau wohl auch deutlich vom bisherigen abweichen, was wieder ein umlernen vorraussetzt. st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.11.2013 13:55 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 14309
Beitrag Nr.: 36     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
Ein Style muß sowieso an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.


Jupp genau so seh ich das auch^^, wenn der Style so passt so wie er erstellt wurde, noch besser, aber Änderungen würd ich nie verbieten, weils sinnlos ist, wenn man ihn dann nich anpassen kann/darf.
Das ich auf mein Geistiges und Erstelltes Eigentum Urheberrecht habe (Sofern es nit verändert wurde), weiß ich, da ich auch selber Bilder pixel und das (c) an diesem neu entstanden Chara, ja demzufolge auch bei mir liegt^^, dass Urheberrecht hingegen bei demjenigen der das Originalbild erschaffen hat!

Nja, mit wbblite kann ich auch nich viel Anfangen xD, meine erste Version war das 2.3.4, und jetzt nur noch das 2.3.6. Find ich, vom Gebrauch (ACP, Einstellungen, usw) einfach am leichtesten. Liegt bestimmt auch daran das ich seit 2007 nur mit dem WBB2 gearbeitet habe, und in Foren wo das WBB3 installiert war, arge Probs hatte mich da zurecht zu finden ~.~. Mit der Lite vom 3er hat ich auch nen Forum, aber mit der Bedienung, mal abgesehen von den Plugins, die sich selber installen, kam ich damit garnet klar.
Ich bleib bei dem 2er, da weiß ich wie alles funzt^^ (Nachdem ich rausgefunden habe, wies unter PHP5 läuft lol)

Das die Supportforen, quasi verschwinden, find ich auch schade, da ich vom Coden (Hacks) wirklich null Ahung habe, und ohne Anleitung zum Einbau vollkommen aufgeschmissen bin XD.
Auch ein Grund warum ich hier gelandet bin^-^, yourbb kann man, bis auf die Hacks und paar andere nützliche Dinge, auch vollkommen vergessen -.-", mywbb gibts glaube auch nimma, aber auch da....naja.
18.11.2013 18:47 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Personalsuche für DIESES Board » Helfer gesucht

Views heute: 6.618 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.933.193
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung