Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Personalsuche für DIESES Board » Helfer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helfer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 1
Helfer gesucht Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Lust und auch das wissen hier im Board mitzuhelfen?
Gesucht wird:
Co-Admin
Supporter welche sich gut mit der Software WBB2 auskennen
Moderatoren für dieses Board die sich gut mit der Software WBB auskennen.
Grafiker welche Lust hätten hier Styles für dieses Board und andere Boards zu erstellen.
Allgemeine Grafiker die sich mit der Software WBB2 auskennen.


nobody
03.06.2009 18:20 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Poldi
unregistriert


RE: Helfer gesucht Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne helfen wenn es noch geht kenne mich nun bestens aus mit wbb2
07.11.2010 18:25
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 5750
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal von wann das Posting ist ;)

__________________

07.11.2010 20:04 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5751
RE: Helfer gesucht Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
ich würde auch gerne helfen wenn es noch geht kenne mich nun bestens aus mit wbb2


Das ist zwar gut gemeint von dir, Poldi, aber ich denke das wir dafür doch erst noch eine oder einige Schulungen machen müssen.

Du kannst deine Erfahrungen mit den Spielsoftwaren nutzen um hier die Anfragen zu beantworten.

Ich werde, wenn es bei mir etwas ruhiger ist neben dem WBBlite-Board noch ein wbb2er Board intern zum testen und üben aufmachen.

Ich habe vor denn Schritt für Schritt den interessierten Leuten das wbb2 und seine Zusammenhänge nahe zu bringen.
Dazu gehört html, css, php und mysql

Es werden hacks eingebaut aber auch wieder sauber und vollständig ausgebaut.

Also erst mal etwas abwarten und ich denke das wir in Kürze damit beginnen werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

07.11.2010 20:14 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 5752
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6

Haumi eine super idee


james
07.11.2010 20:33 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5760
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich was die grafiken angeht zur verfügung stellen

und styles

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

08.11.2010 10:47 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5761
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von james
st6
Haumi eine super idee
james


Warum postest du nicht unter deinem Nick "nobody"?
Gruß katze2ooo

__________________

08.11.2010 12:02 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 5763
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich das machen?


james
08.11.2010 13:31 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 6988
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo haumi,

ich würde sehr gerne eine ggf. kategorie für ein WBB3 Forum als helfer zur seite stehen...

Denn auch ein WBB3 ist ein WBB und da du ja ein WBB hilfe forum bist, würde sich das ja nbieten??

Ist natürlich die frage ob es deine user wollen? Aber schlecht finden würde ich das nicht...

LG
Steel

__________________



22.01.2011 13:44 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6989
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich klasse wäre das dann nur für das wbb3 oder auch das Lite2.1?
Weil hier finde ich es auch paßend die Stimmung ist toll und man hat mittlerweile Vertrauen zu den meisten Leuten also ich hoffe das Haumi das macht. st7

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
22.01.2011 13:46 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 6990
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, ich kenne mich ehrlich gesagt nur ein wenig mit dem WBB3 aus...nun auch nicht so gut wie der haumi mit dem wbb2...aber ein wenig...die lite version ist dem 3er ja sehr ähnlich...selbst die meisten addons laufen auf beiden systemen...

Was natürlich das lite angeht kann ich nicht zu 100% helfen und ggf. tips geben, aber beim wbb3 immerhin schonmal 80% st3 st3

__________________



22.01.2011 13:49 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6991
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es gut und hoffe das Haumi dem zustimmt ich drücke einfach mal die daumen.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
22.01.2011 13:51 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 6992
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis ja, das haumi das wbb3 nicht mag....
dazu kommt natürlich auch, das ich bei weitem nicht soooo viel zeit habe...aber ich finde ein wbb hilfe forum braucht auch ein thema was diese software zu bieten hat...
und gelegentlich kann ich sicherlich gut zur seite stehen...*hoffeichdoch*

__________________



22.01.2011 14:12 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6993
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wbb3 ist auf objekt-orientierter Programierung von php5 aufgebaut.
Die Art der Programmierung kenne ich sehr wohl.
Es ist für Anwender jedoch deshalb schwer sich darin zurecht zu finden,
weil die Fehlermeldungen auf die Objekte verweisen wobei die Fehler aber in den übergeordneten Klassen zu finden sind.
Hier kommt noch erschwerend hinzu, das bestimmte Klassen von andern Klassen abgeleitet sind und das ev in mehreren Stufen.
Man muss das System , bzw das Schema schon kennen um da etwas ausrichten zu können.
Für große Firmen und viele Anwendungen die im Internetauftritt etwas starr sind, ist dass eine wunderbare Sache.
Aber hier mal was ändern oder da mal was wegnehmen oder hinzufügen ist im wbb3 fast unmöglich.
Und ändert man eine Klasse, weil ein Objekt einen Fehler aufweist so sind alle anderen abgeleiteten Objekte ebenfalls betroffen.
Woltlab selbst weist ja darauf hin keine Orginaltemplates zu verändern,
dann wäre nämlich das Board weg.
Das geht also nicht und somit ist das wbb3 auch als fast starres Board zu betrachten.

Man kann Zusätze einbringen, jedoch keine bestehenden Strukturen verändern.

Das wbb3 ist zwar von Woltlab jedoch völlig verschieden zum wbb2, und deshalb bleibe ich bei meiner Einstellung zum wbb3.
Und auch so großartige Progammierer wie Viktor oder MikeHH sind, so viel wie ich weiß, der selben Meinung.

wbb3 OHNE haumi

Wer zum wbb3 Hilfe sucht muss sich somit entweder einen kostenpflichtigen Support bei Wotlab holen oder schauen ob es kostenlose Hilfeboards im Net gibt.

Und vom Aussehen her ist es in meinen Augen beschi**en.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.01.2011 14:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6995
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Was der Haumi da schreibt stimmt.
Was aber wirklich Fakt ist, ist das es im Laufe der Zeit schon recht viele Nutzer gibt die das WBB3.x.x (zurzeit das WBB3.1.3 und das WBB3.1.4 Beta) nutzen.
Auch sind schon viele nützliche Zusätze für diese Software am Markt, genau wie viele Boards die gute Hilfestellung anbieten.
Auch überwiegend OHNE kosten.
Es sind auch schon recht gute Styles vorhanden.
Da muss man aber aufpassen dass es Kostenfrei ist.

Die Problematik von dem WBB3 ist das es auf den ersten Blick recht einfach aussieht.
Es geht schnell beim Aufsetzen wenn die Server Voraussetzungen vorhanden sind.
Es geht schnell etwas einzubauen, wen es als Paket vorliegt, es geht schnell etwas auszubauen OHNE Rückstände.
Es ist schwer ein Board umzusetzen auf einen anderen Server.
Dazu ist schon einiges Wissen vorausgesetzt.
Es ist schwer, wenn sich Fehler eingeschlichen haben, diese raus zubekommen.
Dazu ist auch Wissen oder ein gutes Hilfeboard Voraussetzung.

Was das WBB2.x.x light angeht ist es vom Prinzip genau wie das WBB3.x.x aufgebaut.
Es fehlen nur einige gute Zusätze.
Wer "nur" ein Board benötigt um einfache Sachen damit anzustellen ist damit recht gut aufgehoben.

Wer klar auf das GUTE ALTE WBB2.3.x schwört wird nicht so einfach mit einem WBB3.x.x oder WBB2.x.x light umgehen können oder wollen.

james
22.01.2011 17:28 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 6996
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im August aufs wbb3 umgestellt...

Und ich bereue es rein garnicht...das ACP ist sehr sehr übersichtlich...und wer wbb2 kennt, der kann erst recht damit um...die pakete sind im nu eingebaut...kein langes hack einbauen ect...einen klick und fertig...
Alles super einfach...und sollte sich mal einen fehler melden, dann kann man auch mit einem klick das paket wieder entfernen und gut ist...Es gibt 1000 hacks und addons...vom Guthaben bishin zum Style...

haumi hat allerdings recht, das man einen hack oder einen addon nicht soooo einfach verändern kann...Aber wenn man ehrlich ist, soll man dies ja auch nicht...da es nunmal ein copyright gibt beim hersteller....

Das einzigste was ich beim WBB3 schlecht finde ist es das man jedes jahr wieder einen betrag von 39,95€ zahlen muss damit man weiterhin updates ect. bekommt....das finde ich bissel übertrieben, aber sonst kann ich nix schlechtes übers WBB3 sagen...

Wie gesagt, wäre nen kleines angebot von mir, wenn ihr hier ein abteil machen wolltet was das wbb3 angeht dort auch mit rat und tat zur seite zu sethen...

Denn wie gesagt, das forum heisst ja Haumis-WBB-Hilfe....Sonst müsste das forum hier ja heissen Haumis-WBB2-Hilfe...

Denn wie gesagt ein WBB3 ist auch nen WBB Forum ;-)

LG
Steel

__________________



22.01.2011 18:31 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6998
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Steel,

Zitat:
Alles super einfach...und sollte sich mal einen fehler melden, dann kann man auch mit einem klick das paket wieder entfernen und gut ist...Es gibt 1000 hacks und addons...vom Guthaben bishin zum Style...


Unter diesen Aspekt ist es doch gar nicht nötig Hilfestellung zu leisten.

Warum ich aber hier nichts fürs wbb3 mache hat jedoch folgende Gründe.

Wenn hier Hilfe zum wbb3 angeboten wird, dann hoffen die Leute, die es nicht so superleicht finden, auch Hilfe zu bekommen.

Ich als Boardbetreiber sehe mich mittlerweile dazu in der Lage, habe aber weder die Lust noch die Zeit dazu mich ins wbb3 einzuarbeiten.
Somit kann ich auch keine Hilfe leisten.
Da es mir wiederstrebt hilfesuchende Menschen zu entäuschen biete ich diese Hilfe erst gar nicht an.

Und wie du richtigerweise schreibst, will Woltlab mit dem wbb3 Geld verdienen,
und auch solche Machenschaften finden nicht meine Unterstützung.


LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.01.2011 19:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 7012
icon12 Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Antwort zu dieser sache,ich hatte schon mal ein wbb3,das ist aber nicht so gut und hat viele Fehler dreimal hat ein Freund mir die seite aufgezogen weil es nicht mehr ging andauernd einen Erorrfehler und immer wieder alles neu einzustellen das war mir einfach zuviel und ich habe nun wieder ein wbb2 das ist das beste und dabei bleibe ich, da gibt es immer Leute die einem helfen können und auch die Hacks einstellen und das schönste keinen Jahresbeitrag was man für wbb3 zahlen muß.Wir alle zahlen doch schon genug für einen Server oder.
Ich bleibe bei wbb2 das ist einfach das beste.
Herzlich Grüßt Euch Moonwolf
23.01.2011 15:16 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7306
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe bei meiner Version..die kenne ich nun..beginne,dank haumi,einiges selber zu machen..

Mir reicht es..will nicht so viel anderes einbauen....nun gut..nun kommen ein paar Hacks rein..aber..mehr brauche ich nicht..
05.02.2011 14:19 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 7318
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wie im realen Leben.
Ein Neues Auto hat auch oft Fehler, gekauft wird es dennoch.
Eine neue Küche hat oft Fehler, benutzt wird sie dennoch.
Das könnte man nun bis ins ….. fortsetzen.
Auch das schöne gute WBB2.3.x ist nicht fehlerfrei ins Leben gestartet.
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie es zur damaligen Zeit möglich gewesen ist über „Bilder“ ins ACP zu kommen und so das Board auszuschalten.
Was ist da geschimpft worden, schei…WBB ich gehe zur …. (xyz) Software, die ist 1000-mal besser.
Auch diese Software ist nicht frei von Kosten gewesen.
Nach einiger Zeit, meist nach einem Monat sind viele zurückgekommen zum WBB2.1.x
Nur dadurch ist die Software das geworden was sie heute ist.
Der Nachteil daran ist das es, wie Latein, eine tote Sache ist.
Es wird nichts mehr großartiges neues dafür entworfen.
Das „neue“ WBB3 ist da doch anders.
Auch hier muss man kämpfen, suchen, schimpfen, sehen, neu machen, üben, testen…..
Es ist heute schon richtig viel an guten Zusätzen auffindbar, man muss nur suchen.
Die Software ist „einfacher“, wenn sie dann läuft.
Drei Klicks und schon ist ein Portal eingebaut.
Dann geht es aber los mit suchen, finden, dem Einrichten des Portals.
Wenn es dann nicht gefallen sollte, drei Klicks und verschwunden, wie man so schön sagt, Randlos ohne Reste ausgebaut.
Darum sollte man nicht pauschal sagen, schreiben dass diese Software „Seife“ ist.


james
05.02.2011 16:14 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Personalsuche für DIESES Board » Helfer gesucht

Views heute: 10.066 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.936.641
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung