Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Hack suche ( Vote4us hack ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hack suche ( Vote4us hack )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 5554
Hack suche ( Vote4us hack ) Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen st1


weiß vielleicht jemand hier wo man den Vote4us hack für das Wbb2.3.6 noch bekommt?

Der Hack ist für eine extra Vote Button Seite im Forum.


vielen Dank schon im voraus für die Mühe.


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

24.10.2010 12:56 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5576
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Flughund,

Ich habe einen Hack da der sich Voteus nennt.
Es ist jedoch nirgentwo ein Hinweis darauf, wo man den Hack herbekommt und wer der Ersteller ist.

In der Beschreibung steht folgendes:

Zitat:
Beschreibung: Vote for us

Falls Ihr einige Votebuttons habt und die euch etwas viel Platz auf der Startseite wegnehmen, könnt Ihr mit diesen kleinen Hack Abhilfe schaffen.
Dieser fügt auf eurer Seite eine kleine Übersicht von Votebuttons ein und ist beliebig editierbar.


Wenn es der Hack sein sollte den du suchst so schauen wir mal weiter.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.10.2010 21:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 5578
Themenstarter Thema begonnen von Flughund
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Haumi


ich Denke das ist der Hack st6 von den Hack gibt es glaube ich 2 verschiedene Versionen.

Einmal ist es eine Vote.php zum ediren, und einmal gibt es eine Version mit ACP einbindung.

Früher war der mal für das WBBLite 1.0.2 und hieß Vote4Us glaube ich.


Aber Wichtig ist ja nur die Vote.php für das Forum damit die Vote Button auf einer extra Seite kommen. Wenn die Buttons mal noch mehr werden.


Vielen Dank lieber Haumi st12


Liebe Grüße
Bernd

__________________

25.10.2010 06:07 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5584
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich habe so ein Hach den ich auch nutze, wie kann ich denn damit weiter helfen?

__________________
LG... Johann




25.10.2010 08:11 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5587
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi John,
vielen Dank für dein Angebot aber da die Hackersteller es nicht gerne sehen,
wenn ihre Hacks "unter der Theke" gehandelt werden wollen wir dass auch hier
nach Möglichkeit vermeiden.
Ich denke wir finden den schon, wenn wir in den einschlägigen Foren nachsehen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.10.2010 08:34 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5589
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hannes das stimmt wohl aber dann steht auch so ein Vermerk dabei dass das Untersagt ist. Hier fehlt der Hinweis st3 Sonst hätte ich es erst garnicht werwähnt st1

__________________
LG... Johann




25.10.2010 09:36 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5595
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

vieleicht hilft dir your wbb

oder mywbb

Gruß katze2ooo

__________________

25.10.2010 10:56 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5625
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er ohne ACP-Einbindung sein kann würd ich sagen.... selber basteln :-)

Ich hab mal eine PHP mit zugehörigen Template angehangen.

Einfach zwischen

<!-- Hier Euren eigenen Code einsetzen -->

<!-- Ende des eigenen Codes -->

den eigenen html-Code einbauen, am besten eine Tabelle mit mehreren Spalten, und dort die Buttons mit Link zur Liste rein st1

Auf diese Weise kann man das ganze am besten ans eigene Forum anpassen, z.B. incl. Marquee-Scroller etc.

Dateianhang:
zip Vote.zip (923 Byte, 6 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

26.10.2010 14:18 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 5627
Themenstarter Thema begonnen von Flughund
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen st1


vielen lieben Dank!


Danke Haumi das Denke ich auch Klar, handeln wir hier nicht Hacks unter der Theke

Werde mal beim WBB Corderforum vorbei sehen.

Liebe Grüße
Flughund

__________________

26.10.2010 20:38 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6815
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt jetzt keinen neuen threat öffnen wenns um s gleiche hackprinzip geht daher setz ich s mal hier rein ^^

Weiß jemand, ob es ein Vote 4 Us Hack gibt, welcher so funzt wie zum beispiel die Linkliste im JGS Portal? Da ich lieber die finger von HTML bzw PHP oder gar diesen Template dingens lasse wäre sowas echt Goldwert wenn es sowas geben würde. Hat da jemand ne ahnung? Gut ich könnt die auch auf dem portal setzen ( was ich ja habe) aber da verziehen die sich und in der Box entsteht n schwarzer Balken den man nicht mehr weg bekommt.
Vielleicht ist so n Vote hack auch an den guthabenhack Bindbar, das wer Votet einen Forengeldbetrag erhält als dankeschön.

st8

__________________

15.01.2011 11:07 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6824
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 2 Arten des Votens.
Einmal auf einem fremden Server fürs eigene Board voten
und zu zweiten innnerhalb des eigenen Boards für Mitglieder oder so voten.
Von beiden Sachen halte ich jedoch überhaupt nichts,
da die Erfahrung zeigt das die Boards die dort mitmachen eher Mitglieder verlieren als gewinnen.
Wenn man es aber als Forenspielchen ansieht und das nicht ernst nimmt dann geht es vielleicht.

Die Voteserver bieten das Komplettpaket aber auf ihren Servern an und stellen alles für dein Baord zur Verfügung.

Wenn du aber den Boardinternen meinst, dann sag nochmal Bescheid, dann suche ich mal mit.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.01.2011 13:27 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6840
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... also Boardintern wär ja dann eher der "Teamie oder User des Monats" als hack gedacht, aber ich glaub dafür sind wir noch zu wenige. Was ich meine ist eigentlich eine art Extra Seite welche sich ähnlich wie zum beispiel die jgs Linkliste öffnet ( sprich die Voting buttons sind schön sortiert und wuchern nicht wie unkraut irgendwo herum und verziehen alles) wo man dann halt alle Buttons zum Voten finden kann, welche ich vorher in der ACP einlese aber ohne in den Templates herumfuschen zu müssen, da ich das meist dann zerschieße.

Ich mein es gibt einen Vote4Us hack, aber wie gesagt da muss ich die Codes in dem Template selber einsetzen und das ist mir zu riskant. Das problem hatte ich mal mit einem Link Us Hack, da musst ich die auch im template einfügen und keine 5min später wars verzogen und zerschossen. Da ist mir die sache zu riskant. st8

__________________

16.01.2011 10:55 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6843
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die externen Voteseiten.
Da kannst du dich registrieren und eintragen.
Den Code zum Einbau in dein Board wird dir auf irgendeine Art zur Verfügung gestellt.
Diesen Code kann ich dir einbauen wenn du dich nicht so recht traust.
Nur wie schon erwähnt die ganze Votegeschichte spielt sich auf dem Voteserver ab und bei dir wird nur der Link dorthin mit mehr oder weniger Schnickschnack wird in deinem Board untergebracht.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.01.2011 11:37 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6844
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 äm wie man die einbaut weiß ich ja. Nur meinte ich sowas wie hier:

http://www.familyandmore.net/voteus.php?sid=


Aber das ist auf Templates bezogen also man muss die codes in die templates einbringen und davor hab ich muffe.

__________________

16.01.2011 11:45 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6846
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja die externen Foren und von denen bekommst du die Codes zum Einbau in dein Board zur Verfügung gestellt.
Diese werden schon in die Templates eingebaut, aber dafür muss ich sie erst mal haben.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.01.2011 12:09 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6857
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toplisten wo wir sind, befinden sich zur zeit auf dem portal. Im ACP zu finden unter Seiten/boxen anzeigen - Vote Us

Nur wie gesagt das schaut so verzogen aus und irgend einer der Top Buttons lässt so n schwarzen balken in den Style einbinden.

__________________

16.01.2011 13:52 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6860
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs erst mal etwas anders dargestellt.
Werde es aber spätestens morgen Früh mal versuchen das in eine ansehliche Form zu bringen.

Soll es denn auch auf die Hauptseite?
Oder aus dem Portal raus undn nur auf die Hauptseite?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.01.2011 17:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6861
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ins Portal bitte. Sonst wirkt die Hauptseite so überfüllt.

__________________

16.01.2011 18:57 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6862
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@World-of-Xtreme

Zitat:
Original von katze2ooo
st1

vieleicht hilft dir your wbb

oder mywbb


diese 2 sind Vote4us Hacks

Gruß katze2ooo

__________________

16.01.2011 21:25 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6877
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katze: die beiden hab ich mir ja angeschaut, aber:
Zitat:
Das Template ist beliebig erweiterbar.
muss ich ja in die Templates rein. Und gerade das möchte ich ja nicht weil ich s zerschieße.

__________________

17.01.2011 11:03 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Hack suche ( Vote4us hack )

Views heute: 17.187 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.206.678
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung