Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Arcade Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcade Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poldi
unregistriert


icon2 Arcade Talk Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallo ihr Lieben st1

Ich habe ein Spieleboard erschaffen

Es ist am 30.10.2009 gegründet wurden

unser Motto ist hier Zocken und viel spaß haben mit Jung & Alt


ich wünsche euch viel spaß beim reinschauen

st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6

hier ist der link:

www.arcade-talk.de
29.10.2010 22:57
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5974
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Poldi,
ich habe mir Dein neues Board mal angeschaut.
Ich glaube, es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, denn wenn Du Regeln für Gäste aufstellst, dann nutzt es wenig, wenn Du dann genau dort den "Gäste-Postingkürzungs-Hack" anwendest. So kann der Gast die Regeln, die ja für ihn bestimmt sein sollen, gar nicht lesen.
Schau Dir das mal in Ruhe an !

Winki

__________________


24.11.2010 13:20 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Poldi
unregistriert


RE: Arcade Talk Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nu gibt es bei uns wieder was neues und zwar

33 neue Boardgames
Neue Spielpakete für unsere Arcade User

und es werden bald mehr Arcade Games in der Spielhölle und auch zum laden mehr schaut einfach mal rein wir freuen uns auf euren Besuch st1
06.01.2011 13:42
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 6620
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe bei Dir erst mal einen massiven Fehler (Siehe Bild)

Ich nehme an der basiert auf einen falschen Einbau des Zusatzes -Foren trennen und mit Rahmengrafiken versehen- von Fireball

Dateianhang:
gif Fehler.gif (92 KB, 195 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

06.01.2011 16:17 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6621
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wurden Styles eingebaut die von Hause aus sehr schön aussehen mögen,
aber da wurde auch vieles durch probieren und ohne Hand und Fuß gemacht.
Wird ein kleiner Codeschnipsel zusätzlich eingebaut so zerreisst es den Style.
Ich habe ihm geraten mal zwei Styles ohne Schnickschnack zu verwenden,
und dann kann man diese Styles ev. mit Ruhe auf einem Testboard korrekt ausarbeiten.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.01.2011 18:28 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Poldi
unregistriert


Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind dabei ich und Blackjubel ein Style herrzurichten wir werden euch es so schnell wie möglich mitteilen

aber bis jetzt läuft es super
06.01.2011 18:51
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6623
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann als Gast die Regeln nicht lesen was sehr schade ist und bis zum Beitrag muß man ewig scrollen.

Ansonsten viel Erfolg.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
06.01.2011 19:31 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Poldi
unregistriert


Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wir haen erstmal einen super Style gefunden für das erste der ohne fehler läuft udn wegen dem gast muss ich schaun ob ich das wieder hinbekomme st9
06.01.2011 20:21
Poldi
unregistriert


RE: Arcade Talk Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bis jetzt ist das Forum wieder Super wir haben wieder viele extras im Board einfach mal reinschauen und ein dank geht an Blackjubel und Haumi

für eure großartige Leistung
08.01.2011 13:36
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6642
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Poldi
Frage:
Darfst du dieses Bild Benutzen?

Das Bild ist doch Eigentum einer großen Firma.
Die Rede ist von dem Mario Bild.

Wenn das Bild nicht frei ist könnte es sehr sehr teuer für Dich werden.
Dann ist dein Taschengeld für etliche Jahre verschwunden.

james.
08.01.2011 17:29 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6656
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bei nintendo eine Anfrage stellen ob du berechtigt bist diese Figur bei dir zu verwenden.
Ich gehe aber davon aus das es nicht genehmigt ist.

Wenn das dann wirklich so sein sollte kommt etwas richtig Schlimmes auf dich zu.

So was nennt man einfach Diebstahl von Geistigen Eigentum.

james
08.01.2011 18:15 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6657
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James das kann ich dir auch beantworten und zwar gibt Nintendo KEINE Genehmigungen raus hatte es schonmal versucht genaus wie Diddl und Co sie machen es nicht somit ist es zu 98% nicht genehmigt das Bild.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
08.01.2011 18:17 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6660
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirko mir ist das klar und auch bekannt.
Der Poldi will oder kann einfach nicht begreifen das klauen sich nicht lohnt.

Wenn Nintendo das sieht oder wenn es dort bekannt wird kommt eh sofort Post von einen Anwalt an den Betreiber der Seite und auch an den Serverbetreiber.
Der Serverbetreiber wird dann diese Seite sofort sperren und die Beschuldigung weiterleiten an den richtigen Seitenbetreiber.

Dann geht der Streit los wer das dort eingestllt hat, es kann dann noch sein das auch die Tech-Admins mit dran sind.

Teuer, richtig teuer , sehr teuer.....

james
08.01.2011 19:11 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6661
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig und ich hoffe zumindest das Poldi soviel verstand hat und das Bild entfernt.

Wenn nicht tja dann hilft nur noch Mutters alter Spruch: Wer nicht hören will muß fühlen. st3

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
08.01.2011 19:13 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6662
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service...ions_popup.html


Zitat:
.......

VII. Rechte am geistigen Eigentum


Sollte es sich ergeben, dass Sie autorisierten Zugang zu den Inhalten dieser Website bekommen, sind Sie nicht berechtigt, teilweise oder vollständig das Design und Layout der Website oder der Informationen oder des veröffentlichten Materials auf dieser Seite in Papierform oder auf elektronischem Wege (d.h. nicht nur, sondern auch Datenbanken und jeder Teil des Internets), CD-ROM oder andere Offline-Produkte oder jegliches andere Format zu vervielfältigen, zu downloaden, zu übertragen oder rückzuübertragen, zu manipulieren oder zu speichern.

Alle Inhalte auf dieser Website, einschließlich Artikeln, künstlerischen Darstellungen, Screen-Shots, Graphiken, Logos, digitalen Downloads und anderen Dateien stehen im ausschließlichen Eigentum von Nintendo, es sei denn, sie stehen im Eigentum einer dritten Partei und wurden an Nintendo lizenziert, und sind von Urheberrechten und Markenrechten und anderen Gesetzen zum Schutze des geistigen Eigentums geschützt. Die Marken- und Urheberrechte von Spielen Dritter sowie der betreffenden Charaktere stehen im Eigentum derjenigen Unternehmen, die diese Produkte vermarkten oder lizenzieren.

Alle Inhalte auf dieser Website, einschließlich Artikeln, künstlerischen Darstellungen, Screen-Shots, Graphiken, Logos, digitalen Downloads und anderen Dateien, dürfen nicht auf irgendeiner anderen Website, in anderen Publikationen, bei öffentlichen Darbietungen, in Verbindung mit irgendeinem anderen Produkt oder Dienst, der nicht von Nintendo stammt, in einer Weise verwendet werden, die geeignet ist, Verwechslungen beim Kunden hervorzurufen, oder in einer Weise, die geeignet ist, Nintendo zu verunglimpfen oder herabzusetzen, oder in einer sonstigen Art und Weise, die die Inhalte auf dieser Website zu kommerziellen Zwecken auszubeuten geeignet ist, oder die Nintendos Urheberrechte in sonstiger Weise verletzt.

Nintendo erteilt einzelnen Personen nicht die Erlaubnis, Inhalte von dieser Website zu verwenden. Da wir Tausende solcher Anfragen erhalten, ist es unsere Vorgehensweise, die Verwendung unserer Marken und Urheberrechte in anderer als der in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gestatteten Weise abzulehnen.


.....


Auf der eigenen Seite wird gemeckert bis zum geht nicht mehr durch den Admin dort selber.
Es wurde dort etwas beanstandet.
Hier versucht der Poldi sich zu drücken.
Er hat dieses alles gelesen.
Jetzt schnell die Icons entfernt.

Nur das Hauptbild steht noch immer.

Weiter werde ich nachfragen ob das Logo welches dort Verwendung findet mit Genehmigung dort eingestellt ist.
Vorstellen kann ich mir das nicht.


james
08.01.2011 19:28 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6663
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm james da habe ich jetzt aber doch ne frage auch wenn es nicht wirklich hier reingehört.

Wie sieht es aus wenn ich solch ein Gerät daheim habe ich aber selber ein foto davon mache und es ausschneide usw. Dann ist es erlaubt oder?

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
08.01.2011 19:35 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6664
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und bündig: NEIN

james
08.01.2011 19:38 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6665
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ich frage deshalb falls diese Idee aufkommen sollte. ;)

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
08.01.2011 19:41 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Poldi
unregistriert


Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mal nicht ales zuspammen danke
08.01.2011 19:42
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6667
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier spammt keiner nur hast du dinge in dein Board die sehr teuer werden können.Hast du soviel Geld zu verschenken?

Stell dir vor dich scheißt einer an?Dann mal viel spaß.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
08.01.2011 19:44 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Arcade Talk

Views heute: 3.710 | Views gestern: 17.256 | Views gesamt: 71.210.457
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung