Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Arcade Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcade Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6668
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko81
Hier spammt keiner nur hast du dinge in dein Board die sehr teuer werden können.Hast du soviel Geld zu verschenken?

Stell dir vor dich scheißt einer an?Dann mal viel spaß.


Mirko.
Das ist kein , wie du schreibst, "anscheißen"!

Das ist Schützen.

Wo kommen wir hin wenn alles geklaut wird?
Dann könnten wir unser tägliches Geld auch selber herstellen.

Was das geben würde könnte sich jeder der denken kann vorstellen.

james
08.01.2011 20:07 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6669
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja oder so habe es nun mal in Jugendlichen Slang geschrieben aber es bringt eh nichts james er nimmt es nicht zur Notiz denke ich mal.Man sieht es an seiner trotzreaktion.

Naja ich klinke mich hier aus weil bringt nichts da redet man sich eh den Mund fusselig.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
08.01.2011 20:10 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6670
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirko glaube es mir.
Er wird da etwas verändern.
Nur ob er es begreift wage ich zu bezweifeln.

Er wird jetzt mit mir hadern, das geht mir aber am "Arm" vorbei.

james
08.01.2011 20:17 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6718
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite


Ich kann den Betreiber von dem Board nicht verstehen.
Er hat nun wirklich richtig Zeit gehabt etwas zu ändern.

Er will das scheinbar nicht machen.
Es stellt sich jetzt wirklich die Frage ob er das, wenn von dem Eigentümer der Grafik eine Aufforderung kommt sofort neben der doch recht hohen Anwaltskosten die Summe die aufgerufen werden wird, wir reden nicht von 20 Euro und auch nicht von dem "Harz IV Satz“. Es könnten schon locker einige Tausend werden.

james
11.01.2011 19:28 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6806
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

st8 st8 klick

Gruß katze2ooo

__________________

14.01.2011 23:33 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6807
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katze es geht um die Nintendografiken die nicht verwendet werden dürfen wenn das rauskommt dann wird der Inhaber der Seite nicht glücklich.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
14.01.2011 23:38 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6818
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gute User Katze2000 sollte besser erst einmal lesen was dieser Beitrag aussagen will.

Einen Beitrag da reinwerfen der keinen Bezug zum Eingangsbeitrag hat ist schnell gemacht aber er bringt nichts.


james
15.01.2011 11:53 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6826
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von james
Der Gute User Katze2000 sollte besser erst einmal lesen was dieser Beitrag aussagen will.

Einen Beitrag da reinwerfen der keinen Bezug zum Eingangsbeitrag hat ist schnell gemacht aber er bringt nichts.
james


Zitat:
Original von Poldi
st1 Hallo ihr Lieben st1

Ich habe ein Spieleboard erschaffen
Es ist am 30.10.2009 gegründet wurden
unser Motto ist hier Zocken und viel spaß haben mit Jung & Alt

ich wünsche euch viel spaß beim reinschauen

st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6

hier ist der link:

www.arcade-talk.de


@ james, habe gewusst dass du antwortest.
ich schaue mir nur das Board an, wobei du mit deinen postings
einem Boarbetreiber vorschreiben willst, was er zu tun oder zu lassen hat.
Ist doch sein Problem wenn er eine auf die Mütze bekommt.

Gruß katze2ooo

__________________

15.01.2011 13:51 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 6827
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
st1

st8 st8 klick

Gruß katze2ooo



Zitat:
Original von james
Der Gute User Katze2000 sollte besser erst einmal lesen was dieser Beitrag aussagen will.

Einen Beitrag da reinwerfen der keinen Bezug zum Eingangsbeitrag hat ist schnell gemacht aber er bringt nichts.


james


Der Beitrag von katze2000 mit Bezug auf die Erlaubnis, diesen Style und die darin enthaltenen Grafiken zu verwenden war schon zum Beitrag passend.
Laut Jacky hat Poldi (Skywalker) ja diese Genehmigung..... (Ich betrachte das ganze mit einem Fragezeichen in Bezug auf die verwendete Figur von Nintendo, dieses sollte aber zwischen Poldi und Jacky geklärt werden. Tatsache ist, in dem Style sind laut PDF-Auszug auch eine meines Erachtens unter einem Copyright stehende Figur abgebildet (Heißt das Teil Spyro? Ich bin kein Fachgamer *gg*))
Soweit ich das sehe scheint Jacky ja die Erlaubniss zu haben, diese Figuren zu verwenden.... ???? <---------- Dieses abzuklären sollte Aufgabe zwischen Poldi und Jacky sein

Das James diesen Tread dazu benutzt Poldi auf diesen Umstand hinzuweisen ist im Übrigen auch o.k. Vielleicht hätte man es anders lösen können, per PN z.B., aber dennoch denke ich, das der Grundgedanke, Schaden von einem der hier vertretenen User abzuwenden, durchaus im Sinne aller ist.

So manch ein User neigt dazu in seiner jugendhaften Unerfahrenheit den einen oder anderen Fehler zu begehen, ohne sich über die daraus resultierenden Konsequenzen im Klaren zu sein. Da dieses Forum eine Basis für freundschaftliches miteinander umgehen ist, muß ich sagen, das ich jedem meiner "Freunde" ebenfalls auf solches aufmerksam gemacht hätte, auch wenn dieser sich damit vielleicht auf den Slips getreten fühlt. Das gehört zu einem freundschaftlichen Verhalten.

Des weiteren werden ja auch im Eingangsbereich, also nicht Stylebezogen, auf der Seite http://www.arcade-talk.de/ schon Figuren wie dieser Mario und ein modifizierter Pacman benutzt. Auch hier sollten eventuell Gedanken dazu angestellt werden, ob diese Figuren nicht aus Copyrighttechnischen Gründen besser weichen sollten.

Einige Beiträge früher hat james ja schon aus den passenden Absatz aus der AGB von Nintendo gepostet.

Zitat:
Original von james
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service...ions_popup.html




VII. Rechte am geistigen Eigentum


Sollte es sich ergeben, dass Sie autorisierten Zugang zu den Inhalten dieser Website bekommen, sind Sie nicht berechtigt, teilweise oder vollständig das Design und Layout der Website oder der Informationen oder des veröffentlichten Materials auf dieser Seite in Papierform oder auf elektronischem Wege (d.h. nicht nur, sondern auch Datenbanken und jeder Teil des Internets), CD-ROM oder andere Offline-Produkte oder jegliches andere Format zu vervielfältigen, zu downloaden, zu übertragen oder rückzuübertragen, zu manipulieren oder zu speichern.

Alle Inhalte auf dieser Website, einschließlich Artikeln, künstlerischen Darstellungen, Screen-Shots, Graphiken, Logos, digitalen Downloads und anderen Dateien stehen im ausschließlichen Eigentum von Nintendo, es sei denn, sie stehen im Eigentum einer dritten Partei und wurden an Nintendo lizenziert, und sind von Urheberrechten und Markenrechten und anderen Gesetzen zum Schutze des geistigen Eigentums geschützt. Die Marken- und Urheberrechte von Spielen Dritter sowie der betreffenden Charaktere stehen im Eigentum derjenigen Unternehmen, die diese Produkte vermarkten oder lizenzieren.

Alle Inhalte auf dieser Website, einschließlich Artikeln, künstlerischen Darstellungen, Screen-Shots, Graphiken, Logos, digitalen Downloads und anderen Dateien, dürfen nicht auf irgendeiner anderen Website, in anderen Publikationen, bei öffentlichen Darbietungen, in Verbindung mit irgendeinem anderen Produkt oder Dienst, der nicht von Nintendo stammt, in einer Weise verwendet werden, die geeignet ist, Verwechslungen beim Kunden hervorzurufen, oder in einer Weise, die geeignet ist, Nintendo zu verunglimpfen oder herabzusetzen, oder in einer sonstigen Art und Weise, die die Inhalte auf dieser Website zu kommerziellen Zwecken auszubeuten geeignet ist, oder die Nintendos Urheberrechte in sonstiger Weise verletzt.

Nintendo erteilt einzelnen Personen nicht die Erlaubnis, Inhalte von dieser Website zu verwenden. Da wir Tausende solcher Anfragen erhalten, ist es unsere Vorgehensweise, die Verwendung unserer Marken und Urheberrechte in anderer als der in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gestatteten Weise abzulehnen.


.....



Ich denke also mal, das james es nicht böse meinte, hier an dieser Stelle auf die rechtliche Seite hinzuweisen. Poldi sollte dies auch nicht als Kritik an sein Forum auffassen, sondern nur als Denkanstoß, über die verwendeten Grafiken noch einmal zu sinnieren st12 Ich persöhnlich wünsche Ihm jedenfalls viel Erfolg mit dem Projekt st7

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

15.01.2011 16:27 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6828
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katze2000

Auch bei dir ist nicht alles so wie es sein sollte.

Zitat:
(14.01.2011 17:52)
Verstellbarer Heckflügel: Horner hat Bedenken

Künstliche Überholmanöver
Red Bull Teamchef Christian Horner hofft, dass die Formel 1 durch den verstellbaren Heckflügel nicht "künstlich" wird.


Ort: http://sunplace2ooo.de/wbb2/hmportal.php

Bild von Red Bull Teamchef Christian Horner

Das Bild welches dort eingestellt ist, bei dir im Portal darf so nicht benutzt werden.
Das Bild hat ein Sutton mit copy versehen.

Somit ist auch bei DIR etwas nicht wie es sein sollte.
Man könnte sich ja mal schlau machen was die Seite Motorsport Magazin.com dazu schreibt wenn man nachfragt ob diese Grafiken benutzt werden dürfen, wie es aussieht kostenlos.



Wozu ist dieser Begriff Copyright geschaffen worden?
Wozu ist dieses Zeichen:© erfunden worden?

Wenn man schon so was macht, dann bitte macht es richtig, nicht einfach denken, ach das ist ja "nur" ein kleines Bild.
Einige Eigentümer können richtig böse werden.
Einige Rechtsanwälte suchen nach diesen vermeinten "Kleinigkeiten"
Dann wird so was immer richtig Teuer.
Diese Art Rechtsanwälte haben das "Dicke Buch mit den Paragrafen" im Rücken.
Einige Richter unterstützen das auch zu 100 %

Ich glaube bald das hier der eine oder andere Nutzer der Meinung ist das ich hier stress machen will und in deren Augen auch stress mache.

Das stimmt nicht, ich möchte nur etwas mehr beitragen das unsere Seiten insgesamt sauberer werden.

james
15.01.2011 17:55 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6830
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
@ james
wenn man keine Ahnung hat sollte man keine Aussagen tätigen
die falsch sind.

Alle Bilder Berichte in diesem Frame sind Bestandteil des Mototip Hacks von
Finisher.

klick mich

Zitat:
<!--Copyright: Dieser Teil darf nicht entfernt oder bearbeitet werden! Begin--> <!--Motorsport-Magazin.com - Kostenlose Motorsport-News f&uuml;r Deine Website unter http://www.motorsport-magazin.com/service/newsbox.html --><span style="position:absolute;top:0px;left:0px;visibility:hidden;"><a href="http://www.motorsport-magazin.com">Formel 1, DTM, MotoGP, Rallye und mehr bei Motorsport-Magazin.com</a></span> <!--Copyright: Dieser Teil darf nicht entfernt oder bearbeitet werden! End-->


Also zügle dich bitte mit deinen Aussagen über mein Board.
Gruß

__________________

15.01.2011 18:26 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6831
Beitrag Nr.: 32     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katze2000

Das ist mir bekannt gewesen.
Nur müsstest du dann auch eine Quellenangabe mit einbringen.

Es würde schon ein Hinweis reichen in der Art:

Alle hier eingestellten Berichte und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers.

Das fehlt bei dir.

Weiter liegt mir nichts da dran dein gutlaufendes Board schlecht zu machen.

Wenn ich das wollte würde ich fragen wer den Bannerwechsler gebaut hat, auf wessen Idee der gewachsen ist.

james
15.01.2011 19:14 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Poldi
unregistriert


Beitrag Nr.: 33     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von james
@Katze2000

Das ist mir bekannt gewesen.
Nur müsstest du dann auch eine Quellenangabe mit einbringen.

Es würde schon ein Hinweis reichen in der Art:

Alle hier eingestellten Berichte und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers.

Das fehlt bei dir.

Weiter liegt mir nichts da dran dein gutlaufendes Board schlecht zu machen.

Wenn ich das wollte würde ich fragen wer den Bannerwechsler gebaut hat, auf wessen Idee der gewachsen ist.

james



du gehst mir auf denn Sack wenn du ein propbs mit mir und katze hast dann sag einfach echt ihr seit nur eugendwelche leute die aufs board kommen und stunck machen wollen und auserdem kann mann es bei katze2000 in denn thread schreiben was hat das bei mir zusuchen ich könnte schon wieder ey

macht einfach euer ding egal wo ich mein forum vorstelle es heisst immer sieht

doof aus grafiken düfen da nicht hin udn dort nicht hin macht es einfach erstmal besser

das musste jetzt raus

LG Poldi (SKY)
17.01.2011 10:25
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 6875
Beitrag Nr.: 34     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtschreibung setzen 6 !!!



Poldi, dir will niemand was böses sondern dich nur nett drauf Hinweisen weil das könnte ganz schön in die Hose gehen, wegen der Nintendografiken und so...

Und hier hat niemand erwähnt das dein Board doof is im gegenteil man gibt dir Tipps, somit würdeste auch kein Ärger bekommen
17.01.2011 10:52 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6881
Beitrag Nr.: 35     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinchen
Rechtschreibung setzen 6 !!!



Poldi, dir will niemand was böses sondern dich nur nett drauf Hinweisen weil das könnte ganz schön in die Hose gehen, wegen der Nintendografiken und so...

Und hier hat niemand erwähnt das dein Board doof is im gegenteil man gibt dir Tipps, somit würdeste auch kein Ärger bekommen



Moin Moin Tinchen

Der "Gute" @Poldi kann oder will es nicht begreifen.
Der "Super-Gute" Poldi möchte gerne einer der Besten sein.
Der "Ober-Schlaue" Poldi wird mit Sicherheit einmal RICHTIG auf die Nase fallen und dann geht es Los das Gejammer.
Warum hat mir keiner ...
Wieso kostet das .....

Er Will es nicht begreifen, Könnte sein wegen Mangel an Masse.

james
17.01.2011 12:27 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 6882
Beitrag Nr.: 36     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit James,


stimmt is leider so, der gute Poldi sieht in allem und jeden gleich nen Angriff und sieht nich wenn man ihn mal ehrlich drauf hinweist, das es Ärger geben könnte.

Das prblem liegt wohl eher darin das er in jedem das schlechte sieht, das ihn jeder blöd von der Seite anmachen will etc.


Naja ich zu meinem Teil, werde dazu nichts weiter sagen habe mir daran schon mehr als einmal die Finger wund getippert um ihm zu helfen bzw. freundlich drauf hin zu weisen leider bisher ohne Erfolg wie man sieht...
17.01.2011 13:22 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6885
Beitrag Nr.: 37     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mitglied Poldi wurde auf Grund seiner Aussprache im Board gelöscht.
Auch habe ich mich auf seinem Board gelöscht und ihm den Grund
vorher noch mitgeteilt.
Solche Sprachkonstrukte gehören einfach nicht zu einem Umgang unter Menschen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.01.2011 15:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6887
Beitrag Nr.: 38     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer schade wenn der Admin gezwungen ist einem User den Zutritt zum Board zu sperren und den User rauszuwerfen.
Es ist immer mit Stress verbunden, es kommt immer Misstrauen auf.
Es ist auch oft der Fall das durch den User erneut Stress aufkommt weil dieser schnell, sehr schnell auf anderen Boards Beiträge einbringt in denen er das Board und die User, zum Teil mit Nicknamen, schlecht macht.
Einige springen sofort auf diese Schiene auf und dann geht das Hetzen los.
Es fallen dann Worten: Alle doof, alle Bekloppt, die können alle nichts, haben bei mir im Board nur schei… gebaut , alles musste ich nacharbeiten…
Zum Ende kommt dann noch ich wollte eh gerade dort gehen weil alle keine Ahnung haben.

Jetzt kommt das andere, wie können wir vermeiden dass so was erneut vorkommt?
Eine Lösung wurde sein das man den User der nicht „Will“ schneidet, ihn machen lässt.
Das ist mit Sicherheit NICHT der richtige weg.
Anders kann man nur immer versuchen diesem User mit Worten zu helfen, ihn auf xyz hinweisen, dass er dieses oder jenes machen sollte.
Das ist eine kleine Mitteilung von mir zu diesem Thema.


james
17.01.2011 19:20 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 6889
Beitrag Nr.: 39     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand so beratungsresistent ist, dann muß er halt auf die Backe fallen. Schade, aber ist leider so !

Gruß

__________________


17.01.2011 19:36 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 6914
Beitrag Nr.: 40     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier heute was augeschnappt von seiner shoutbox.

http://www.arcade-talk.de/

Dateianhang:
png poldi.png (87,21 KB, 91 mal heruntergeladen)
19.01.2011 15:54 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Arcade Talk

Views heute: 87.672 | Views gestern: 159.301 | Views gesamt: 71.995.485
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung