Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » LCD Display Hack von Web-Dynamic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LCD Display Hack von Web-Dynamic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 5773
icon18 LCD Display Hack von Web-Dynamic Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen st1


ich habe mal bei mir in Testforum den LCD Display Hack eingebaut von Web-dynamic


Hat jemand vielleicht ein paar Screenshot für mich von den Hack

Wo man sehen kann was hier rein muss als Muster oder Beispiel ?

hier mal die Screenshot von









Ich möchte den LCD Display Hack in das Bastelforum einbauen für

die Bastel-Wettbewerb-Schulen.

Danke schon mal in voraus für neuere Hilfe



Liebe Grüße
Flughund st1

__________________

09.11.2010 22:00 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5775
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Flughund,
Bis auf die Abfragen aus der Datenbank kann man eigentlich
sehr viel durch probieren rausfinden.
Es gibt die unterschiedlichsten Effekte die man selbst sehen muss
um zu entscheiden was einem gefällt.
Problematisch wird es im unteren Bereich,
wo es um Anzeigen von Datenbankinhalten geht.
Da schau ich mal was dort rein muss um eine einigermaßen
sinnvolle Anzeige zu bekommen.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

09.11.2010 22:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 5776
Themenstarter Thema begonnen von Flughund
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi


Danke. Ich werde das erst mal am WE in das Bastelforum einbauen.

Und abgeschaltet lassen bis ich dann weiß was da rein kommt.


Liebe Grüße
Flughund st1

__________________

09.11.2010 22:47 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 5777
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Flughund,

ich habe die auch drinne, und da kommt folgendes rein.

siehe Anhang:


Du kannst auch user direkt begrüßen dann kommt da folgendes rein....

Falls noch fragen fragi ruhig werde versuchen dir dann zu helfen, so weit ich kann

Dateianhänge:
png 09-11-2010 23-57-51.png (39 KB, 174 mal heruntergeladen)
png 09-11-2010 23-59-10.png (40 KB, 173 mal heruntergeladen)
10.11.2010 00:00 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 5778
Themenstarter Thema begonnen von Flughund
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen st1


liebes Tinchen ich Danke Dir st6


Jetzt weiß ich wie den LCD Display Hack nutzen kann

Dankeschön für die Screenshots st6



Liebe Grüße
Flughund st1

__________________

10.11.2010 06:11 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5784
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

neueste User persönlich mit Namen begrüssen:

Hier wird die Datenbank abgefragt!

Achtung
dieTextzeile (Sprache: Deutsch): bleibt leer!!!


Das beste Ergebnis erziehlt man wenn man im LCD bei

max Anzahl der Zeichen:
Die Zeichen sollten das Frame nicht sprengen !
zwischen 50 und 60 einstellt.

@ Tinchen,
habe mal deinen 2 ten Anhang eingegeben.
In der LCD Anzeige erscheint:
...... {begruser}

Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg user mit namen.jpg (66,12 KB, 156 mal heruntergeladen)


__________________

10.11.2010 08:10 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 5789
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katze bei mir wird der Nick des jeweiligen Users angezeigt....

Bitte Flughund.. st14
10.11.2010 10:53 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5797
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Support für das Web-Dynamic LCD Display wurde vor einiger Zeit vom www.havefunboard.de bzw. dem Inhaber omar übernommen. (Er passt auch die anderen Web-Dynamic Hacks an den aktuellen Stand an)
Im zugehörigen Tread zum Display sind eine ganze Reihe an Abfragen gepostet, um verschiedene DB-Abfragen zu gestalten.

Link zum Board: http://www.havefunboard.de/wbb2/index.php
Link direkt zum Tread: http://www.havefunboard.de/wbb2/thread.php?threadid=743
LCD und Spielhölle: http://www.havefunboard.de/wbb2/thread.php?threadid=2046

ACHTUNG: Alle Abfragen beziehen sich auf ein 2.3
Im lite sind einige Abfragen anders zu gestalten!

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

10.11.2010 15:46 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 5801
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tinchen für das begruess muß du den codeschnipsel den es ua. bei GT Corner gibt drin haben sonst bringt dir das nix :)
10.11.2010 16:49 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 5802
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du des sagst FOFO stimmt habe ich drin...
10.11.2010 18:07 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5810
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Listiger_Falke

ACHTUNG: Alle Abfragen beziehen sich auf ein 2.3
Im lite sind einige Abfragen anders zu gestalten!


und einige der Abfragen auf Arcade, die funzen mit UFP oder Spielhölle nicht.
Selbst beim umschreiben z.B. Neue Spiele von _arcade_session auf _ufp_session funktionierte es bei mir nicht.

Gruß katze2ooo

__________________

11.11.2010 13:02 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5811
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abfrage neue Spiele werden zumindest in der Spielhölle durch die Abfrage der _swf_games realisierbar, ich kenne die DB-Strucktur bzw. Benennung der UFP nicht. Da müßtest Du dann mal schauen wo in welcher Tabelle die Spiele angelegt werden.

Alle Abfragen sind eigendlich durch logisches analysieren leicht regelbar. Man muß nur wissen wo etwas in welcher Tabelle und nötigenfalls in welcher Spalte steht, dann kann man es auch abfragen.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

11.11.2010 17:11 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 5812
Themenstarter Thema begonnen von Flughund
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen st1



Danke Euch für die vielen Screenshots st6 habe schon ein paar Ausprobiert


nur für die Next Birthdays finde ich keine.


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

12.11.2010 05:58 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
onkelz
Jungspund


images/avatars/avatar-203.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.12.2016
Beiträge: 17
Postid: 15850
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.

gibt es noch ne möglichkeit den hackzu bekommen ?

web dynamik und das havefun sind offline..

/EDIT: Hat sich erledigt, danke haumi für PN

__________________


Danke für Euer Ohr
onkelz

03.12.2016 10:14 onkelz ist offline E-Mail an onkelz senden Beiträge von onkelz suchenNehmen Sie onkelz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » LCD Display Hack von Web-Dynamic

Views heute: 21.514 | Views gestern: 43.975 | Views gesamt: 71.469.379
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung