Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Wie erstellt man Styles? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erstellt man Styles?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland Roland ist männlich


images/avatars/avatar-138.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 268
Postid: 5792
Wie erstellt man Styles? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern für unser Board einen Herbst und Winter-Style basteln.
Ich benutze "Corel PaintShop Photo Pro X3"
Kann mir jemand Tipps dazu geben?
Oder bietet jemand kostenlose an?

__________________
Roland von der

10.11.2010 12:33 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchenNehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10259
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
wie man das macht weiß ich nicht. Aber mit PSP kann man schon schöne Sachen machen. Allein die Buttons und so. Du kannst doch einen Style verändern so wie du ihn haben möchtest st8

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

19.12.2011 14:25 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 10261
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roland...hast ne st15
19.12.2011 19:39 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich


images/avatars/avatar-38.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Raum Stuttgart
Postid: 10267
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland,

wenn du willst, kann ich dir dabei helfen.
Schau mal in mein Forum und da kannst all meine Styles sehen, hab alle selber gemacht.

http://www.pi-psp-bastelgarten.de/wbb2.3.6/index.php

Grüßle
Sternchen

__________________

Liebes Grüßle Sternchen

20.12.2011 16:11 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Homepage von Sternchen Beiträge von Sternchen suchenNehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen: sternchenhk
Roland Roland ist männlich


images/avatars/avatar-138.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 268
Postid: 10272
Themenstarter Thema begonnen von Roland
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Niebert-Style als Herbst-Style gefällt mir sehr gut.
Da wir mit Haumis Hilfe erst vor 2 Jahren unser Board gestartet haben und ich bis
dahin mit Forensoftware nichts am Hut hatte, viel es mir schwer mich darin
einzuarbeiten. Jetzt geht es einigermaßen dank Haumi.
Da ich schon älter bin, würde mir das einarbeiten in die Style-Bastelei auch wieder
schwer fallen.

__________________
Roland von der

21.12.2011 09:37 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchenNehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 11789
RE: Wie erstellt man Styles? Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich das hier nach so vielen Monden wiederbeleb, aber son Style selbst erstellen versuch ich auch noch - oder zumin versuch ich wen zu finden, ders mir beibringen kann ;)

Soll heißen GFXen kann ich so halbwegs (meine Signa hab ich auch gemacht löl)
Hab auch schon diverse Buttons gecleant (text rausgemacht) und neu gemacht bzw. neue Linktexte drauf und son quatsch...
Bilder einbinden, Header umbauen und sowas kann ich auch..

^^aber das is alles nur so... Teilstylebasteln, möcht ich mal sagen ... ich hab immernoch keinen echten Ansatz, wie man bei som Style generell vorgehen soll :(

Soll heißen, womit fange ich an, wie krieg ich die TPLs 'verformt' etc...?
Was genau brauch son Style alles?
Und so weiter und so fort...

Bin für jede Hilfe dankbar^^ ;)

Übrigens arbeite ich mit Adobe Photoshop CS5 und PhotoImpact 8 & 11

__________________

03.07.2012 06:06 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 11790
RE: Wie erstellt man Styles? Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

am besten wendet sich man an ein Grafikboard die auch Styles erstellen.

Z.B.Goliis's Welt

Gruß katze2ooo

__________________

03.07.2012 07:07 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 11792
RE: Wie erstellt man Styles? Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok, dann werd ich mich da wohl mal umsehen^^ dankö^^

__________________

03.07.2012 07:49 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11794
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erstelle auch wbb2 style also wenn du willst meld dich einfach

__________________
http://poser-und-co.de/

03.07.2012 12:31 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 11802
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christina
ich erstelle auch wbb2 style also wenn du willst meld dich einfach


öäm hö?? - dein Forum befindet sich im Wartungsmodus... ansonsten *meld*^^ ... oder wo sollt ich mich melden?

__________________

03.07.2012 16:16 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11803
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe moment probleme schick dir ein link

__________________
http://poser-und-co.de/

03.07.2012 16:17 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Wie erstellt man Styles?

Views heute: 6.585 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.933.160
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung