Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Karina von der Wohlfühloase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karina von der Wohlfühloase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina Karina ist weiblich


images/avatars/avatar-162.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 178
Herkunft: Norden
Postid: 5859
icon14 Karina von der Wohlfühloase Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin karina und betreibe mit meinem partner roland ein forum

Karinas-Wohlfühlöase-für-Alle

angemeldet bin ich ja schon länger nun aber hier meine vorstellung st1

wer noch fragen hat st8

__________________

16.11.2010 10:58 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchenNehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5866
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag liebe karina st1

we33

hier in
haumis hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe moonlight

Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Es ist auch zweckmäßig, wenn die Bordbetreiber mit derZeit unabhängig werden, d.h. lernen mit der wbb-Software umzugehen.
Gerne geben wir unser Wissen weiter, denn auch wir waren mal Anfänger.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.11.2010 19:31 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 5867
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freundliches Moin Moin.
Hier im Board bist du gut aufgehoben wenn fragen zur Software WBB aufkommen sollte

james
16.11.2010 19:35 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 5871
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Karina..herzlich Willkommen ..we13
16.11.2010 19:49 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Karina Karina ist weiblich


images/avatars/avatar-162.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 178
Herkunft: Norden
Postid: 5875
Themenstarter Thema begonnen von Karina
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke haumi, lilly und james für die nette begrüßung st1

das ich hier sehr gut aufgehoben bin, weiß ich.
haumi kenne ich schon von vielen foren und er ist der beste.
ohne ihn hätten wir unser forum bestimmt nicht so gut aufgebaut st12

__________________

16.11.2010 22:25 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchenNehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5879
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum st1

__________________
LG... Johann




17.11.2010 06:05 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5893
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, nun hätte ich doch beinahe vergessen, die Karina zu begrüßen.
Ergo,- fühle Dich mal ganz lieb begrüßt !
Ich bin mir ganz sicher, daß Du Dich hier ganz schnell wie zu Hause fühlen wirst.

we23

Winki

__________________


17.11.2010 12:28 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Roland Roland ist männlich


images/avatars/avatar-138.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 268
Postid: 5896
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das Du Dich auch vorgestellt hast Partnerin. st14
Hier können wir viel lernen! st12

__________________
Roland von der

17.11.2010 14:38 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchenNehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Karina Karina ist weiblich


images/avatars/avatar-162.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 178
Herkunft: Norden
Postid: 5917
Themenstarter Thema begonnen von Karina
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch allen für die nette begrüßung st1

__________________

19.11.2010 09:49 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchenNehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 6053
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallohallo auch von mir.

ich war länger nicht hier und möchte es dennoch nicht lassen Dich bei uns willkommen zu heißen!

Schön, dass du dich vorgestellt hat!

Lieben gruß Shivaeye

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
29.11.2010 21:34 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Karina von der Wohlfühloase

Views heute: 47.612 | Views gestern: 23.989 | Views gesamt: 71.624.437
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung