Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Foren Hintergrund Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren Hintergrund Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 5927
Foren Hintergrund Problem Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Lieber Haumi ich brauche mal deine Hilfe und zwar in meinem zweiten Forum da ist die Tabelle bzw der Hintergund zu ende und die Foren haben keinen Hintergrund ich habe mal einen Screen gemacht damit du weißt was ich meine.

http://ratten-gruft.square7.ch/wbblite

Dateianhang:
jpg haumiscreen.jpg (107 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
20.11.2010 20:09 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5928
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst.
Solltest du die hellen Stellen im Board meinen,
so werden die im Designpack in der Tabellenzeile a und b
mit einer Farbe gefüllt.
ansonsten musst du mir das nich mal genauer erklären.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.11.2010 20:19 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 5929
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am ende der Shoutbox hört der 2te Hintergrund auf und legt sich nicht hinter die Foren.Normal müßte er sich doch hinter die foren noch legen der Hintergrund habe mal ein pfeiel drauf gemacht was ich meine.

Dateianhang:
jpg haumiscreen1.jpg (109 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
20.11.2010 20:22 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5930
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Designpack ob du da irgendwo
hinter einem background-images ein fixed siehst.

Wenn nicht leg mich mal als Mitglied an und mach mich zum admin.
Ich schau denn mal nach, was aber etwas dauern kann.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.11.2010 20:28 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 5931
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay daten schicke ich dir per PN für den User den es ist kein fixed da im Designpack kein problem es eielt nicht weil die Teamseite geht auch nicht.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
20.11.2010 20:30 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5932
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war schon richtig so wie es ist.
Ich hab nun bei Shoutbox-Einstellungen
bei Textur Style (CSS) : folgendes eingegeben:
background-color: #0B6295;

damit wird der weiße Hintergrund der Shoutbox
mit der gleichen Farbe angezeigt wie der normale Hintergrund.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.11.2010 21:10 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 5933
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum geht den der Hintergrund nicht weiter und endet bei der Shoutbox?Normal ist doch hinter den Foren/Forenbeschreibungen auch noch ein zweiter Hintergrund oder nicht?

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
20.11.2010 21:34 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5934
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht so aus als wenn eine Tabelle hinter der Shoutbox geschlossen wird und damit hört auch der Hintergrund auf.
Unter der S-Box ist auch eine düne Linie die das signalisiert.

Gib mal die FTP-Daten dann schau ich gleich mal nach.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.11.2010 21:53 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 5935
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe dir mein paßwort drüben in die shoutbox weil name ud link ist ja der gleiche und danke dir

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
20.11.2010 21:54 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5936
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem behoben.
Falls der Fehler noch bei Jemand anderem auftreten sollte,
in der shoutbox.tpl das letzte
</table> löschen dann sollte es funktionieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.11.2010 22:13 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 5945
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Haumi dieses </tabel> in Shortboxcode ist ein altbekanntes Problem.
Dieses Problem wird in jedem Board wo man die Shortbox bekommt aufgeführt und auch ein Lösungsweg eingestellt.

Nach meinem Wissen ist das auch hier im Board schon behandelt worden.


james
21.11.2010 11:46 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Foren Hintergrund Problem

Views heute: 20.146 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.087.215
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung