Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Downloader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Downloader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 433
Downloader Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird in Kürze eine Neue Usergruppe erstellt.
Die Usergruppe wird die Bezeichnung
Downloader
bekommen.
In dieser Gruppe werden NUR User reinkommen die auch ein WBB2 Board betreiben.


James
05.07.2009 20:08 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
darkfleeter darkfleeter ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 14
Postid: 455
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt? kommen nun 2 neue gruppen hinzu? ich dachte die neue usergruppe sollte Boardbetreiber genannt werden...

hier mal der thread wo es steht:

Eine neue User-Gruppe

__________________

13.07.2009 20:38 darkfleeter ist offline E-Mail an darkfleeter senden Homepage von darkfleeter Beiträge von darkfleeter suchenNehmen Sie darkfleeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Downloader

Views heute: 7.028 | Views gestern: 12.431 | Views gesamt: 71.245.134
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung