Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fehlermeldungen » Leere Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leere Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 6013
Leere Seite Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute von einer Userin gehört,das sie ständig eine weiße Seite angezeigt bekommt.Leider konnte ich sie noch nicht erreichen,ob es nach dem Log in oder generell ist. Sie ist anscheined die einzigste betroffene.Was könnte das sein?


Upps..bitte verschieben nach Wbb 2.3. bin hier falsch gelandet..sollte wohl noch mal zum Augendoc st3
27.11.2010 14:25 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6016
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Lilly

Das ist ja nicht gut.
Nur solltest du uns hier auch schreiben was auf dieser Seite normal sichtbar sein sollte.
Wo, wann und was sollte dort erscheinen.

james
27.11.2010 16:27 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 6018
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Userin noch nicht erreicht,um zu fragen, ob es nach dem Einloggen ist. Habe aber andere User angesprochen und die kommen rein und sehen auch alles! Kann es sein,das sie selber irgendwo Probleme hat?

Ich nehme jetzt mal nur an,das sie meint nach dem Einloggen,da sollte mein Forum ,die Hauptseite/Startseite /Index angezeigt werden..

Schaust du hier
27.11.2010 16:43 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 6019
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..ich habe sie eben erreicht und alles funzt wieder bei ihr..Ich denke da hatte sie selber irgendwo ein Problem..eventuell mit der Internetleitung..anderst kann ich es mir nicht erklären,da sie nun wieder rein kann...

Danke Euch erst mal
27.11.2010 18:38 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fehlermeldungen » Leere Seite

Views heute: 5.388 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.931.963
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung