Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Bin auch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin auch da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Rose ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-85.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen
Postid: 6076
icon15 Bin auch da Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

ich bin die Rose , 57 jahre, verheiratet und 3 erwachsene kinder.7 Enkelkinder habe ich auch, meine hobbys sind, mein Forum, Garten.
nun schau ich mich um, bis dahin.

__________________

02.12.2010 07:40 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchenNehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6081
RE: Bin auch da Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

we14

Rose

In deinem Profil habe ich deinen Boardlink

http://atlantis-board.de/wbb2/wbb2/

angeklickt,es kommt dieses

Not Found
The requested URL /wbb2/wbb2/ was not found on this server.

Richtig sollte er so lauten:
http://atlantis-board.de/wbb2/index.php

Gruß katze2ooo

__________________

02.12.2010 13:35 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-85.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen
Postid: 6084
Themenstarter Thema begonnen von Rose
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________

02.12.2010 13:58 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchenNehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 6106
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ROse und willkommen auch von mir hier bei uns st6

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
03.12.2010 20:48 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 6110
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum st1

__________________
LG... Johann




04.12.2010 06:24 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Roland Roland ist männlich


images/avatars/avatar-138.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 268
Postid: 6114
RE: Bin auch da Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we11

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und gute Infos für Dich.


__________________
Roland von der

04.12.2010 09:24 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchenNehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Bin auch da

Views heute: 16.728 | Views gestern: 43.975 | Views gesamt: 71.464.593
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung