Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » dark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkfleeter darkfleeter ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 14
Postid: 11
dark Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, mein Name im realem Leben ist Frank, ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Familie im schönsten Bundesland der Republik.

Nun stellt Ihr euch die frage wo nun dieses schöne Bundesland zu finden ist *hehe ganz einfach das Bundesland heist Schleswigholstein.

In meiner Freizeit (wenn ich sie mal habe) zocke ich natürlich Ogame, ich bastel ein bissel an diesem Forum rum oder vermiete Draisinen bei uns im Ort.

Ich liebe Computer und alles was damit zutun hat, leider fehlt mir dafür aber die Zeit, denn Familie ist wichtiger als meine Online aktivitäten (sagt zumindest meine Herzensdame ^^).

So fürs erste sollte das genügen, wer noch fragen hat darf sie natürlich stellen, und natürlich auf eine Antwort hoffen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel spaß, hier im Board und ich hoffe dass ich von euch auch so einiges lesen darf.

gruß
frank

ps.: stellt doch mal bitte die avatar größer besser ein denn ich kann mein ava nicht nutzen hier :(

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkfleeter: 05.06.2009 22:45.

05.06.2009 22:44 darkfleeter ist offline E-Mail an darkfleeter senden Homepage von darkfleeter Beiträge von darkfleeter suchenNehmen Sie darkfleeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » dark

Views heute: 61.665 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.367.596
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung