Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Wie geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 6281
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uppps dann nehme ich es zurück..habe es nur rauskopiert..und eventuell was dabei vergessen..sorry..war nicht mit Absicht...Ist mir jetzt richtig peinlich... st14
13.12.2010 22:40 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6282
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lilly,wir sind hier alle um zu lernen - auch ich.
Darum muss dir nichts peinlich sein-
Wichtig ist doch das alles funktoniert, Fehler gefunden werden
und das man dabei immer wieder etwas dazu lernt.

Wenn jemand etwas peinlich ist, dann unterläßt er es, zukünftig etwas zu posten,
und gerade das wäre eventuell wichtig für andere Mitglieder.

Und auch schämen braucht sich hier keiner - sonst wäre das Board fehl am Platze.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.12.2010 22:45 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 6283
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein..ich poste dennoch weiter..nur halt werde ich in Zukunft wohl besser aufpassen,das ich alles raus schreibe oder komplett kopiere..*fg* Mir ist es halt nur unangenehm,weil ich helfen wollte,es ja auch anfangs im Testboard klappte und nun nicht mehr..
13.12.2010 22:48 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 6284
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen st1


Haumi Du hattest Recht nun funktioniert es da hat die Klammer gefehlt st6 st6 st6 juhu

Nun mit den CSS da kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber es konnte ja nur

noch an css templet liege.


Vielen lieben Dank Haumi st6


Liebe Grüße
Flugund st1

__________________

14.12.2010 06:03 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Sternchen Sternchen ist weiblich


images/avatars/avatar-38.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Raum Stuttgart
Postid: 6307
Themenstarter Thema begonnen von Sternchen
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

nein, es ist noch nicht so wie ich das gerne möchte.
Nun haben wir zwar einen Goldrand, aber nur in den Top 5.

Ich wollte es in allen Foren haben.
Jetzt kommt auch bei Zitat das Gold und das ist störend.

Also kann es so nicht gehen.

Da kannst ja graue Haare bekommen st4

Lieber Haumi, kannst du dir das mal ansehen?

Grüßle
Sternchen

__________________

Liebes Grüßle Sternchen

15.12.2010 12:04 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Homepage von Sternchen Beiträge von Sternchen suchenNehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen: sternchenhk
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6309
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sternchen,
ich schau mir das mal an.
Wird aber Nachmittag.

Ich melde mich denn hier wieder.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.12.2010 12:08 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6323
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal versucht etwas draus zu machen aber das ist nur mit einem etwas größeren Aufwand möglich.
Da man die Farbe Gold als Rahmen sehr schwer darstellen kann, muss eine Linie mit wechselnden Schattierungen (hell/dunkel) erstellt werden und dann um jede Tabelle die umrahmt werden sonn eingebunden werden.
Ich hatte einen gelben Rahmen erstellt für ALLE Tabellen was aber auch nicht so besonders aussah.
Hier könnte ich noch die Tabellen wo es unpassend ist ausklammern, was aber auch mit etwas Arbeit verbunden ist.

Ich hab das mal für morgen früh aufgeschrieben und werde Sternchen morgen denn einige Mal belästigen um zu erfahren ob es so machbar ist oder nicht.
Für das gif auszuprobieren müsste ich FTP-Zugang haben, will aber im Moment noch keine Prognosen stellen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.12.2010 17:12 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich


images/avatars/avatar-38.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Raum Stuttgart
Postid: 6324
Themenstarter Thema begonnen von Sternchen
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 Danke Haumi

du der obere Teil schaut mal super aus, so sollte es dann im ganzem Forum ausschauen st5

Ich bin morgen ab 10 Uhr zuhause. Kannst mich anrufen, wann immer es für Dich passt.

Danke Dir sehr
Sternchen

__________________

Liebes Grüßle Sternchen

15.12.2010 17:35 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Homepage von Sternchen Beiträge von Sternchen suchenNehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen: sternchenhk
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 6336
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen. st1


nun ich denke da fehlt in den Design pack des Styles nur ein zusätzlicher

CSS Code zu der/den Hintergrundfarbe /Hintergrundbild. Der dann das Gold

um den Tabellenrand schmückt. Den in den Style Schulen da sagt man einen

sicherlich auch nicht alles. Was da bei das oder das noch zusätzlich rein muss


Ich denke mal das ist sicherlich das Problem warum es nicht überall kommt.

Aber dafür müsste man eben bei jemanden der so einen Style hat, in den Designpack

da rein schauen was für ein zusätzlicher CSS Code in den Tabellenrand außen u.s.w steht.

Ich Denke da muss sowas mit den CSS Codes zusaätzlich rein wie bei den WBBLite

Forum in den Styles mit den zusätzlichen CSS Code wie Schriftgröße Farbe

u.s.w

Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

16.12.2010 06:05 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6363
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist alles es wie es sein sollte.
Es war auch schon vorher so, nur war da noch ein anderer Rahmen vorgegeben,
welcher den Goldrahmen überdeckt hat.
Ich habe im designpack bei der Inneren Tabelle
den Tabellenrahmen und den Spaltenabstand von 1 auf 0 gesetzt.
Danach war die Anzeige korrekt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.12.2010 22:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich


images/avatars/avatar-38.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Raum Stuttgart
Postid: 6365
Themenstarter Thema begonnen von Sternchen
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st7 Danke Haumi,

nun schaut es richtig toll aus st6

Liebs Grüßle
Sternchen

__________________

Liebes Grüßle Sternchen

17.12.2010 05:43 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Homepage von Sternchen Beiträge von Sternchen suchenNehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen: sternchenhk
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Wie geht das?

Views heute: 13.282 | Views gestern: 17.256 | Views gesamt: 71.220.029
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung